Beiträge von NecroThror

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich Willkommen hier bei uns. (Eigentlich bin ich selbst auch neu... ;D ). Ich könnte wirklich jemanden gebrauchen gegen den ich mein aktuelles/neues Team testen könnte... Wenn ich Zeit hab schick ich dir ne PN. Ok man ,,sieht sich" :sekt:

    Glaub mir :sarcastic: das willst du nicht wirklich wissen... :D
    Aber soviel soll gesagt sein: Es ist kein Zufall das ich den Typen Geist bevorzuge... :cookie:Zwirrfinst

    Naja neben Pokémon :pika: bin ich ein grosser Fan von The Lord of the Rings und Game of Thrones, ebenfalls bin/war ich ein Star Wars Fan bis zu diesem Schlammassel mit Disney :wasp: (Da dies überhaupt nicht hier reinpasst hör ich hier auch schon wieder damit auf ;D ).
    Ausserdem bin ich ein Liebhaber von Sitcoms hauptsächlich How I met your Mother.
    Ich bin ebenfalls ein Fan von Otto Waalkes :ugly: und Seth Mc Farlane :bear: sowie The Simpsons... Und Und Und... :sekt:

    Oh ja! Ich freue mich bestialisch auf die Remakes hoffe aber auf ein Remake von Smaragd. Ich hab zwar Rubin und Saphir ebenfalls gespielt Smaragd fand ich jedoch am besten!
    Wieso ich von Schwarz/Weiß 2 entäuscht bin? Ich habe auf Grau (Kyurem Cover) gewartet und dann kam so etwas! Dazu war es in vielerlei Hinsicht nicht besonders unterschiedlich von Schwarz/Weiß (und wenn dann meist leider im negativen). Ich fürchtete schon mit Pokémon ginge es für immer Berg ab! Bis zu Y! Naja jeder hat seine eigene Meinung. Ich mag Schwarz/Weiß 2 halt nicht besonders... Andere finden sie halt in Ordnung oder mögen sie sogar dass überlasse ich jedem für sich. Meine Meinung steht auf jeden Fall fest, Aber genug der Rede ich freue mich schon auf das restliche Forum. Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen. ;D

    Naja als ich damals mit Feuerrot begann hatte ich schon eine tierische Angst vor HypnoHypno obwohl es nicht einmal ein Geist Pokémon ist... Sein Eintrag/und der vieler Geist Pokémon hat mir als kleines Kind zwar Angst eingejagt, dies war jedoch nur von kurzer Dauer! Bald darauf begann ein brennender Wahn in mir zu lodern: Ich wollte sämtliche creepy Pokémon einfangen... So kam es dass ich noch heute am liebsten Geist Pokémon im Team habe! ;D

    VERDAMMT! 8| Das mit der Schule hätte ich weglassen müssen :D . Nein... Das war natürlich nur ein Scherz... :wasp:

    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Pokémon spiele ich seit Feuerrot. Ich bin ein sehr eifriger Spieler: Hab ich mir erst einmal etwas in den Kopf gesetzt, dann hör ich damit auch nicht mehr auf... ;D So kommt es dass ich nie ganz aus dem Pokémon-Fieber rausgekommen bin. Ich wollte eigentlich nach Schwarz/Weiß aufhören, da ich schwer enttäuscht von Schwarz/Weiß 2 war :brainslug: . So hat mich jedoch die Y-Edition überzeugt :thumbup::thumbsup:
    Anfangs war ich noch etwas skeptisch den Mega Entwicklungen gegenüber, habe mich jedoch schnell eingefunden. So eigentlich gibt es nicht mehr viel über mich zu erzählen. Ausser vielleicht dass ich die Schule abgebrochen habe um mehr Zeit für Pokémon zu haben. ( :assi: Das war jetzt natürlich ein Scherz :patsch: )
    Meine Lieblings Generation ist die 3. (RegirockRegiceRegisteel)
    Meine Lieblings-Pokémon: DarkraiJirachiLohgockGewaldroLetarkingHo-OhArkaniMewtuFlunkiferKarippasArktilasundRegigigas
    Achja und mein 3DS Freundes Code lautet:1306-5877-1019 :D