Beiträge von FileEx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich dachte ja auch das das nur ein Fehler in der Saphir/Rubin Edition ist. Es ist jetzt schon 4 Tage her seit ich die Batterie ausgewechselt habe. Und die Batterie ist richtig drinnen. Wegen der Uhrzeit bin ich mir auch sicher. Sie is zwar falsch eingestellt trotzdem ändert sich die Uhrzeit. Bzw bei meiner Smaragd ist es gerade ungefähr 9 a.m. Also 09:00 Uhr. Naja wie es aussieht hat die Smaragd Edition den genau gleichen Fehler wie meine Saphir... Es wächst nichts. Und die Meldung: "Die Interne Batterie ist abgelaufen" kommt auch nicht mehr.

    Das hab ich zum Teil gemeint. Da ich eine Feuerrot Edition habe, könnte ich nicht dann das Patchen? Oder lieg ich da jetzt Falsch?


    EDIT: Habs ausprobiert. Es kommt aber immer ein Fehler.


    Also sieht so aus als könnte ich meinen damaligen Spaß nicht mehr nachholen :I


    Trotzdem danke für deine Antwort :)

    Hallo,


    Ich hatte meine Smaragd verlegt fand sie aber nach einem Jahr wieder. Dadurch war die Interne Batterie abgelaufen. Naja, ich hab mir eine Lithium Batterie mit 3 Volt gekauft und nun kommt die Meldung "Interne Batterie ist abgelaufen.. bla.. bla" nicht mehr. Die Uhr im Spiel selbst geht auch wieder. Doch trotzdem bin ich nicht in der Lage ein Lottolos nach einem Tag zu holen, genauso Beeren wachsen nicht und gegen meinen Freund kann ich auch nicht mehr kämpfen (Also das mit den Geheimbasen usw.). Obwohl die Batterie selbst neu ist und die Uhr im Ingame sogar geht. Ich weiß auch das in Pokemon Smaragd der eigentlich Fix des "Beeren Bugs" bereits hinzugefügt ist also gehe ich eher nicht davon aus dass das das Problem ist.


    Hat einer von euch vielleicht Ahnung was das Problem ist? Muss ich vielleicht mein Spielstand neustarten, wenn ja, dann scheiße :/