Beiträge von Yuzuru ✗ Kanade

    Was war eigentlich genau mit Volcanion? Es hasst die Menschen weil? Wissen wir also noch nicht. Ich denke mal, weil im Azoth Königreich Pokémon sozusagen hergestellt werden und es einfach den Lauf der "Natur" verändert?!
    Ach, ich hör lieber auf damit, mir irgendwelche Dinge durch den Kopf gehen zu lassen. xD Oder nein, hab noch was komisches um Kopf. :D Mich interessiert, was das verdammte Geheimnis ist.
    Zählen wir mal 1 und 1 zusammen. Wir können sagen, dass es - also Magiana - oben im Azoth Königreich lebt. Es ist ja ein mechanisiertes Königreich. Und es wird nun auch klar, dass Magiana einer von wahrscheinlichen mehreren Gründen ist, wieso Volcanion zum Königreich möchte. Ist es vielleicht in Gefahr und Volcanion will es retten?
    Ich finde, Magiana ist an sich schön anzusehen. Mir gefällt das Design wirklich!

    Ich denke, es gibt eine Art Erweiterung zu X und Y. Beziehungsweise einen Nachfolger. Dieser Nachfolger muss die X/Y Elemente und natürlich auch die aus OR/AS haben. Ich habe mir so viel durchlesen müssen (mache es nebenbei noch immer), um das Puzzle in meinem Kopf zu vervollständigen. Stück für Stück setze ich alles zusammen und daher bin ich zu dem Entschluss gekommen - ein Nachfolger ist ein MUSS! Es könnte wahrscheinlich wie in der 5. Gen ablaufen. Ich hatte sogar schon irgendwie im Kopf, dass es sogar eine Art DLC geben würde ö.ö Eine neue Gen dürfte es nämlich nicht geben, allein weil Volcanion jetzt erst angekündigt wurde und halt noch in X/Y beitragen muss. UND, die das ganze Jahr über kommen doch die Legis, wenn ich mich nicht verguckt habe? Bleibt sicherlich also bei einer Ankündigung zum Film. Einerseits hab ich etwas Angst, dass es sogar der letzte Film sein wird und naja, Pokémon sogar enden wird.. ö.ö


    Ich würde so gerne alles in meinem Kopf auflisten, was ich herausgefunden hab.. Gibt es keinen Thread, der speziell zur Diskussion über die Dinge mit Volcanion und dem Azoth Projekt beiträgt, wo man seine Ideen und Vermutungen auflisten kann? D:

    Mal so ganz nebenbei, abgesehen von eurem langweiligen und dauerhaften Pokémon Z, es kommen ja die Rote, Blaue, Gelbe und Grüne Edition für die VC. Mich interessiert, ob die Grüne Edition auch bei uns vorhanden sein wird. Falls es so ist, welche Sprache und welche Sprites werden genutzt? So weit ich mich erinnere, war es doch teilweise ziemlich hässliche Sprites?! Ich hoffe, ich vertu mich da nicht. :D

    Die Spekulation, dass Zygarde ja ne "Larve" sein könnte, klingt ziemlich interessant und durchaus....logisch?! Doch die Endform ("finale Form") stimmt leider nicht mit der Silhouette überein, da es doch scheinbar auf zwei Beinen steht? Ist nur darauf bezogen, auf die Aussagen, dass es vielleicht etwas "Insektenartiges" werden würde. Denke ich mal, wenn man es genau betrachtet.. Es sieht für mich auch nicht so aus, als hätte es Flügel. Außerdem muss ja daraus kein "geflügeltes" Wesen kommen, siehe Pupitar , daraus kam ja auch Despotar


    Ich hab mir die Silhouette noch mal angesehen und muss zugeben, dass ich beim mehrmaligen Hinschauen echt immer mehr dafür bin, dass es sich um Zygarde handelt - in einer anderen Form! Es spricht so viel dafür! Ich denke, da sind wir uns alle einig! Mit Sicherheit! Ich würe sogar meine Hand ins Feuer legen dafür!
    Ihm wachsen Arme bzw. armähnliche Gliedmaßen.. Halt nichts, was Flügeln ähnelt.
    Und wieso zum Teufel sieht es eigentich so riesig aus.. Es ist nahezu gigantisch..
    Ach, da geht meine Fantasie mit mir durch :D


    Zu dem grünen Ding:


    Manche behaupten, es sei ein Klecksartiges Wesen, was für mich dann an Ditto angrenzt. Mega-Ditto? :D Okay, Spaß beiseite! Da es grün zu sein scheint, ist es vielleicht doch von Zygarde etwas? Proto-Zygarde? Nein, okay, es scheint auch ziemlich klein zu sein.. Man bräuchte mehr Informationen, Bilder vor allem!

