Beiträge von Sprocket

    Ich meinte eher, dass man einen Aprikokoball nach Diamant/Perl tauscht,dort ein weibliches Pkmn fängt und dieses dann weitertauscht. Dass man Items nicht nach Gen 6 bringen kann wusste ich ja :)


    Bei der Safarizone weiß ichs halt nicht, jetzt kann man ja fangen womit man will, in alten Gens hatte man ja immer diese Safaribälle.

    Genau,und ich dachte halt man könnte sie auch auf Diamant/Perl tauschen. Jetzt in Gen 6 kann man ja auch Pokebälle zum Tragen geben, allerdings scheint das in Gen 4 wohl noch nicht möglich gewesen zu sein ^^

    Gerade durch das Vererben der Bälle jetzt in Gen 6 ist es immer schwerer, Cheats zu erkennen. Klar gibt es immernoch die, die Gen 6-Pokis in Gen 4- Bälle stecken, was jedem sofort als unmöglich auffallen sollte.
    Allerdings habe ich letztens im WT ein Shiny Voltenso im Mondball bekommen, dachte natürlich sofort "Aha, ein Cheat...". Dann habe ich aber nachgeschaut, Frizelbliz kann man in Gen 4 fangen, aber in D/P. Jemand könnte einen entsprechenden Ball von HG/SS auf D/P getauscht haben, dort ein Frizelbliz damit fangen und es dann hoch auf OrAs tauschen, um dann damit zu züchten. Klar umständlich, aber durchaus machbar und somit kann mein Voltenso wohl auch echt sein.
    Bei besonderen Bällen schau ich jetzt immer extra nach, ob ein Pokemon in einem solchen stecken kann.

    Hallo ihr lieben,
    ich habe gerade in einem deutschen Pokemonstream ein Shiny-Mew gewonnen und vermute stark, dass es ein Cheat ist. Hab eigentlich nur aus Spaß teilgenommen, man denkt ja immer dass man eh nich gewinnt ^^ Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, also:


    Name: Mew (die Buchstaben sind leicht auseinander gezogen)
    OT: Eric (auch auseinander gezogene Buchstaben)
    ID: 07384
    Wesen : Still
    Hat offenbat Zeit und Raum überwunden....
    Herkunft: Hoenn Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Nickt oft ein.
    Level 100


    KP 404
    Ang 184
    Vert 237
    SpAng 236
    SpVer 328
    Init 236


    Fähigkeit Synchro
    Attacken: Nachtnebel, Auflockern, Weichei, Tarnsteine
    Trägt ein Premierband
    Ist im Pokeball
    neben seinem Namen steht JAP und es ist wie schon gesagt Shiny


    Ich habe nicht vor dieses Mew weiterzutauschen würde aber für mich halt gerne wissen obs ein Cheat ist oder nicht ;)
    Danke schonmal, Sprocket

    Meine erste Edition war Pokemon Blau, damals war ich ca 8 Jahre alt. Ich stand vor der Pokemonliga und der Typ am Eingang sagte: "Wenn du hier verlierst, musst du von vorne beginnen."
    Und was dachte ich? "Von vorne" heißt ganz von vorne mit neuem Starter und so und dann hatte ich Angst die Pokemonliga zu machen :D Irgendwann hat mir dann ein Klassenkamerad den Missigno-Trick gezeigt und meine Pokemon auf Lvl 100 gebracht und dann hab ich mich reingetraut :P

    Wenn du deine Werte auf Lvl 50 überprüfen willst, kannst du auch die Kampfprüfung in Illumina machen, bzw mit deinen Mons die du checken willst reingehen. Sie werden dann auf 50 gesetzt, du kannst nachschauen und machst dann einfach aus ;) So sparst du Sonderbonbons.

    ok also Milza: weiblich, Level 8, Scheu, Überbrückung, ID 12124 (das ist meine), hat nen 31 Dv auf SP.Ver den Rest weiß ich nich. ist auch UT
    Caesurio: männlich, Level 52, Robust, Konzentrator, ID 59338 (OT heißt Tami), DVs kenn ich nicht, und es kommt aus dem englischsprachigen Raum, heißt also Bisharp. leider nicht UT
    Brauchst du dazu sonst noch was? :)

    hallo ihr ich hätte Interesse an Manaphy, brauche es noch für meinen Dex :)
    könnte allerdings nur 2 Shinys anbieten, einmal Clavion ( Lvl 19 von mir gefangen) und Vulnona ( Lvl 70 ausm Wundertausch) beide untrainiert aber auch ohne gute Dv..
    weiß ja nicht ob euch das zusagt, wär aber schön wenns klappt :)

    Während eines Pokemonstreams, den ich vor ein paar Wochen geschaut habe, kam ein Typ in den Chat, der meinte er könnte die Pokemon von anderen shiny machen. Eine Viewerin ist darauf angesprungen, ich hab ihr dann noch ne Mail geschrieben, dass sie sich nich verarschen lassen soll. Sie hat dann aber getauscht und meinte zu mir, dass es wirklich ihr Pokemon war- nur jetzt eben shiny. anscheinend gibt es so was....


    Edit: Selbstverständlich hat er irgendeinen Cheat benutzt, aber es gibt wohl Leute die einfach so die Pokemon anderer shiny machen und sich dann toll fühlen...