Beiträge von Glaceiola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann nur mit meinem Handy ins Internet, weil ich keinen PC /Laptop oder Ähnliches besitze; beziehungsweise habe ich schon einen PC, aber auf dem ist kein Internet, außerdem nutze ich ihn auch nur für's schreiben von FanFiktion.

    Mein "Herz" ist in jeder Edition ein anders.


    In Diamant ist es mein Starter Plinfa, beziehungsweise Impoleon.
    Es ist super stark, kann tolle Attacken und hat mir geholfen Cynthia zu bezwingen.


    In SoulSilver hingegen ist es Togekiss, weil es mein erstes und einziges ist und mein erstes weibliches.


    In Schwarz und Weiß 2 ist es Admurai und in X [pokemon] Quajutsu[/pokemon].

    Okay, los geht's:


    Pokémon Diamant
    Pokémon SoulSilver
    Pokémon Schwarz
    Pokémon Weiß 2
    Pokémon X
    Super Pokémon Rumble 3DS
    Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit
    Pokémon Ranger
    Pokémon Ranger - Finsternis über Almia
    Pokémon Ranger - Spuren des Lichts
    Harvest Moon DS
    Harvest Moon - Der Großbasar
    Harvest Moon - Geschichten zweier Städte
    Animal Crossing DS
    Animal Crossing New Leaf
    Hometown Story
    Nintendogs
    Avalon Code (da komm ich aber grad nicht weiter)
    Mario Kart 7
    Hana Deka Club
    Mein Fohlen 3DS + Mein Reiterhof 3DS
    Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers (da auch nicht :()
    Petz Hamsterfreunde
    Mein eigenes Tierheim
    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012

    Zurzeit spiele ich Hometown Story für den 3DS und warte ungeduldig auf ein ganz bestimmtes Event, was aber einfach nicht eintreffen will; und eigentlich ist es auch eher traurig, aber ich will wissen wieso das passiert!


    Außerdem bin ich dabei Pokémon Diamant weiter zu spielen, nachdem ich nun schon zum vierten oder fünften Mal von vorne angefangen habe und erst zu blöd war meinen dritten Orden zu bekommen, weil ich zu wenig trainiert habe (ich faule Socke), aber dank einiger Pokémon, die ich rübergetauscht habe, weil ich ein ganz bestimmtes Team möchte, hat's dann doch geklappt.
    Jetzt gerade kämpfe ich mich durch die Siegesstraße und will heute auf jeden Fall die Top Vier und Cynthia besiegen. Das ist mein heutiges Ziel!

    Ich trage auch schlichtes, ja sogar unauffälliges.
    Meist irgendein Oberteil (Bluse, Pulli; halt je nach Jahreszeit), 'ne Jeans oder Cordhose und Sneakers.
    Außerdem bin ich ein Nickijacken-Fan und trage immer eine; entweder in schwarz oder grau.
    Ich besitze auch überhaupt keine Kleidung von bekannten Marken, sondern irgendwelche günstigen Teile; die halten ja auch lang .
    Shoppen ist eh nicht so mein Ding.
    Neuerdings gehe ich aber auch mit 'ner schwarzen Jogginghose aus dem Haus, weil die so super bequem sind; ist mir auch nicht peinlich, oder so.
    Wem's nicht passt, der muss ja nicht hingucken :P

    Eindeutig Toreschießen-.-"


    Dem stimme ich voll und ganz zu!
    Ich habe da noch nie gewonnen :(
    Die Bälle sind viel zu schwer zu schießen und immer wenn meine Pokémon davon getroffen werden, drehen die sich wie ein Kreisel und sind danach total verwirrt. Außerdem schaffe ich es ständig Eigentore zu machen und werde immer aggressiv, wenn ein Gegner in meinem Tor punktet :cursing:


    Flaggenschappen hingegen finde ich noch leicht (auch wenn die anderen Pokémon meinen immer die Flaggen abluxen und mich dabei verwirren...)


    Ach ja! Schneeballschlacht finde ich auch schwer.

    Von allen Vogel Pokémon finde ich [pokemon] Staralili [/pokemon] am schönsten/niedlichsten, zumal es auch in meiner Lieblings Region vorkommt; seine zweite Entwicklung mag ich aber eher nicht, dafür aber wieder Staraptor, weil es in den Ranger Games z.B. richtig cool aussieht, wenn man auf ihren Rücken sitzt und fliegt.
    *will auch*


    Dusselgurr mag ich auch; es sieht niedlich aus.


    Dann bin ich noch für Lavados, weil es meiner Meinung nach von allen Legendären Vögeln am anmutigsten ist.

    Ich wäre gerne ein Ranger; ich möchte in der Natur sein und auf Vogel Pokémon durch die Lüfte fliegen oder auf dem Rücken eines Dodri sitzen und Menschen in Not helfen.
    Außerdem könnte ich Legendären Pokémon ganz nah sein und mithilfe meines FangKoms zu Freunden/Verbündeten machen.
    Ich möchte dort sein, wo viel Natur ist; ich hätte Lust auf eine Runde Patrouille :)


    Ich hätte aber auch Interesse am Trainerdasein und würde dazu gerne in der Sinnoh Region leben. Zwar wäre es mein Ziel Orden zu sammeln, aber ich hätte mehr Spaß daran mit Freunden einfach herumzureisen und diese dabei zu unterstützen ihre Träume wahr werden zu lassen.
    Vielleicht würde ich mich auch als Koordinatorin versuchen, aber Ranger sein wäre meine Nummer eins.