Beiträge von Rena Undead

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ich bei der Suche nicht fündig geworden bin, eröffne ich mal nen eigenen Thread dazu. ^^'


    Ich wollte gerade mit jemandem via Link-Tausch ein Marshadow tauschen, jedoch bekamen wir beide jedes Mal die Meldung "Es gibt ein Problem mit dem Pokemon des anderen Spielers. Der Tausch kann nicht stattfinden."

    Am Jubelball liegt es auf jeden Fall nicht, da ein Tausch mit Darkrai hingegen funktioniert hätte. Es handelt sich bei dem Marshadow außerdem um ein Original, welches durch Seriencode erhalten wurde. Der Tauschversuch über eine andere Edition war nicht möglich. Woran liegt das? Und lässt sich das Problem lösen?

    Halluuu,


    auch ich schließe mich der Suche nach Mitstreitern für die Kampfagentur an.
    Aktuell bin ich auf dem 14. Rang.


    Hab jetzt einfach mal ein paar von euch bei mir registriert. Falls wer von euch mich adden sollte, informiert mich einfach mittels "Danke-Button", dann adde ich euch ebenfalls =)


    Mein FC lautet: 4699-7483-2909
    Nickname: Mari



    Ich bin übrigens vorzugsweise abends, meist so ab 20 Uhr online.