Beiträge von Dr.HannibalLecter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi.. ich versuchs einfach nochmal..
    Ich komme aus Luxemburg, bei uns gibt es keinen einzigen Gamestop im ganzen Land. Ich wollte nach Trier fahren um dort vielleicht einen Code zu ergattern, das wären 90 km Fahrt gewesen. Aber das fiel eh ins Wasser weil ich einen langen Krankenhausaufenthalt wegen einer geschädigten Niere hatte.. also doppelt blöd gelaufen. Ich spiele seit 16 Jahren PKMM, hatte aber leider noch nie die Gelegenheit ein Mew zu bekommen.. daher würde ich mich sehr darüber freuen! :)

    Pokémon Darkrai
    Spitzname:


    Finder: Japanisch
    ID: 07147
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Sehr pedantisch
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: Sinnoh-Region
    Fangort mit -level: Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    -Zeitenlärm
    -Raumschlag
    -Traumfresser
    -Schlummerort


    Werte:
    KP: 286
    Angr.: 232
    Vert.:226
    Sp.A.:328
    Sp.V.:195
    Init.:294


    Bänder: Kalos Champ; Sinnoh Champ; Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Bisafanstausch vor X Jahren




    Pokémon Arceus
    Spitzname:


    Finder: Japanisch
    ID: 07189
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Ist beharrlich
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: Sinnoh-Region
    Fangort mit -level: Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    -Urteilskraft
    -Zeitenlärm
    -Raumschlag
    -Schemenkraft


    Werte:
    KP: 389
    Angr.: 285
    Vert.: 285
    Sp.A.: 284
    Sp.V.: 240
    Init.: 294


    Bänder: Kalos Champ, Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Zu lange her :/

    Hi :D mein Herz hat einen Satz gemacht als ich deinen Thread gelesen hab :3 ich suche insgesamt nach 2 Mews, ich selbst habe noch keins in meinem Besitz und hatte geglaub das Schicksal will das auch nicht weil ich die Aktion verpasst hab wegen Dauerkrankenhausaufenthalt :(
    Ich bin schwanger mit Zwillingen (2 Jungs ^^ 20. Woche) und möchte den zwei 20 Jahre Arbeit abnehmen indem ich ihnen die Legendären aller Editionen sammle und sie dann auf die Spieledition ihres Geburtstages (Sun/Moon) setzen (denn die zwei werden bestimmt auch so große Fans.. dafür sorg ich xD *rofl*)
    Große Probleme hab ich allerdings bei einigen seltenen Legendären, wie in diesem Fall Mew :/ 2 Codes wären der Hammer, aber für einen würde ich dir schon die Füße küssen ♡


    Wahnsinn dass du anderen diese Chance gibst! Freu mich auch wenn du dich dafür entscheidest dass andere sie bekommen :)

    #374 Tanhel 4*31/ Lv.1/ hart - DV's: 31/x/31/31/31/x - OT Socke/ ID 03767


    #393 Plinfa 5*31/ Lv.1/ männlich/ still - DV's: 31/31/31/31/31/x


    #442 Kryppuk 4*31/ Lv.1/ männlich/ still - DV's: 31/x/x/31/31/31


    #679 Gramokles 5*31/ Lv.1/ männlich/ hart - DV's: 31/x/31/31/31/31 - OT Cero-X/ ID 57101


    #656 Froxy/ Lv.20/ männlich/ froh/ VF: Wandlungskunst - DV’s: 31/31/31/31/31/31


    #595 Wattzapf/ Lv.1/ männlich/ scheu/ geschlüpft: Route 7/ VF: Hexaplaga/ ZA: Verfolgung - DV’s: x/31/31/31/31/31