Beiträge von Restless

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich würde gerne mal wieder ein legendäres Pokémon auf der Spielverpackung sehen wollen, allerdings nicht, das Storyrelevante, sondern ein nebensächliges, wie Suiciune auf Pokémon Kristall, im Endeffekt ist es zwar egal, was sich auf der Verpackung für ein Monstrum befindet, allerdings gefällt mir seit der 3. Generation das Design der Storyrelevanten Legis nicht mehr so, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache^^

    Ich wollte euch mal fragen was ihr von einem defensiven Grebbit-Set haltet?


    Grebbit @ Maronbeere / Tsitrubeere
    Wesen: Pfiffig (+Def / -SpAng)
    EV-Split: 252 Kp / 180Vert / 76 SpVert
    Fähigkeit: Backentaschen
    Attacken:
    ~Toxin
    ~Schutzschild
    ~Folterknecht
    ~Erholung / Delegator


    Dieses Set ist eher dafür gedacht, den Gegner einzuschüchtern, da er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein offensives Grebbit erwartet, bestenfalls kann man ihn so zum Switchen zwingen, das nächste Pokémon kann dann ganz gemütlich gestallt werden.
    Der defensive EV-Split und das Wesen sprechen für sich, die Fähigkeit ist eigentlich ziemlich überflüssig, da man wenn man die Maronbeere futtert, sowieso volle KP aufgrund der Erholung besitzt but(t) nobody gives a shit.
    Bei der Attackenwahl bin ich selbstverständlich ÄUSSERST intelligent ran gegangen *hust*
    Alsoo Toxin..um den Feind zu nerven, Schutzschild zum...nerven (und aus stallen natürlich) DANN Folterknecht einfach weil Digers(o)b(e)y tho! Bzw. um ihn zum erneuten Auswechseln zu zwingen. Joa und Erholung einfach nur, weil dat Viech ja nicht schon nervig genug ist.


    Alternativ könnte ich mir dasselbe Set nur mit einer Tsitrubbere und einem Delegator vorstellen.
    Ich hab leider keine Ahnung wie Backentaschen genau funktioniert, aber vielleicht sorgt diese Fähigkeit ja dafür, dass die Tsitrubeere noch mehr als gewöhnlich heilt. Und Delegator einfach nur zum dumm und dämlich stallen.

    Also ich persönlich finde es schon ganz in Ordnung so wie es ist.
    Immerhin dienen diese VM's-Felder (Stärke/Zerschneider/Surfer) dazu, bestimmte Gebiete, die man einfach noch nicht erreichen soll, einzugrenzen.
    Ohne die Tatsache, dass diese Vm's eingebaut wären, könntest du ja gleich sofort zur Liga rennen. Und, dass die meisten VM's von ihrer Stärke her nicht so viel her geben können ist auch nur logisch. Ich mein du kannst bei Zerschneider (um die 2. Arena) keinen 120 Dmg erwarten :o
    Nervig ist es trotzdem, das steht außer Frage, aber es gehört einfach dazu^^

    @Morpheus
    Ich mag Tattoos sehr und ich werde irgendwann selber welche haben :3
    Als erstes möchte ich mir ein Sensen-Tattoo auf meinem rechten Unterarm stechen lassen.
    Als Symbol für den Tot der meine Familie anscheinend ganz dolle lieb hat.

    Zitat

    Auch ne Sicht Religion zu betrachten, ich bin getauft und konfirmiert (vor 2 Wochen ^^") und bin evangelisch weil katholisch mit der ganzen Heiligen-Kacke nervt -.- aber ich mein, wieso sollte man denn nicht an eine höhere Macht glauben? Wäre ich in deiner Situation, würde ich wahrscheinlich ähnlich denken, wenn man so alleine ist :/


    So ist das nicht, ich glaube an eine höhere Macht
    Nur ich nenne diese Macht nicht Gott, sondern einfach höhere Macht, vielleicht bete ich damit sogar den Teufel an?
    Wer weiß?
    Ich wollt nur sagen, dass ich an höhere Mächte glaube, nur war Gott nie bei mir, bestimmt ist er da..aber nicht für mich.. :verysad:

    Hallo ihr Menschen!


    Mein Name ist S!CK! Warum S!CK? Na weil ich's bin :ahahaha:
    In diesem ''Real Life'' das vielleicht einige von euch kennen nennt man mich jedoch Pascal...auch wenn ich nie gefragt wurde ob ich überhaupt so heißen will.
    Ansonsten möchte ich euch nichts von meinem Leben erzählen, weil ich überhaupt keine Lust habe so viel zu schreiben.
    Ausserdem geht es euch nichts an :3
    (ja ich bin überaus sozial und aufgeschlossen)


    ....
    ....
    ..


    Naa gut...


    Aaalso, wie gesagt mein Name ist Pascal und ich bin 17 Jahre alt :3
    Naja, ich werde in einem Monat 18 also sagen wir ich bin 18 :D
    Ich selbst bin Goth/Emo oder wie auch immer ihr das Dunkle nennen mögt und ich höre verdammt gerne Punk Rock/Heavy Metal/Metalcore/Emocore und Post-Hardcore.


    Sprich:


    Bullet for my Valentine
    Bring me the Horizon
    Eskimo Callboy
    Chelsea Grin
    The Ghost Inside
    Parkway Drive
    Sonic Syndicate
    Black Veil Brides
    Words of Farewell
    Unearth
    Dead by April


    Also so einiges :D Hoffentlich sind hier unter euch einige die diese Musik auch so lieben wie ich *-* ^^


    Nun, was könnte ich noch sagen...
    Ah zum Thema Religion vielleicht noch was
    Ich selbst wurde ohne Glauben aufgezogen (atheistisch) ich wurde nicht getauft, nicht konfirmiert und ich habe Allgemein auch nichts mit der Kirche zu tun.
    Das hat mehrere Gründe, erstmal ganz klar wegen der Erziehung, darüber hinaus lief mein Leben bis jetzt mega beschissen und viele innerhalb meine Familie sind gestorben (bei den meisten ist es bedauerlicherweise sogar gut das sie tot sind..) Ich war oft allein und hatte niemanden.
    So kam ich zum Entschluss das Gott nicht an meiner Seite ist und mich eher ignoriert, also habe ich mich der eher finsteren Seite zugewendet.
    Und andererseits finde ich, dass die Kirche, so wie wir sie heute kennen nichts weiter als eine Lüge ist, die im 17. Jahrhundert entstanden ist um die Menschen zu kontrollieren (und ich denke nicht, dass Martin Luther mit seinen 95 Thesen daran so viel ändern konnte)
    Soviel dazu..


    Was Pokémon selbst betrifft, habe ich damals mit Pokémon Saphir angefangen und das Spiel geliebt,
    danach kam Platin, Heartgold, Weiss, Schwarz 2 und Y :3


    Joa, ich denke das war's erstmal, wer noch Fragen hat oder gerne mal mich anquatschen möchte darf das gerne tun ^^
    Ich beisse auch nicht <3
    Allerdings müsst ihr bei meinem Killernieten-Armband aufpassen, das kann ganz schön weh tun :P


    Zum Schluss danke ich jedem der sich das alles durchgelesen hat :)
    MFG
    S!CK