Beiträge von Bisawas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    habe:


    Im Flottball:


    HaspirorWesen: Froh, Hart Dvs: 31/31/31/31/x/31 Ot: Max; Id: 42558 Za: Mogelhieb, Eishieb
    Mit Flexibilität


    Kastadur Wesen: Locker Dvs: 31/31/31/0/x/31 Ot: Max; Id: 42558


    Suche am meisten ein Latios/Latias mit Defog und gutem Wesen/Dvs
    Wenn du das hast, würde ich es gerne tauschen.
    ansonsten, wenn du interesse an einem der beiden hast, würde ich dein angebot etwas genauer anschauen und was rausfinden.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach:




    Sowie:




    Was ich habe:


    1000Gp aus dem Kampfresort in AS zur freien Verfügugung: Ihr sagt mir, welche Items ihr wollt und ich schicke sie euch.
    Es wäre auch möglich, mir Pokemon zu schicken, damit sie von mir bei einem Toutor eine Attacke lernen.


    Vier Ap-Plus
    und folgende DVs:
    (alle Angaben in Kp/Angr/Vert/SpAngr/SpVert/Init)


    Ich wäre auch bereit, eins der Pokemon Ev und auf Level 50 zu trainieren.


    Folgende Shinys biete ich:


    und jetzt auch folgende Events:


    Und folgendes 6*31 Ditto:


    dann habe ich noch:


    Alle DVs werden dann speziell für dich gezüchtet und haben meine OT, du darfst einen Spitznamen natürlich aussuchen.Bitte schreib mir entweder eine PN, oder poste dein Angebot hier, ich werde alle 1-2 Abende reinschauen
    Mfg Bisawas

    @ Paddel: sie bekommen die hälfte.


    Meine Frage:


    kann mir jemand das Item Schutzbrille erklären?


    Auf Pokewiki steht: Träger ist von Schaden durch Wetter, sowie durch sämtliche Puder-Attacken, geschützt.


    Heißt das, er ist z.b. gegen Schlafpuder immun oder nimmt der nur keinen Schaden durch z.b. Giftpuder.

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe mein erstes OU Team Fertig.
    Ich suche Gegner für ein 6vs6, Sleep Clause, wie gesagt OU.


    Zeit habe ich jetzt in den Ferien vor allem Mittags und Nachmittags,
    am besten einfach eine PN, ich schaue täglich 1-2x nach.


    Spontan und Termin geht



    mfg Bisawas

    hallo,


    ich will mehr safaris sammeln.


    wenn ich hier leute hinzufüge, geht das problemlos.


    wenn ich aber onlie mit bekannten (aus dem wundertausch) tausche und dann abbreche, und danach erneut mit ihnen tausche,habe ich in letzter zeit nicht mehr die möglichkeit,sie hinzuzufügen.
    warum? kann man nur eine begrenzte anzahl an freunde in xy/an safrais haben?


    mfg

    Ja,


    wenn das weibchen die VF hat, kann man es mit jedem Poke züchten und das Kind kann die VF haben.
    Bei einem Männchen geht das nur, wenn das andere ein Ditto ist.


    Die genauen Wahrscheinlichkeiten weiß ich nicht aber aus erfahrung mit meinem Bisasam denke ich, dass die chance bei 80:20 liegt.



    Mfg

    hallo,


    kann ein skallyk, welches die fähigkeit brustbieter hat, eier ausbrüten, aus dessen skallyk mit der fähigkeit wetterfest schlüpfen?
    das ist ja bei denen keine FA.. aber irgentwie schlüpfen bei mir nur vögel mit brustbieter.