Beiträge von kilroy84

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für euer Feedback :)
    sind wir denn das erste Ehepaar hier im Forum das das spielt? ich bin grad etwas baff lol


    Sie mag meine xbox nicht so deswegen bin ich schon froh das sie Pokemon mit mir zusammen spielen kann :D

    Hallo,


    ich bin auch neu hier.....bin der Mann von der shanja und habe auch vor kurzem erst angefangen Pokemon zu spielen allerdings habe ich nicht wie meine frau Pokemon X sondern Y :) Bin schon mit der Liga durch und habe gerade die kämpfe für mich entdeckt und tausche auch gerne mal. Derzeit spiele ich gerne Feuer und Psycho und suche auch Freunde für meine Kontaktsafari und hoffe das sie sich bald etwas füllt :D