Beiträge von Geena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Team besteht auch meistens aus 6 Pokémon, aber derzeit folge ich nur 3 meiner Kampfpokémon bei mir ^^
    Und zwar mein Surferpokémon, ein's mit Trugschlag und dann noch eins zum Kämpfen halt :'D
    Die anderen 3 sind zum weiterentwickeln gedacht, damit ich endlich den Pokédex vollständig kriege *--*

    Das Einkleiden wär schon allein ein Grund sich X/Y zukaufen :'D (Jetz haben es eh schon alle xD)
    Ich finde es total cool, dass man jetz seinen Chara individuell gestalten kann.
    Meiner läuft derzeit in seinem Sommeroutfit rum und hat auch ein bestimmtes Arbeitsoutfit (Es macht voll Spaß im Hotel zu arbeiten :'D)


    Mich stört nur, dass man nur eine kleine Handtasche haben kann, und nicht diese coole Umhängetasche von den Jungs :/

    @Nightheart : Danke :3
    black-glurak : Dankeschön C:
    Ich LetsPlay'e Minecraft, vllt. später mal Pokemon Alpha Saphir~ und Sims 3 ^^
    Aber ich lade nichts auf YT oder so hoch (noch nich C:). Also sprich Privat ^^

    @~Dede~ : Steht eig. Oben C:
    Ich höre Emocore und Heavy Metal seit ca. 1 Jahr und meine Lieblingsband's sind: Asking Alexandria und Alesana ^^
    Bei Heavy Metal hab' ich keine bestimmte C:

    Eric Cartman & Yuzuru ✗ Kanade : Danke :3 Englischer Name ^-^ Hab ihn auch sehr gern :'D
    @Morpheus : Schläfst du gerne? O.o (Sorry xD Die Frage musste ich jetz einfach stell'n ^^) Wahrscheinlich wird ich in diesem Bereich oft reinschau'n, aber schreiben wohl eher nich :3
    Ich schreibe schon 23 FF's (Darunter 5 MMFF's C:) Und außerdem noch ein Buch xD Die FF würde also ca. jeden 5 Monat ein neues Kapitel kriegen XDD
    ~Fynx & @PalimPalim : Dankeschön ^^
    Katzi : Werd' ich (hoffentlich xD) haben :3 Aso, und Danke für den Cookie ^^
    Luma-Chan : Dankeschön :33 Hab schon Übung darin xd

    Hey Ho, ihr da draußen ^-^
    Ich bin die Geena :3


    ~


    Warum Geena?

    Geena ist mein Spitzname seit ich angefangen habe mit Technik umzugehen C:
    Eig. nennen mich wenige meiner 'realen' Freunde so und das ist auch gut so, weil er ir-wie für die virtuelle Welt gedacht ist.
    Mein echter Name ist Charleen :3


    ~


    Meine Vorlieben, Hobby's und andere Fakten
    Ich lese sehr gerne, zeichne, letsPlay'e und schreib auch Geschichten.
    Meine Hobby's bestehen aus dem oben aufgezählten und mit dem Nintendo in der Hand faulenzen :3
    Seit ca. 1 Jahr höre ich Emocore und Heavy Metal, am meisten allerdings erstgenanntes C:
    Außerdem gehör' ich keiner Religion an.


    LG Geena~ :pika:

    Hey, und Herzlich Willkommen auf BB~
    Eig. dürft ich das gar nicht sagen, bin ja auch noch sehr neu hier XD
    Naja~
    Ich freue mich, dass es hier welche gibt die auch Emocore und Heavy Metal hör'n ^-^


    Man sieht sich~ :3