Beiträge von Clawdeen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde auch gerne mitmachen.


    Hab schon ausgetestet mit Directupload Bilder hoch zu laden.
    Muss ich dann einfach die URL Asresse in die private Nachricht schreiben?


    Ist es denn okay, wenn es nur abfotografiert ist? :(


    (Hab es schon abgegeben, nicht, dass das vergessen wird...^-^)

    Hallo.
    Also ich persönlich möchte keine Kinder.
    Wenn man sein Kind gut erzieht, wird es vielleicht zum Außenseiter. Ich würde mir ernsthafte Gedanken machen, ob es dem Kind in der Schule gut geht.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es gute Chancen auf dem späteren Arbeitsmarkt hätte.
    Zum anderen halten Beziehungen heutzutage bei den meisten nicht. Ich weiß nicht, ob ich einem späteren Partner vertrauen kann in Sachen Kindererziehung. Ich glaube nicht an heile Familien.

    Ja, dass muss jeder halt für sich selbst entscheiden.
    Ich finde das ja auch total okay.
    Nur, gerechte Strafen oder Todesstrafe wird es in Deutschland vermutlich eh nie geben.

    Ich schätze, ich nerve mit meinen ständigen Beiträgen...


    ...aber ich sehe das nicht wie Du, Romeo Conbolt.
    Denn der Mörder brachte jemanden vielleicht aus Habgier, Eifersucht oder sonst weswegen um.
    Die Menschen die für Todesstrafen sind, wollen niemanden wegen diesen Tatmotiven "umbringen", sie wollen einfach nur, dass der Verbrecher die für sie verdiente Strafe bekommt. Nämlich für ein schreckliches Verbrechen, dass er begannen hat.

    Jemand mit Problemen darf andere also verletzen...
    Das ist keine Entschuldigung. Ich kenne Menschen, die selbst schwere Probleme hatten, die haben nie jemanden deswegen etwas angetan.

    Ich habe ja geschrieben, dass es die Toten nicht lebendig macht.
    Jedenfalls glaube ich schon, dass eine Mutter, die den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter im Gerichtssaal erschossen hat, genau wusste, was sie tut. Man hat ja nicht mal eben durch Zufall eine Schusswaffe dabei.
    (Mal davon abgesehen, dass die Sicherheitsvorkehrungen noch nicht so waren wie heute)
    Der Täter hätte höchsten 7-15 Jahre bekommen (nur geschätzt). Die Frau musste 7 Jahre ins Gefängnis.


    Und das mit den Menschenrechten: nach dem Gesetz sind alle Menschen gleich, haben dieselben Rechte, ja. Aber wenn man in diesem Punkt auf das Gesetz pfeift, dann ist das bei vielen Menschen noch Ansichtssache.


    (Wie gesagt, wenn es richtiges Lebenslang gäbe, wäre mir die Todesstrafe egal...)

    Da hast du recht, psychologische Hilfe ist für manche nützlich. :) Für manche allerdings nicht. :(


    Na ja, und es gibt dennoch Eltern, die haben den Mörder (oder was auch immer der Verbrecher gemacht hat) selbst umgebracht.
    Sie hatten ihre Gründe und haben sich bewusst dafür entschieden. Und ich glaube, sie wussten, dass es ihre Kinder nicht wieder lebendig macht.

    Ich frage mich, inwiefern und was Kinder von "Homos" (ist das eine neutrale Bezeichnung?) nicht bekommen?
    Mich hat nur meine Mutter erzogen, auch, als meine Eltern noch zusammen lebten. Mir geht's gut, auf Väter kann ich persönlich verzichten.
    Und streiten tun sich Hetero-Paare bestimmt genau so viel. Wenn nicht, dann noch mehr.

    Aber selbst wenn der Täter sich (angeblich) bessert, macht das seine Taten nicht ungeschehen.
    Und der Familie ist so nicht geholfen. Die leiden bis zum Tod und manche fragen sich, warum solche Menschen immer noch leben. :|

    Das Recht dafür, jemanden in Notwehr zu töten, bekommt man ja ohnehin vom Gesetz.


    Bevor mir oder jemandem etwas zustößt, töte ich lieber.


    Außerdem tötet man ja auch nicht immer in Notwehr.


    Und vor allem: darf man jemanden denn vorwerfen, dass er oder sie in so einer Situation getötet hat?


    Deshalb denke ich: ja, das Recht hat man und man bekommt es auch.

    Nein, ich habe nie einen Fehler gemacht, jemanden umzubringen, zu vergewaltigen oder zu foltern etc.


    Deshalb habe ich nie eine zweite Chance gebraucht.