Beiträge von Glaceiola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was in den Köpfen von Tierquälern nur vorgehen mag...und in denen von Müttern, die ihre kleinen Kinder dabei beobachten, wie diese Tauben aufscheuchen, nach ihnen treten und sie nicht daran hindern. Ihnen nicht klipp und klar sagen, dass man so etwas nicht tut...

    Momentan spiele ich relativ wenig, aber so bald die neuen Games raus kommen werden wieder viele Stunden für's durchspielen investiert.
    Am meisten habe ich Y, Diamant, Weiß 2 und SS gespielt. Bei Schwarz stocke ich schon ein paar (viele) Monate.
    Aber eigentlich bin ich ein totaler Pokémon-Suchti, der mehrere Stunden am Tag (nicht in der Nacht) zockt :)

    Ich mag Tattoos mehr als Piercings.
    Selber würde ich mir aber wohl keines stehen lassen, weil ich zu feige wäre :blush:


    Tattoos gefallen mir vor allem, wenn sie etwas symbolisieren.
    Zum Beispiel Schriftzeichen in anderen Sprachen oder Tiere.
    Menschen oder die Namen der Freundin/des Freundes sind eher nicht so meins.


    Piercings sind absolut nicht mein Ding.
    Ohrpiercings sind okay, aber am Mund oder Zunge erscheinen sie mir als störend, aber vielleicht ist es auch eine Sache der Gewohnheit.


    Wenn ich mutig wäre, würde ich mir ein Tattoo an Schulter oder Arm stechen lassen; vermutlich ein Tier.

    Schreiben
    Es ist mein größtes Hobby.
    Ich schreibe sehr viel, oft und gerne; hauptsächlich FanFiktion.


    Lesen
    Früher Bücher und heute fast nur noch Mangas.


    Im Internet surfen
    Jeden Tag bin ich entweder bei FanFiktion.de, Facebook, hier, YouTube oder auf vielen verschiedenen anderen Seiten.


    Musik hören
    Viele Stunden am Tag; egal ob Radio oder sonst was.


    Nichtstun
    Ja, auch das ist ein Hobby von mir. Ich bin eine faule Socke :D



    Das sind meine Hobbies, denen ich gerne nachgehe :)

    Ich fände es echt schön, wenn wenigsten ein bisschen Liebe vorkommen könnte, aber in irgendeiner Folge kam vor, dass Ash nicht wirklich viel Ahnung davon hat (ich glaube, dass war die Folge, wo sich Mauzi in ein Charmiwn verliebt hat).
    Na ja, ich wäre auf jeden Fall dafür. In anderen Animes kommt das ja auch vor und die werden auch von den Jüngeren geschaut.
    Könnte vielleicht auch lehrreich sein, oder so. :dos:

    Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo ein Bild seht, sei es im Internet oder in einer Zeitschrift/Zeitung, und das dann einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt?


    Kennt ihr das: Ihr lest eine FanFiktion/Geschichte, dann kommt eine nicht jungndfreie Szene (mit der ihr aber nicht gerechnet habt) vor und bekommt sofort schreckliches Kopfkino, dass sich nicht mehr ausstellen lässt? (Am schlimmsten ist es, wenn auch noch eure Lieblings-Charakter inhaltlich betroffen sind und ihr einfach nur fassungslos seid und verstört versucht an was anderes zu denken, aber kläglich scheitert?) :wacko:
    Und das beste: Ihr erinnert euch an diese Szene, wenn ihr im Unterricht sitzt und eigentlich konzentriert sein solltet? :blush:


    Und: Kennt ihr das? Ihr habt in den ersten beiden Stunden Sport und wollt nicht so viel Sportzeug in eure Tasche stopfen und geht einfach schon in einer super bequeme Schlabberbuxe zur Schule und alle Jeansträger glotzen komisch?