Beiträge von Der Eigner

    Toll jetzt komme ich mir blöd vor. Was Romeo Conbolt geschrieben hat ist einleuchtend.
    Es stimmt mich fast traurig, dass ich es erkennen muss, nachdem jemand es postet.
    Wäre eh nicht fürs lynchen von Tobi gewesen, aber jetzt erscheint der mir sogar clean.
    -.-

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde :D
    Gute Runde und so.
    Ich muss sagen, dass ich dem Claim etc nicht vertraue. Also auch Tobi nicht. Es kann zwar sein, dass die nen sau Tollen Plan haben,
    aber eben auch, dass es ein Trick ist. Der wohlgemerkt, dann schief gelaufen ist.

    Yeahy, EvoliDer EignerMew sagt auch was dazu


    Sexualität



    Geschlechter



    Paraphilien und Fetische




    Mhh finde so Themen immer interessant und hätte nicht gedacht, dass so etwas hier Diskutiert wird. Hoffe, dass der Gesamte Text jetzt den Regeln entspricht, musste extra etwas abändern um ne Jugendfreigabe zu bekommen :P  
    Nehmt es mir nicht Böse, sollte etwas den Regeln nicht entsprechen. Ein Freundlicher hin weiß genügt und ich ändere den Punkt ab. ^^
    Zudem hab ich die drei Bereiche in Spoiler gesetzt, da es doch Relativ viel Text ist und ich nicht will, dass der sofort so groß wirkt, erleichtert einfach die Organisierung.


    :pika: Wochenende ^^

    Dankeschön ^^


    Genau dass, das Studium ist relativ schwer und mit der Ausbildung könnte ich ja eig. bereits arbeiten.
    Mhhh, welcher Bereich? Realschule oder Grundschule. Fächer sind schon fest: Psychologie, Sozialpädagogik, Deutsch und Biologie ^^

    Guten Abend oder schöne Nacht ^^


    Zu allererst, ich kann mich weder gut vorstellen noch wirklich sagen, was interessant an mir sein könnte.
    Deshalb zitiere ich einen guten Freund:

    "Du weißt nicht wer Der Eigner ist? Ganz einfach...
    Er ist der Anfang und das Ende. Eigner bedeutet Alpha und MEPAH Omega.
    Wenn er da ist, bedeutet es die Zeit zur Veränderung ist da.
    Ob Negativ oder Positiv entscheiden Er und seine Weggefährten
    "


    Joar... Das bin ich. Hat es euch geholfen? Kann noch mehr zitieren, wird allerdings düsterer
    oder endet böse ^^



    Also Ich heiße Tobias (voll geheimer Zweitname). Eigner ist mein Spitzname, seit der fünften Klasse.
    Meine Favo Pokemon sind Evoliund Mew:3 vorzugsweise frei und trotzdem bei mir oder im normalen Pokeball.
    Auserdem mag ich alle Pokemon besonders so knuffige, verspielte und so ähnlich. Gestartet habe ich mit Pokemon Gold und Silber,
    welche mir einerseits beim Lesen geholfen haben und andererseits mich dem Zocken näher gebracht haben.


    Desweiteren komme ich aus dem Westerwald. Bin 19 Jahre alt und strebe das dumme Zeil an, Lehrer zu werden.
    (Macht das nicht, ist echt dumm ^^)


    KA ist das zu viel oder noch zu wenig?
    Ich werf noch 10 Fakten in 20 Wörten rein und den Rest erfragt ihr k?


    1. Mag Kingdom Hearts 2.bin schüchternd 3.trinke überwiegend Wasser 4.liebe Nudeln
    5.-10. Die Starter pro Generation SchiggyFeurigelGeckarborPlinfaSerpifeuFynx


    Puuh genug jetzt ^^
    MEPAH ^^