Beiträge von LilliaLaBelle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen, Neue! Ich bin...der Neue! o.o Du spielst X? Ich spiel Y! Ich glaube, wir werden die besten Freunde! >__< Quark. o.o Du bist ein Pokédex? Sollen wir dich auf die Probe stellen? Hier und jetzt? :o Wenn die Behauptungen stimmen.. muss ich dich für ein paar Tage ausleihen! Wir gehen gemeinsam auf eine Reise! o.o


    Viel Spaß hier! (:


    Hihi du kannst mich gerne in sachen pokédex über prüfen :D Nochmals Danke an die vielen schönen begrüßungen Leute^^ *alle umflausch*

    Hey schön da sich jemand hier her veirrt hat^^ ich bin neu auf Bisafans und ein rieeeesiger Pokémon Fan(wie sollte es auch anders sein :D )
    Ich zeichne für mein Leben gern und interessiere mich für Japan und seine Geschichte^^ Zu dem behauptet mann von mir ich sei ein wandelnder Pokédex XDD Ihr dürft euch gerne selbst davon überzeugen hihi^^ Zurzeit spiele ich Pokémon X und würd mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet oder mir das ein oder andere über das spiel erzählen könntet was ich noch nicht weiß^^
    Ich freu schon mal einbissschen auf Bisa rum zu stöbern und mich damit vertraut zu machen.
    Also wer vlt. noch fragen zu mir hat darf sie mir gerne stellen ich bin bereit sie alle zu beantworten :P
    LG Lillia :pika: