Beiträge von Fullmetal91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    find auch das es keine megaentwicklung nötig hätte, und wenn dann die protomorphose... naja aber es soll ja im zusammenhang mit der mega-entwicklung stehen also 'what ever'^^ aber für mich wirft das wieder die frage in den raum ob es wieder eine dritte edition geben wird.. kann sein das ich nicht ganz 'up to date' bin.. wäre aber interessant zu wissen oder so eine art geschichte nach der geschichte wie in S/W2?! wäre ganz cool wobei ich selbst auch nicht ganz daran glaube da rayquaza ja schon komplett in die geschichte von ORAS integriert ist

    klare sache, Hydropi ist die erste wahl ;)
    warum? Weil Sumpex das coolste Wasser-Starter ist das es gibt (meine Meinung zumindest^^) es sieht nicht nur klasse und kräftig aus, es ist auch von den werten n super Pokemon außer Initiative ist kein schlechter Wert dabei, und seine Mega-Entwicklung hat was Interessantes, auf den ersten Blick siehts zwar aus wie Sumpex nach 3 Wochen Anabolika-Camp aber wenn man es sich öfter ansieht kann mans gut leiden und es scheint vor Kraft zu strotzen
    die anderen Beiden sind auch klasse aber Sumpex liegt mir mehr, ausserdem hab ich schon seit meiner Saphir kein Wasser-starter mehr genommen..
    außerdem ist mit eins der besten Wasser-Pokemon der 3. Generation, und außer Tohaido Tohaido (kaum Verteidigung und Spez-Vert.) und Wailord Wailord (außer KP kaum gute Werte) gibts kein Wasser-P. der 3. das mich besonders Beeindruckt, Kyogre als legendäres ausgenommen :D
    Relicanth und Aalabyss sind noch ganz cool aber an die kommt man für meinen geschmack auf regulären weg zu spät ran..


    aber auch wenns schwach wie Karpador wäre, würde ich Hydropi nehmen^^

    hey hey, also ich bin der ....... Fullmetal (fast meinen richtigen Namen verraten :ohno: )
    nachdem ich seit jahren die seite und das forum besuche um mich zu informieren dacht ich mir 'meld dich doch mal an'
    naja nu bin ich hier und habe keine ahnung was ich schreiben soll :D
    also hoffe ich mal das ich schnell die fachbegriffe begreife und mitreden kann ;)


    und gegen n paar chat-kollegen und kolleginen hätt ich auch nichts einzuwänden Stahlos