Beiträge von Katzenhai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen, ich habe Latias bis zum Schluss mit Ray (max +Bonbons), Azumarill (ca. 12-14, AuA SL 3), schwarzem Kyurem und Zygarde 10% (beide max.) gut hinbekommen und ich bin kein guter Kombospieler, habe bis 200 aber auf allen 3 Spielständen (ich weiss, bekloppt, aber ich habe die Ds meiner Tochter annektiert) in einer Woche gut durchgespielt - endlich ein Steigerungskampf für mich! Ach ja, Bossstufen natürlich all in.
    Ich hätte mich sicher nicht gemeldet, aber keiner hat mein Team, ich fand es prima!

    Jetzt fühle ich mich doch bemüßigt, nochmal zu antworten; danke an die liebe Anteilnahme, ich wollte aber nicht um Mitleid heischen ( falls der Eindruck entsteht), ich wollte deutlich machen, wie wichtig ihr (evtl. nicht nur) für mich seid.
    Deoxys74: natürlich gibt es Sprachsteuerungen, aber wenn man nicht mehr arbeitet, muss man es selbst bezahlen, da setzt man dann Prioritäten...

    Hallo an alle!
    Undead: ich mache Flambirex mit Lohgock, Macho, Despo und Aeropteryx, dropt ca. alle 3 Runden, bestes Team, das ich probiert habe. Ich stehe auch kurz vor S 5, heute morgen kurz nach S 4.
    Ich lese das Forum seit gut 1,5 Jahren, habe mich aber noch nie gemeldet, da ich (Rolli wg. MS) nicht mehr tippen kann durch Spastik und jeden Buchstaben mit der Maus anklicken muss (sehr anstrengend).
    Bin aber immer begeistert von euren Tips und Tricks und beobachte betrübt, dass es immer weniger User dieses Forums gibt...
    Bitte hört nicht auf!
    Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, fühlt euch umarmt!
    die Stimme aus dem off