    Wie wärs mit Passwörtern für Pokémon, die man nicht so einfach bekommen kann? :/ Leufeo bekommt man doch im Glutballon und den hat man ziemlich schnell. Zugang zur Attackenschule hab ich auch. Mittlerweile spiele ich Rumble World nur mehr selten, da es ohne Geldeinsatz ziemlich mühsam ist (und auch mit nicht viel besser wäre, glaube ich). Dass mir die Boss Pokémon ständig entkommen nervt einfach und die Auftragskämpfe sind mir zu lang...

    Geht mir auch so. Schaue ca. 2x am Tag rein, wobei ich vorher ununterbrochen gespielt hab.
    Ein kleiner Tipp zum Fangen von Bossen: Nutz Pokémon mit der "Fähigkeit" >>K.O.-Schläger<<. Wenn du es schaffst, einen Boss zu erschüttern, beträgt die Chance, es zu erhalten, 100%, wenn ich mich nicht irre. (: Naja, ändert nichts daran, dass der Spielspaß weiterhin abnimmt.. :x

    Ich wäre auch interessiert, da ich bis Mai immer mindestens 1x in der Woche in Münster bin. Hab ja nur 20 Minuten mit dem Bus <3 Das Entscheiden des Datums überlass ich der Com, da ich es sehr einfach hab nach Münster..
    Oder gilt dieses Treffen nur für Leute, die sich kennen..? o.o

    Die ganzen Diskussionen um Hoopa [sei es "Mega"-Hoopa oder einfach Hoopa selbst] nerven schon extrem. In wie weit kann man dem ganzen Glauben schenken? Und wenn ich so in vielen Berichten lese, dass Hoopa eine Weiterentwicklung hat + Mega, dann frag ich mich, was Hoopa genau ist. Ein Legendäres Pokémon? Würde nämlich keinen Sinn machen, wenn es so wäre. Vor allem, wenn man diese Liste dort sieht, steht ja bei Hoopa einfach ~> Hoopa-”M” Stats [...]
    Und da ist man sich auch nicht sicher, ob es wirklich Mega-Hoopa ist. Eine normale Weiterentwicklung darf es ja nicht haben, sonst gilt es nicht mehr als Legendäres Pokémon. Ansonsten wäre es das erste Legi inkl. Weiterentwicklung.


    Zu den Shinies:


    Das schönste Shiny ist Mega-Metagross, danach kommt Mega-Gallade. Mega-Audino ist so unfassbar hässlich.
    Mega-Lati@s: Mich stört, dass die 2 sich einfach viel zu sehr ähneln.


    Zu den Megas an sich:
    Mega-Diancie ist einfach schrecklich. Zu Beginn des Releases dachte ich "Wow, echt nice, doch wenn man es sich genau betrachtet, ist es gar nicht so prickelnd.


    Kännte mir jemand folgenden Teil erklären?


    Stage: [Zahl]


    Was genau ist damit gemeint? Hab erst gedacht, es seien die Entwicklungen, wobei es aber dann am Ende keinen Sinn macht bei den Legis. o.o

    Ist scheinbar noch niemanden aufgefallen, aber auf der Stirn von M-Camerupt sieht man eindeutig das Zeichen von Team Magma und wenn man bei Tohaido schaut, erkennt man das von Team Aqua. Nette Details!
    M-Galagladi? Ich bin bin positiv überrascht! Es sieht beinahe aus...wie ein Held *-* Ich find es so genial! Ach ja, ich hab die Vermutung, dass es vielleicht Editionsspezifisch ist, welches Pokémon Heiko hat. In OR M-Galagladi und in AS M-Guardevoir? Oder umgekehrt. Wer weiß. :x

    Ich habe folgende Spiele für die PS 3:


    One Piece - Pirate Warriors
    Mortal Kombat (9) (ab 18) [CD-Hülle nicht mehr vorhanden, wird in einer PS-Network Hülle verpackt]
    Asuras Wrath
    Prince of Persia
    Prince of Persia - Die vergessene Zeit
    Dragon Age 2 - Signature Edition [Codes aber schon gebraucht]
    Final Fantasy 13-2
    WWF Smackdown vs RAW 2010
    Ratchet & Clank - A Crack In Time [Platinum]


    Wenn du was brauchst davon, sag bescheid.


