Beiträge von Shadinator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yo ihr Leute da drausen!
    Ich hoffe ihr nehmt es nich Böse aber mir wäre es lieber unbekannt zu bleiben von Vor-, Nachnamen usw.
    Daher bin ich für euch hier im Forum "Shadi".
    Meine erst gespielte Edition war Pokemon Gelb, mit dem Starter : :pika: !
    Seit 05. 06. 2014 spiele ich pokemon Y. Meinen Ligaabschluss hatte ich am 09. 06.


    Ich hab nicht nur 1 Lieblingspokemon, es sind nämlich 3 :D
    Lohgock, keine Mega-evo - dann Guardevoir, auch keine Mega-evo - und das Beste Pkmn ist Karpador!
    Falls wer an FC interessiert ist Pls Schreibt mich an oder sagt es mir hier in diesem Thema (falls es erlaubt ist :x , Bin mir nicht sicher .-.)


    Und Merkt euch Immer : Gotta Catch em' all :thumbup: