Beiträge von tulo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,


    Die Überschrift sagt eigentlich alles.
    Folgende Dv mons biete Ich an.
    Meine mons kann man auch als Zuchtreste haben.
    Alle mons tragen mein OT: HANNI und meine ID: 65070, werden demnach alle von mir selbst gebreedet.
    pro Meisterball biete Ich ein Dv mon oder 2 Zuchtreste.



    Schilterus/Wesen Kühn / alle Dv's ausser Spez Atk / Za Tarnsteine/ Fähigkeit Robustheit


    Evoli (für Aquana)/ Wesen Kühn/ alle Dv's ausser Atk/ ZA Wunschtraum/ Fähigkeit (Aquana) H2O Absorber


    Hydropi/ Wesen Pfiffig/ alle Dv's ausser Spez Atk/ Fähigkeit Sturzbach


    Larvitar/ Wesen Pfiffig/ alle Dv's ausser Spez Atk/ Za's Tarnsteine/ Eisenschädel/ Fähigkeit (Despotar) Sandsturm


    Glumanda/ Scheues Wesen/ alle Dv's ausser Atk/ Fähigkeit Großbrand


    Karpador/ Wesen Hart/ alle Dv's ausser Spez Atk/ Fähigkeit (Garados) Bedroher


    Nincada/ Wesen Froh/ alle Dv's ausser Spez Atk/ Fähigkeit (Ninjask) Temposchub


    Phione/ Wesen Scheu/ alle Dv's ausser Atk/ Fähigkeit Hydration


    Amarino/ Wesen Kühn/ alle Dv's ausser Atk/ Fähigkeit Frostschicht


    Ignivor/ Wesen Kühn/ alle Dv's ausser Atk/ Fähigkeit Flammkörper


    Makabaja/ Wesen Kühn/ alle Dv's ausser Atk/ Fähigkeit Mumie


    Kiesling/ Wesen Mutig/ alle Dv's ausser Spez Atk/ Fähigkeit Robustheit


    Ottaro/ Wesen Mäßig/ alle Dv's ausser Atk/ Za Luftschnitt/ Fähigkeit Sturzbach


    Tanhel/ Wesen Hart/ alle Dv's ausser Spez Atk/ Fähigkeit Neutraltorso


    Rotom/ Wesen Mäßig/ alle Dv's ausser Atk/ Fähigkeit Schwebe


    Grmaokles/ Wesen Mutig/ alle Dv's ausser Init/ Fähigkeit (Durengard) Taktikwechsel


    Nebulak/ Wesen Scheu/ alle Dv's ausser Atk/ Fähigkeit Schwebe


    Ich hoffe auf viele Geschäfte.


    Gruß tulo

    Bei bewerteten Kämpfen dürfen nur die Pokémon aus der sechsten Generation benutzt werden, also alle, die in Kalos/ Hoenn gefangen, oder gezüchtet wurden und das blaue Pentagon im Bericht haben.


    Das ist aber komisch.
    In XY, bei den bewerteten Kämpfen, habe Ich oft Pokis gesehen, die nicht aus gen 6 stammen.
    z.B. Zapdos mit Tutor Hitzewelle, Meistagrif, mit Abschlag und Eishieb.
    Sogar schon ein Kangama, mit Geowurf, das es nur durch den Atackenlehrer in gen 3 erlernen kann und noch viele andere Pokis, die nicht aus gen 6 waren.
    Meint ihr also, das das erst seit ORAS so ist?
    Denn seit XY, kann das nicht sein.
    Danke schonmal für eure Antworten.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    Ich habe ne kurze Frage, unzwar kann Ich bei den bewerteten einzelkämpfen keine Legis im Team haben. Also Legis wie Latios, Cresselia, Heatran, Zapdos usw.
    Ist das normal? Ist das bei euch auch so?
    Ich spiele nämlich oft gegen andere, die genau diese Pokis im Team haben und wenn Ich die habe, sagt man mir "du hast ein Pokemon im Team, das nicht teilnehmen darf" (oder so änlich).
    Bitte um eine kurze Antwort, danke im voraus.
    :)


