Beiträge von Jenusa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    eine Sache interessiert mich aber noch^^ Kämpfst du nur zum Spaß oder CP ?


    Bisher nur zum Spaß, vielleicht ändert sich das in Zukunft auch. ^^


    An die anderen auch noch mal einen herzlichen Dank. ^_^

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D


    Es ist nie zu spät mit den Spielen anzufangen, solange man Spaß dran hat. ^^

    Bin zwar auch erst seit gestern mit Dabei, aber auch von mir ein Herzliches Willkommen. :D


    Pokemon ist etwas, für das man niemals zu Alt ist.
    Ich werd es mit Sicherheit noch im Alter von 40 Jahren spielen, aber bis dahin dauert das noch. :D


    Celebi ist ein cooles Pokemon. Den kleinen Kerl hab ich auch immer gern mal wieder im Team. :D

    Ich danke für die freundliche Begrüßung. Selten das man so nett Empfangen wird in einer Community. :D


    Aber ich hätte nicht erwartet, dass Eric Cartman mir die Ehre erweist. :assi:

    Erst mal ein nettes Heyho an alle. :D


    Ihr könnt mich Jenusa nennen, aber Jenu tuts auch. ^^
    Mein erster Pokemon-Teil war damals die Gelbe-Edition. Leider liegt dies aber schon so weit zurück, dass ich mich nicht mehr an diese schöne Zeit erinnere.
    Über die Jahre habe ich mir immer mal wieder einen Teil geholt, jedoch immer relativ spät. Erst Pokemon X/Y, und jetzt die Ankündigung von AS & OR, haben mir den Stoß zum Kauf eines 3DS gegeben.
    Mein Lieblings Pokemon ist definitiv Knakrack, da mich meins schon seit Schwarz I begleitet, und er mir ziemlich ans Herz gewachsen ist. :smalleyes:
    Wies Safaritechnisch bei mir aussieht, kann ich derzeit noch nicht sagen. Habe es noch nicht geschafft zu schauen was bei mir im Angebot ist. :D
    Wer FCs Tauschen möchte, kann mich Ruhig per PN anschreiben. Freue mich immer über Leute mit denen man sich mal nen Freundschaftskampf liefern kann.


    Das wars soweit von mir. Wer Fragen hat, kann ruhig Fragen. Ich versuche sie nach besten Kräften zu beantworten.
    Freue mich auf ein paar nette Foren-Gespräche, und man sieht sich im hohen Gras. ^__^


    Grüße Jenusa