    Interessiert bin ich an Pokémon X
    Weiß nicht, ob man sich irgendwie einig werden kann.



    Liebe Grüße!

    Stundenlanges Googeln und probieren hat mein Problem gelöst:


    Der 3DS hat eine Statische IP, inklusive allen dazugehörigen Einstellungen.
    Mein W-Lan Router hat eine Statische IP, inklusive allen dazugehörigen Einstellungen.
    Mein Router, der mit dem Internet verbunden ist, wurde so Konfiguriert, das er dem W -Lan Router als DMZ behandelt, und somit der 3DS ohne jegliche Einschränkungen ins Internet darf. (Bemerkung: Jegliche nutzung der Internet via DMZ erfolgt auf eigene Gefahr.)


    Somit bin ich für den Moment zufrieden, und vielleicht kann ich dem einem oder anderem mit diesem Tip weiterhelfen.


    Ist doch schön, dass du DEIN Problem beheben konntest. Herzlichen Glückwunsch! Und das via DMZ. Ach, joa, Gefahrenzone. Sollte man echt auf eigene Gefahr nutzen..

    Also..


    Hier haben Leute Verbindungsprobleme seit dem System-Update, was vor ca. 1 Woche erschienen ist. Es liegt also nicht an deren Leitung, sondern daran, dass sich sehr wahrscheinlich ein Bug/Fehler im Update eingeschlichen hat!


    Bei dir allerdings geht es darum, dass deine Leitung voll für den Hintern ist. Dass DU dein Problem mit besserer Leitung scheinbar lösen kannst. Was hier los ist, hat einfach nichts mit deren Leitung zu tun! Gar nichts. >___<

    Ich habe eine DSL 1000 Leitung, welche im Durchschnitt 110 KB/s Download und 8 KB/s Upload hat.


    Mit einem LTE Smartphone welches ca 20 Mbit Download und ca 7 MBit Upload hat, klappte die Verbindung zur Pokemon Bank reibungslos. Mehrmals hintereinander.


    Dann würde ich um eine Erklärung bitte, warum ich weder mit
    Version 1.0
    Version 1.1
    Version 1.2
    die Pokemonbank nutzen kann. Selbst wenn ich mit dem 3DS und meinem WLan Router mir den Raum teile.


    Dein Inet ist lahm? ;x Vergleich mal mit deinem Smartphone, was viel mehr hat.. Hast du deinen DS beim Smartphone per Hotspot verbunden gehabt, dass es deswegen klappte?

    Aber warum erzählst du dann, dass du seit Monaten versuchst, die Bank zu nutzen? Das macht doch keinen Sinn?! Das letzte System-Update war vor ca. 1 Woche. Wir reden scheinbar aneinander vorbei.. :D

    Das Problem liegt meiner Meinung nach bei den Nintendo Servern direkt. Weder am Internet, noch am Provider, oder das man vom WLan zu weit weg ist, und diversen weiteren Mythen.


    Ich habe eine DSL 1000 Leitung, welche im Durchschnitt 110 KB/s Download und 8 KB/s Upload hat. die Durchschnittliche Ping Zeit liegt bei mir bei 40 ms.
    Meine Vermutung ist, das Nintendo am Netzwerk Code von den Spielen oder vom DS (egal welcher) "geschlampt" hat. Ich versuche bei mir Zuhause, seit Monaten die Pokemon Bank zu nutzen, welches ich seit erscheinen gerade 2x geschafft habe.
    Tauschen geht ohne Probleme. Mit einem LTE Smartphone welches ca 20 Mbit Download und ca 7 MBit Upload hat, klappte die Verbindung zur Pokemon Bank reibungslos. Mehrmals hintereinander.


    Daher meine Vermutung, das der Netzwerkcode und der Upload sehr eng zusammenarbeiten.



    Das Problem trat jetzt hauptsächlich NACH dem letzten System-Update auf. Das passt leider nicht mit deiner Vermutung zusammen. o.o

    Hey, sag mal, wäre ein Serpifeu/Serpiroyal [muss nicht shiny sein und Geschlecht ist auch egal, DV 31/31/31/xx/31/31] mit


    Abschlag
    Laubklinge
    Nassschweif
    Einrollen


    möglich? Irgendwelche Wunschzuchten, die ich dir über X/Y machen kann, biete ich an, musst nur sagen, was du gerne möchtest..