    Hat sonst keiner das Problem? :(
    HILFE! BITTE! :( :( :(

    Hallo zusammen,


    Ich habe ne kurze Frage, unzwar kann Ich bei den bewerteten einzelkämpfen keine Legis im Team haben. Also Legis wie Latios, Cresselia, Heatran, Zapdos usw.
    Ist das normal? Ist das bei euch auch so?
    Ich spiele nämlich oft gegen andere, die genau diese Pokis im Team haben und wenn Ich die habe, sagt man mir "du hast ein Pokemon im Team, das nicht teilnehmen darf" (oder so änlich).
    Bitte um eine kurze Antwort, danke im voraus.
    :)

    @Ja-Jo,


    Das Schilterus hat die Fähigkeit Robustheit, die ihm bei seiner Weiterentwicklung (Bolterus) auch bleibt.


    Sonst könnte Ich noch folgendes bieten:


    Kühenes/Mäßiges Amarino/Fähigkeit Frostschicht/alle Dv's ausser Atk


    Mäßiges Ottaro/Fähigkeit Sturzbach/alle Dv's ausser Atk/ Za's Luftschnitt


    Lockeres Tangela/Fähigkeit Chlorophyll/alle Dv's ausser Init/Za's Gigasauger, Egelsamen


    Hartes Tragosso/Fähigkeit Steinhaupt /alle Dv's ausser Spez Atk/ Za's Eisenschädel


    Kühnes Puppance/Fähigkeit Schwebe/ alle Dv's ausser Atk


    Kühnes Makabaja/ Fähigkeit Mumie/ alle Dv's ausser Atk


    Frohes Nincada/ Fähigkeit Facettenauge--> Ninjask Temposchub/alle Dv's ausser Spez Atk


    Scheues Geckarbor/ Fähigkeit Entlastung/ Dv's alles ausser Atk/ Za's Synthese, Notsituation, Grasflöte, Egelsamen.


    Vlt. Bist du auch an ein paar von den Interessiert.

    Hi, habe Interesse an folgenden mons:
    Quiekel #1
    Porygon #2
    Staralili #2
    Mamolida


    Bitte kann Ich:
    Waumboll/still/alle Dv's ausser Atk/Za's Grasflöte.


    Schillterus/Kühn/Dv's alles auser Spez Atk/ Za's Tarnsteine


    Phione/scheu/Dv's alles ausser Atk


    Hydropi/Pfiffig/Dv's alles ausser Spez Atk.


    Alle Pokis werden von mir selbst gebreedet tragen mein OT und meine ID.
    Auf Wunsch auch Spitznamen.

    @KizChulifa,


    Okay, das mit Latios geht klar. :)
    Kann dir folgende Pokis bieten, such dir eins aus.
    Kangama, Glumanda, Larvitar, Flunkiefer, Kastadur, Muschas, Milza, Rotom, Flegmon, Skorgla, Schalellos, Ignivor, Bisasam.


    Selbstverständlich, Alle von mir selbst gebreedet, mit passendem Wesen und richtig verteilten Dv's.


    Wie schaut es mit den anderen 3 aus, also Heatran, Terrakium und Cresselia?


    Gruß

    Hallo zusammen, echt schön gemacht euer Basar.


    @Milas,


    Hätte Interesse an deinem Dv Zapdos, Dv Voltolos und Dv Demeteros.
    Könnte dir Dv Mons bieten und GP Items.
    Wir viele mons bzw. Items, oder mons und Items würdest du dafür haben wollen?


    @Kiz Chulifa,
    Hätte Interesse an deinem Dv Latios, Dv Heatran, Dv Tarrakium, Dv Cresselia.
    Kann dir das selbe bieten wie Milan, also Dv mons und GP Items oder gemischt.


    Schreibt mir halt nur, wie viel Ich euch von den genannten Dingen geben muss, was es dann genau wird, können wir dann klären.


    Gruß