Beiträge von tulo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und mysteriöse. Was ist damit jetzt gemeint?
    Es muss doch irgendwo ne Liste dazu gebe.
    Ich habe zwar gesucht, aber keine Auflistung gefunden.
    Oben ist zwar ein Link, wo gesagt wird das er zu der Liste führt, aber da stehen halt nur Regeln.


    Item: Gluraknit Y
    Fähigkeit: Großbrand
    EVs: 192 Atk / 64 SpA / 252 Init
    Wesen: Hastig (+Init, -Vert)
    - Flammenblitz
    - Erdbeben/ Fokusstoss
    - Solarstrahl
    - Ruheort / Drachenpuls / Wutanfall


    Ein ausgefallenes moveset für Glurak y.
    Es ist sehr überraschend und richtig eingesetzt effektiv zu spielen.
    Wenn man bisschen gut predictet, kann man den Gegner schnell auf falschem Fuß erwischen.
    Muss man einfach mal ausprobieren, Ich spiele dieses Set gerne mal, einfach um den Gegner bisschen zu verwirren.
    Auf dem letzten slot spiele Ich persönlich Ruheort.
    Wer aber was gegen Drachen haben will, kann entscheiden zwischen Drachenpuls oder Wutanfall.

    Hey, jemand Lust auf 6vs6 einzel, mixed tier bis OU?


    FC: 4356 0651 0315
    IGN: HANNI


    Kontakt: Gästebuch/ PN

    Sorry für den Doppelpost, aber Ich möchte hier nur sagen, das Ich weiterhin Lust auf kämpfen habe. Also schreibt mir. :)


    Hey Ho, Ich will wieder kämpfen. :D

    Wer kämpfen will, schreibt mich an. ^.^

    Hey, hab wieder Lust auf Kämpfe.
    6vs6 einzel, mixed tier bis OU.


    (Da Ich des öfteren gefragt werde was mixed eigentlich ist: mixed bedeutet, man kann ein Team bauen, ohne auf das Tier zu achten, Hauptsache es geht nicht über OU.
    Das team muss aber nicht zwingend mixed sein, heißt, das team kann auch komplett aus OU mons bestehen, oder man kann auch 1 oder mehrere UU, oder NU Pokemon in sein team nehmen.
    Hoffentlich konnte Ich es irgendwie verständlich erklären.)


    Kontakt per PN oder Gästebuch

    Hey, hat jemand Bock, so in ca. 40 min ein 6vs6 Einzel, mixed Tier bis OU Kampf auszutragen?
    Würde gerne mal probieren, was mein neues Team so taugt. :D
    FC: 4356-0651-0315 Ign HANNI
    Per Konversation oder Pinnwand kontaktieren.

    Hey Leute, Ich möchte kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen. :D
    6vs6, mixed tier, spricht also alles, was nicht über OU geht, kann ins team.


    Heute könnt ihr mich bis 01:00 Uhr per Konversation kontaktieren.

    Hey, habe wieder Lust auf kämpfe.
    Hätte die nächsten paar Stunden Zeit, meldet euch.