Beiträge von Valemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute!
    Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist Ramoth in X und Y zu fangen, da es ja mein lieblings Pokémon ist :love:
    Oder die Vorentwicklung? ?(
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt :D
    Mfg Valemon :thumbsup:

    Mein allererstes Chelterrar hat für mich den höchsten Wert.
    Ich wusste damals nicht wie man vom 2. Orden weiterkommt und daher mein Chelast bis auf lvl 40 neben Ewigenau trainiert.
    Bis mein Cousin mir gezeigt hat wies weitergeht.
    Ich habs bis heute und bin immer noch froh es an meiner Seite zu haben. Es ist ja schon 7 Jahre alt/jung^^)

    Es ist viel besser das Spiel in Händen zu halten. Wenn ich in den Laden gehe und mir ein Spiel kaufe lese ich die ganze Rückfahrt nachhause die Rückseite oder die Spielbeschreibung durch weil ich mich so freue.
    Das Gefühl sich zu freuen ist beim Download nicht so da.
    Das habe ich bei meiner WiiU Konsole bei Zelda the Wind Waker gemerkt

    Ich Spiele gerne Platin so zwischendurch. Aber im vergleich zu x y ist es seeeeeeeeehr emotionslos. Also so wirkt es auf mich in Pokemon x y macht der Trainer am ende eines Kampfes auch mal so eine Art Jubel.
    Aber das kann man ja nicht vergleichen.

    Ich denke, dass es entweder Glumanda, Shiggy oder Bisasam ist/sind.
    Denn wenn man eines der drei im Team hat, dann lässt man es doch eigentlich bis zum Ende drin weil sie einfach Ultra stark und Toll sind.
    Ein Pikachu lässt man eventuell aus dem Team denn ein Ampharos ist TAUSEDMAL stärker^^

    DIE SINNLOSESTE MEGA-ENTWICKLUNG IST IMMER NOCH GARADOS!
    Ich habe so gehofft, dass es jetzt eventuell noch den Typ Drache dazubekommt, aber nein!
    Wenigstens gut aussehen könnte es doch doch es sieht aus wie eine dicke Schalnge.
    Oh gott Gamefreak...

    Ich habe mit X begonnnen. Das Pokemon siet einfach cooler aus.
    Mir gefällt das spiel sehr es ist nicht mehr dieses Vogelperspektive-Game sondern jetzt richtig 3D. Was schade ist, ist dass das spiel zwischen dem 1. Und 2. Orden sowas von langgezogen ist und danach muss man nur ne Route hinter sich lassen und ist schon bei der nächsten Arena.
    Zum Spielen ist es ein schöner Anblick und die Steuerung gefällt mir sehr gut. Aber wenn man wirklich jedes Teammitglied trainieren will geht das echt lange aber im grossen und Ganzen ist es ein schönes Werk von Gamefreak und Nintendo^^

    Mein erstes Shiny war ein Karpador in Platin.
    Kurz vor Weideburg. Das schlimmste war, dass ich nur ein Pokéball dabei hatte und das Karpador war auf lvl 17.
    Aber dann habe ich es doch noch gefangen und immer wenn ich bei Platin neu anfange, dann Tausche ich mein Rotes Garados immer auf ne andere Edition:D