Beiträge von Karmesin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte auch so ein Shiny-Erlebnis...nur hab ich damals nicht geschnallt :D


    Ich hab gerade Saphir durchgespielt (Meine absolute Lieblings-Edition) und hab mich damals nie groß über die Spiele informiert und einfach gezockt. Die ganzen neuen Pokémon fand ich super. War dann in Metarost-City im Gras und wollte meinen Starter für die Arena trainieren, da tauchte ein Shiny-Eneco auf >_<! Aber weil ich das Pokémon nie vorher gesehen hatte, habe ich es einfach besiegt, weil ich dachte "Ach, das kannst du dir auch später noch fangen" *facepalm*. Nun ja, später sahen die Enecos dann alle irgendwie anders aus. Ich war dann der Überzeugung, dass vielleicht Männchen und Weibchen unterschiedliche Farben haben...habe das sogar meinen Freunden erzählt. Erst viel, viel später ist mir bewusst geworden, was das eigentlich für ein Eneco war...und DA hab ich mich vielleicht geärgert. :D

    Meine Lieblings-Pokis sind die Feurigel-Reihe (Überraschung :D )


    Eigentlich war ich früher immer der Katzen-Fan und stand total auf Vulnona, Nachtara und co. Die mag ich heute immer noch, aber als ich mal mit Freunden darüber philosophiert habe, welches Pokémon wir wohl hätten, wenn es sie wirklich geben würde und man sich nur eines aussuchen dürfte...bin ich auf Feurigel gekommen. Es ist super süß, wenn es sich entwickelt passt es immer noch problemlos in dein Zimmer *hust* Bisaflor und Turtok stell ich mir etwas unhandlich vor *hust* und weil mir immer kalt ist, ist ein Feuerpokémon super :D Witzigerweise habe ich es nie als Starter genommen (Da hat dann immer Karnimani das Rennen gemacht)

    Danke für die vielen netten Begrüßungen, ihr seid ja lieb ^_^!


    Willkommen! \o
    Was liest Du denn so? :3


    Lesen tu ich eigentlich alles außer Liebesschnulzen, die mag ich so gar nicht. An Thrillern am liebsten Simon Beckett und Schätzing. Dann viel Fantasy-Zeug, zuletzt A Song of Ice an Fire durchgesuchtet...wobei das vor knapp einem Jahr war und ich mich seitdem keinem neuen Fantasy-Universum mehr zuwenden mag xD Meh.


    Hallo und Willkommen zurück ;)


    Zucht ist nicht einfach und steckt voller Tücken und neuer Infos :wacko: Da wird dich keiner wegen Fragen auslachen ;)
    Außerdem gibt es keine doofen Fragen, es gibt nur doofe Antworten ;)


    Schön, dass du den Weg gefunden hast, hab Spaß hier :)


    Danke dir :D Ich hoffe doch. Es ist echt ein Thema, wo man sich einlesen muss, finde ich. Man muss ja sooo viele Dinge beachten und am Anfang hatte ich nie Lust darauf. Aber wenn dann das erste perfekte Pokémon aus dem Ei schlüpft, freut man sich doch 'nen Ast ab :D (Vielleicht bin ich auch nur leicht zu begeistern...xD)


    Willkommen zurück. :3


    Auf welche Festivals gehst du denn so?


    Ich war dieses Jahr auf dem Groezrock, Vainstream, Hurricane, RaR und Olga's Rock. Hauptsächlich aber um Rock/Metal-Bands zu sehen. Sprich, das Hurricane war ein bisschen langweilig, aber wenn man mit den richtigen Leuten hingeht, ist das natürlich was Anderes :3


    Herzlich Willkommen hier im BB
    Endlich mal jemand der Pen&Paper kennt und zockt. Bin in meinem Freundeskreis der einzige :unsure:


    lg Timo


    Leider kriegen wir die Runden in meiner WG nicht so oft zustande...deshalb hab ich schon vieeel zu lange nicht mehr gespielt. Würde mir auch gern eine Truppe suchen, wo ich regelmäßiger spielen kann, aber auch mein Freundeskreis kann sich da nicht so für begeistern, leider :wacko:


    Willkommen ! \o
    Schaust du denn gerne Animes ? :)


    Ich muss sagen, ich lese lieber Mangas. Irgendwie gehen mir viele Animes zu langsam...ich hasse Filler-Folgen, da könnte ich im Dreieck springen. Gesehen hab ich aber ein paar. Sword Art Online, Death Note, Sailor Moon. Die Klassiker wie Digimon, Pokémon, YuGiOh und Detective Conan... wobei ich sagen muss, dass ich Pokémon echt nicht mehr angucken kann. Team Rocket macht mich wahnsinnig xD Digimon habe ich aber letztens noch mal durchgesuchtet :D


    Hallo, schön das den Weg zurück gefunden hast. :D


    Was sind deine Lieblingsbands


    Uff Lieblingsbands...das wechselt immer mal. Aber so meine All Time Favorites...sind glaube ich Rammstein und Callejon. Es wechselt aber wirklich häufig. Das Genre bleibt allerdings immer so in der Richtung. Dank dem Konzert am Samstag habe ich allerdings gerade eine extreme Callejon-Phase


    Hey, mir ging es genauso wie dir ;D Und langweilige, aber mich glücklichmachende Hobbys habe ich auch zu genüge *-*


    Viel Spaß hier :D


    Dankeschöön :3 Eben, ist ja auch egal wenn andere die langweilig finden, solange sie einem selber Spaß machen!



    Liebe Grüße!

    Hallöchen! :)


    Irgendwie hab ich mich schon länger hier angemeldet, aber seitdem auch nie wieder reingeschaut...und als ich gestern so das Forum angeschaut habe, dachte ich mir nur: Warum eigentlich nicht?


    Deshalb bin ich nun auch ganz offiziell hier; ich bin 20 und spiele Pokemon seit ca. 12 Jahren.
    Wobei ich Schwarz/Weiß ausgelassen habe, weil ichs nicht so toll fand. Mit X/Y bin ich dann wieder auf den Geschmack gekommen
    und habe festgestellt, dass man Pokémon mit 20 anders spielt als mit 10 :D Sprich, ich versuch mich seit Neustem im Züchten.
    Bin da aber noch voll grün hinter den Ohren, also bitte nicht auslachen :D


    Ansonsten...geh ich gerne auf Konzerte/Festivals, lese, schreibe und zocke (Pen&Paper, Pokémon und eben auch am PC).
    Eigentlich ziemlich langweilig, aber ich bin zufrieden damit xD


    Bin ich echt gespannt auf das Forum, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.


    Liebe Grüße!