Beiträge von DeBurn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wesen am liebsten ein neutrales also (Zaghaft, Kauzig, robust, Sanft oder Ernst)
    Dein angebot nehme ich aufjedenfall an möchtest du das durengard auch haben oder reichen dir überreste und die fähigkeiten kapsel ? ^^
    aber eigentlich ist mir jedes 6*31 DV ditto recht wie gesagt ich brauche es zum züchten :D

    Ich hätte gerne ein 6* Dv Ditto wesen egal kann dir leider nicht viel bieten
    ich gebe dir ein Durengard mit 3*31Dvs + eine Fähigk Kapsel


    würde mich wirklich freuen wenn das klappt


    und ich danke dem großen Ditto meister schonmal im voraus :D


    Name: daniel
    FC: 1220 -7341 - 0978

    Ich bin auf der suche nach einem Ditto mit allen 6 dvs*31 gerne auch geklont benötige es nur zu zucht zwecken :D


    Ich kann alle items bieten die man auf der pokemon x version findet gebe auch gerne meine megasteine her
    Außerdem kann ich jedes item aus dem kampfhaus hergeben max 200 gp soviel hab ich nämlich noch übrig :D


    Biete max 6 davon kb ewig hin und her zu tauschen :D
    Meisterball x 1
    Fatumknoten x 1
    Sanftglocke x 1
    Überreste x 1
    Mewtonit X x 1
    Lohgocknit x 1
    Despotarnit x 1
    Voltensonit x 1
    Pinsirnit x 1
    Fähigk. - Kapsel x 5
    Macht Items jeweils x 5
    und alles ander was es im gp shop zu kaufen gibt x 3