Beiträge von Match

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So wie ich es aus der beschreibung des rpgs entnommen habe kann man entwede koordinator oder arena-fighter sein.Oder ?
    P.S. Ich liebe Hoenn und finde es interressant zu schreiben.Ich hoffe mein Char wird bald angenommen

    Würden dir dann ein shiny vivillon und ein shiny goldini ausreichen
    Ot:Mats (ich)
    Gefangen:Kontaktsafari und magnum opus palast
    Zur not hätte ich auch noch ein englisches shiny litomith,welches ich über wundertausch bekommen habe

    sabse
    Ich hätte großes Interesse an deinem shiny 6dv bisasam.Ich würde dir einen kugelblitz und ein rotom(muss ich nur noch züchten) geben.Sag mir einfach die werte,die rotom haben soll

    Ich fänd es besser wenn es ein paar mehr geben würde.Aber so,das man andere Regionen noch besuchen kann.Damit man nicht zu stark wird,wär es gut wenn man für jede liga eigene pokemon hätte.(Also in hoenn gefangen=hoenn liga)

    Name:Troll
    Art:Tier
    Aussehen:Trolle sind braun-günliche Geschöpfe.Sie sind doppelt so groß wie Menschen haben keine Haare und haben ebenfalls eine breite,kräftige Statur.
    Eigenschaften:Trolle sind eine der größten ausgeburten des bösen.Sie kennen kein Mitleid,wenn sie mir hren übergroßen Waffen ihre Gegener in den Tod schicken.Meist trifft man sie in kleinen Gruppen an,manchmal aber auch in großen Armeen,die alles was ihnen im Weg steht überrollen.

    Name: Derkin Borzka (Derk)
    Alter:17
    Geschlecht:Männlich
    Aussehen:
    Derk ist ein großer,schlanker Junge,dem man nicht mal zutrauen würde,dass er irgendeine Waffe auch nur annähernd gut führen kann.Er hat dunkelblondes,mittelkurzes Haar,grüne,durchdringende Augen und einen schmalen Mund,der von Bartstoppeln umgeben ist.Außerdem trägt Derk meist einfache Bauerskleidung sowie Holzschuhe sodass man ihn in seinem Heimatsort kaum erkennen würde.


    Eigenschaften:
    Derk ist ein netter und freundlicher Mensch und überlegt meist gut bevor er handelt.Seine größte Eigenschaft ist nicht seine Stärke,wie man an seiner Statur erkennt,sondern mehr seine Schnelligkeit und sein Verstand.Dies verschafft ihm im Kampf einen großen Vorteil,da er zur Not schnell Flüchten,und dann von hinten zuschlagen kann.Sein dritte große Eigenschaft ist das er,obwohl er nicht herade der Stärkste ist,sehr gut Schmieden kann.


    Geschichte:
    Derkin erblickte das Licht der Welt in einem Bauerndorf.Seine Eltern waren arm und lebten einzig und allein von der Schmiedekunst seines Vaters.Dieser lehrte Derkin schon mit 8 Jahren dieses Handwerk.Dieser fand anfangs aber keinen Gefallen an dem Handwerk und verdiente sich lieber Geld mit der Jagd.Die Tiere erlegte er mit dem Bogen,den ihm seine Eltern zu seinem 9. Geburtstag geschenkt hatten.


    Als er 15 Jahre alt war wurde sein Heimatdorf von einer Bande Trollen angegriffen.Bei diesem Angriff starben seine Eltern und das Dorf wurde ausgelöscht.Er war einer der einzigen die überlebten und flüchtete.


    Nach seiner Flucht aus dem Dorf ernährte er sich nurnoch von Beeren und Essen,das er sich von Wanderern klaute.Nach einiger Zeit entwickelte er einen guten Überlebenssinn.Nach einigen schweren Monaten in der Wildnis begann er eine Schmiedeausbildung.Sein meister war sehr beeindruckt von seinem geschick und war sehr Stolz als sein Schüler schon kurz vor seinem 17. Lebensjahr seinen Bogen mit zwei Klingen zu einer noch tödlicheren Waffe modifizierte.Mittlerweile steht Derkin kurz vor dem Abschluss seiner Ausbildung und hat mit seiner Waffe durch vieles Training,große Stärke im Kampf erlangt.


    Magie:
    Derkins Magiekern ist sehr klein.Er hat in seinem Leben noch nie auch nur ein bisschen Magie ausgeübt.Seine Eltern hatten ebenso nie Kontakt zu Magiern oder sonstigen Wesen,die Magie ausüben können.


    Waffen:
    Derkin führt einen modifizierten Bogen mit sich.Die Grundlage bietet jener Bogen die ihm seine Eltern damals geschenkt hatten.Um diesen Bogen stärker und flexibler zu machen hatte er die Sehne aus Schweinedarm mit einer stärkeren aus Stahl ausgetauscht.So hat der Bogen eine solche durchschlagskraft,dass er sogar Metall auf kurze distanz durchschlagen kann.Außerdem sind an beiden Enden des Bogens Klingen aus gehärtetem Stahl befestigt.So ist diese Waffe universel Einsetzbar und auch in allen belangen sehr stark.


