Beiträge von Theresie

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich habe bis jetzt noch keine Generation verloren, zumindest nicht so richtig. Meistens stecken sie in einer Sofanische oder meine Mutter findet sie beim Staubsaugen unter dem Sofa. Ich glaube, wenn sie nicht wäre, könnte ich kein Pokémon mehr spielen :D

    Ich kann nur Deutsch sprechen.


    -Welche dieser Sprachen, die ihr könnt, mögt ihr am meisten und warum?


    Deutsch ist halt meine Muttersprache.


    - Gibt es Sprachen, die ihr gerne erlernen würdet? Welche und warum?


    Ich würde gerne Japanisch können, weil ich dann mehr Mangas lesen kann, auch welche, die noch es noch nicht auf deutsch oder englisch gibt. Und Französisch würde ich gerne können, weil ich finde, dass es die schönste Sprache ist. Allerdings bin ich wirklich sehr schlecht im Sprachen lernen.


    - Wie seid ihr aufgewachsen? Einsprachig oder mehrsprachig?


    Einsprachig.


    - Habt ihr schon besondere Merkmale/Gemeinsamkeiten zwischen den Sprachen entdeckt, die ihr könnt?


    ...

    Ich spiele gerade die Delta Episode und muss wohl jetzt Rayquaza fangen. Das dumme ist nur, dass ich meinen Meisterball schon für Kyogre benutzt habe. Wie soll ich Rayquaza denn jetzt fangen? Muss ich vielleicht sogar ganz von vorne mit dem Spiel beginnen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Was in den Köpfen von Tierquälern nur vorgehen mag...und in denen von Müttern, die ihre kleinen Kinder dabei beobachten, wie diese Tauben aufscheuchen, nach ihnen treten und sie nicht daran hindern. Ihnen nicht klipp und klar sagen, dass man so etwas nicht tut...

    Momentan spiele ich relativ wenig, aber so bald die neuen Games raus kommen werden wieder viele Stunden für's durchspielen investiert.
    Am meisten habe ich Y, Diamant, Weiß 2 und SS gespielt. Bei Schwarz stocke ich schon ein paar (viele) Monate.
    Aber eigentlich bin ich ein totaler Pokémon-Suchti, der mehrere Stunden am Tag (nicht in der Nacht) zockt :)  

    Ich mag Tattoos mehr als Piercings.
    Selber würde ich mir aber wohl keines stehen lassen, weil ich zu feige wäre :blush:


    Tattoos gefallen mir vor allem, wenn sie etwas symbolisieren.
    Zum Beispiel Schriftzeichen in anderen Sprachen oder Tiere.
    Menschen oder die Namen der Freundin/des Freundes sind eher nicht so meins.


    Piercings sind absolut nicht mein Ding.
    Ohrpiercings sind okay, aber am Mund oder Zunge erscheinen sie mir als störend, aber vielleicht ist es auch eine Sache der Gewohnheit.


    Wenn ich mutig wäre, würde ich mir ein Tattoo an Schulter oder Arm stechen lassen; vermutlich ein Tier.

    Schreiben
    Es ist mein größtes Hobby.
    Ich schreibe sehr viel, oft und gerne; hauptsächlich FanFiktion.


    Lesen
    Früher Bücher und heute fast nur noch Mangas.


    Im Internet surfen
    Jeden Tag bin ich entweder bei FanFiktion.de, Facebook, hier, YouTube oder auf vielen verschiedenen anderen Seiten.


    Musik hören
    Viele Stunden am Tag; egal ob Radio oder sonst was.


    Nichtstun
    Ja, auch das ist ein Hobby von mir. Ich bin eine faule Socke :D



    Das sind meine Hobbies, denen ich gerne nachgehe :)

    Ich fände es echt schön, wenn wenigsten ein bisschen Liebe vorkommen könnte, aber in irgendeiner Folge kam vor, dass Ash nicht wirklich viel Ahnung davon hat (ich glaube, dass war die Folge, wo sich Mauzi in ein Charmiwn verliebt hat).
    Na ja, ich wäre auf jeden Fall dafür. In anderen Animes kommt das ja auch vor und die werden auch von den Jüngeren geschaut.
    Könnte vielleicht auch lehrreich sein, oder so. :dos: