Beiträge von N-Chelast-N

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    Hab mal eine Frage seit dem 20.10 laufen die Events in der Demo nicht mehr ab! Hab sie am 19.10 runtergeladen und seit dem 20.10 zeigt z.B. das Mädchen (Süd-westen der Stadt) in vier Tagen kommt ein Trainer! Aber die Zeit läuft nicht mehr runter. Woran kann das liegen? Den Theoretisch kommt ja der Trainer dann am 24.10., aber sie sagt heute auch wieder in 4Tagen!
    Danke schon mal im Vorraus!

    "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewären würde..."


    würde es Pokemon im RealLife geben. Ich würde mir so gerne ein Partner suchen. Mit ihm auf eine Reise gehen und mit ihm viele Erfahrungen teilen. Ich würde daran wachsen und viele Leute kennen lernen. Die Welt sehen, denn ich würde durch die ganzen Regionen reisen. Ich würde mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund alles Erkunden und mit ihnen alles über die Geheimnisse der Pokemon herraus finden. Daher das sie mehr von Wettbewerben hält und ich mehr auf das Sammeln von Orden stehe und er mehr von der Inselwanderschaft (die ich nicht so toll finde) glaube ich wir kämen uns nie in die Quere. :D Ich würde solange kämpfen und reisen bis ich alles gesehen hätte. Und wenn ich dann älter bin, und nicht mehr reisen möchte, würde ich gerne Arenaleiter werden oder ich werde Professor. Es wäre sehr schön zusehen wie Junge Trainer mit ihrer Reise anfangen. Es würde mich an meinen Start erinnern. Ich denke es wäre extrem schön so viel zu erleben und stärker zuwerden. Es wäre aber auch deutlich Spannender als das Leben hier. :D


    Aber trozdem muss ich sagen das mein gröster Wunsch ist für immer mit meinen besten Freunden befreundet zu bleiben. :D

    Ich könnte mir auch Vorstellen das es mehr als nur die bis jetzt bekannten Formen geben wird. Es könnte zum Beispiel pro zellform 10% mehr gebn so wäre erst Kernform dann 10%, dann 20% usw. und die "perfekte Zygarde-Form" wäre dann 100%. ;)
    Desweiteren könnte ich mir Vorstellen das Quajutsu und die anderen Starter eine Mega-Entwicklung bekommen. :grin:

    Mein erster Shiny war ein Staralili in tollem braun. Damals dachte ich das es ist ein Virus oder so was aus Angst mir wird keiner glauben habe ich es gefangen und bin zu meinem besten Freund gerannt und habe ihn gefragt was ich jetzt mache. Er hat es mir dann erklärt (zum Glück wollte es erst frei lassen).
    Darauf hin hab ich es immer weiter auf die neuste Edition getauscht. Leider steckt es jetzt auf X fest, da ich keine Pokemon Bank hab. Es ist mir eins der wichtigsten Pokemon im Spiel.
    Mittlerweile ist es ein Staraptor. Ich hab also mit Staraptor viele Abenteuer durch gemacht. Danach kamen Traumato und Mamutel, welches ich nicht mehr hab, denn mir ging Karte kaputt musste sie mir neu Kaufen. Das war auch mein letztes Shiny.
    Ich würde mich über eine Shiny Evoli-reihe freuen daher das ich ein Fan von Evoli und sein Entwicklungen bin. Wenn ich mich auf eins Beschränken muss hätte ich gerne ich Evoli.