    Kampffähigkeit-/erfahrung:
    Erfahrung im echten Kampf hat Derkin eigentlich nicht.Trotzdem kann er gut mit seiner Waffe umgehen,da er seine ganze freie Zeit dazu benutzt zu trainieren.
    Seine stärken im Kampf ist die Mischung aus schnelligkeit und Verstand.So kann er den Gegner schnell überwältigen und auch schnell wieder fliehen,falls der Gegner zu stark scheint.Trotzdem sollte er sich niemals mit anderen auf einen Kampf einlassen,der auf purer Kraft basiert,da er songut wie jedem im Thema Kraft unterlegen ist

    Am liebsten nach Hoenn,da es meine lieblings Region mit meinen liblingspokemon ist
    Steckbrief:
    Name:Rico
    Geschlecht:Männlich
    Alter:14
    Aussehen:Rico ist ein eher schlanker Junge mit schwarzen,mittellangem Haar,welches ihm manchmal in sein Gesicht fällt sodass er es seine braunen Augen verdeckt.Er trägt meistens einen schwarzen Trainingsanzug sowie grellgelbe Schuhe,welche aber mittlerweile wegen dem Dreck den sie auf seiner Reise abbekommen haben nicht mehr so stark leuchten.

    Eigenschaften:Ricos größte Eigenschafft ist wohl sein Kampfgeist der ihn zu höchstleisungen antreibt und ihn dazu veranlasst niemals aufzugeben.Sonst ist er aber ein.eher zurückhaltender Typ,dem sehr schnell langweilig wird.Eine seiner liebsten beschäftigungen ist es mkt seine Pokemon zu spielen und mit ihnen zu trainieren.Vor seiner Reise war sein lieblingsoert die Bibliothek seines Heimatdorfes.Dort hat er viel über Pokemon gelernt,dass ihm auf seiner Reise schon oft weitergeholfen hat.


    Geschichte:Rico eurde in einem Dorf in Westhoenn geboren.Da sein Vater seine Mutter noch vor seiner Geburt verlassen hatte um Pokemontrainer zu werden,musster sie sich allein um ihn kümmern.Als Rico einestages zum Weg in die Bibliothek war um wieder etwas neues über Pokemon zu lernen,sah er ein Knilz am Wegesrand liegen.Er sah das es schwach war und nahm es mit,um es in ein Pokemoncenter zu bringen.Nachdem es erfolgreich geheilt wurde,war Rico beruhigt und machte sich auf den Weg nach Hause.Aber das Knilz folgte ihm.Als er zu hause ankam riet ihm seine Mutter es mit einem Pokeball einzufangen,welches er auch tat nachdem er einen der 6 Bälle gefunden hatte,die man ihm zu seinem 10 Geburtstag hatte zukommen lassen.Nachdem er und Knilz viel Zeit miteinander verbracht hatten machte er sich auf den Weg eine Reise durch ganz Heonn zu machen um ein großartiger Trainer zu werden.



    Pokemon:Knilz Level:15
    Attacken:-Absorber
    -Stachelspore
    -Giftpuder


    Knilz war Ricos erster Freund und auch sein erstes pokemon.Es spürt wenn er traurig ist,oder er sich über irgendetwas aufregt.Wenn dies der Fall ist kann Knilz ihn schnell trösten oder wieder aufmuntern.Die viele Zeit die es mit seinem Trainer verbracht hat,hat es sehr geprägt.Mittlerweile weisst es fast die gleichen Eigenschafften wie sein Trainer auf,wodurch die beiden in so manche Probleme geraten.

    Flurmel Level:4
    Attacken:-Pfund
    -Heuler


    Flurmel hat sich Rico erst vor kurzem gefangen.Er hat noch nicht viel Zeit mit ihm verbracht und weiß deswegen auch nur wenig über es.

    Pikaball
    Ich habe mir die beschreibung durchgelesen und kein wort zu meinem thema gefunden.Falls ich es beim mehrmaligen durchlesen übersehen habe tut es mir natürlich leid
    Absolität
    Naja ich meinte eher das sich gamefreak irgendwie nicht entscheiden kann ob pokemon nun sterben können oder nicht weil schließlich erstmal duese türme in den spielen sind aber pokemon die bei der attacke explosion,explodieren aber trotzdem nur verletzt werden.Außerdem ist mir kein anderer fall bekannt in dem due pokemon einer der hauptcharaktere stirbt und sie so irgentwie unsterblich sind.

    Ich habe noch eine weitere mysteriöse sache an pokemon.
    In den Editionen Rot und Blau kommt einem der rivale im turm von lavandia nicht aus dem nichts entgegengelaufen,sondern steht dort einfach so rum als würde er um jemanden trauern.Passend dazu fehlt in seinem Team sein Rattikarl.
    Nun die Frage:Glaubt ihr das sein Rattikarl gestorben ist und er im Turm um es trauert,dass er es aus seinem team genommen hat weil es ihm zu schlecht war oder es doch wegen etwas anderem fehlt.
    Ich persöhnlich denke das sich gamefreak nichts dabei gedacht hat Rattikarl herauszunehmen,da die theorie mit dem trauer garnicht zu pokemon passt.Trotzdem finde ich es interessant darüder nachzudenken und würde gerne eure meinung darüber wissen
    Lg Platscherknilz