Beiträge von Marc27

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für 2 Beiträge in Alola für mich bitte ein Rameidon für die KW 41.



    Zaveid erkannte Roxas Warnung bezüglich der Tauros Horde an, machte sich aber keine allzu großen Sorgen. Sogar ihm war klar, dass es unvorteilhaft wäre gegen eine ganze Horde anzutreten. Jedoch ein einzelnes Tauros? Dies war in der Tat ein verlockender Gedanke für den Silberhaarigen und sein Feuerpokémon. Danach ging der Schwarzhaarige, gefolgt von seinem Mampfaxo, um anderen Guardians bei ihrer Entscheidung zu helfen und ließ dabei sein Wuffels aus einem Pokéball erscheinen.

    Andere Guardian-Frischlinge ließen nicht lange auf sich warten. Zuerst kam Arcona, die Zaveid an ihren langen schwarzen Haaren schnell erkannte und er nickte begrüßend zurück als sie zur Missionstafel ging. Sie meldete sich, aus der Sicht des Silberhaarigen, überraschenderweise für die zweite Mission an und schien dann in die Steckbriefe vertieft zu sein. Danach kam Kaliko, die Zaveid durch ihren Begleiter, ein Yorkleff, erkannte. Sie meldete sich wohl dank der Überzeugungsarbeit ihres Partners für die Tauros-Mission an. Guter Junge, dachte Zaveid sich. Während Jungglut anerkennend nickte und den Kampfgeist des kleinen Pokémons lobte: „Jungglut. Jung.“

    Schließlich meldete Zaveid sich kurzerhand schnell selbst für die Tauros Mission an bevor er seinen Blick auf Kalypso richtete. Jetzt hatte er an der Tafel gesehen, dass die Rothaarige noch nicht angemeldet war also müsste er wohl Überzeugungsarbeit leisten. Auch wenn er sie noch nicht gut kannte, ihre Leidenschaft fürs Kochen konnte man in der einjährigen Ausbildung erkennen. „Also Kalypso...“, begann der Silberhaarige das Gespräch erneut, „Ich denke die Tauros Mission wäre passend für dich. Vielleicht können wir nach erfolgreichem Beenden der Mission sogar Tauros-Steak erhalten, dass du dann zubereiten könntest?“


    OT: So möge die Neutralität von Kuraudo gebrochen werden

    Nachdem Elmar Tux aufgehoben hatte drehte sich Zaveid wieder in Richtung Missionstafel. Währenddessen fiel ihm auf, dass Eleonora nicht mehr bei der Missionstafel war, sondern bei einem Sofa nicht weit von ihnen sich niedergelassen hatte. Das Rattfratz und Gehweiher bemerkte der Silberhaarige fast nicht. Dazu fiel ihm noch das Sesokitz mit seinem grünen Fell am Rande des Vorbereitungsraums auf. Die Trainerin mit den hellbraunen Haaren identifizierte er kurz darauf als Sandrine. Zaveid kannte die meisten seiner Mitabsolventen zwar leider nur oberflächlich mit der Ausnahme seines Cousins, so langsam wurde es mal Zeit sich mit den neuen Kameraden, und potentiellen Trainingspartner, vertraut zu machen.

    Schließlich richtete Zaveid seine orangene Augen zur Missionstafel wo noch Roxas und Kalypso standen und ging dann mit seinem Cousin, sowie dessen Plinfa und Jungglut, zu ihnen. Gerade angekommen eröffnete der Silberhaarige das Gespräch: „Hallo ihr zwei, habt ihr euch schon für eine Mission entschieden? Wir wollten uns für die Tauros Jag-... Ich meine die Tauros Mission anmelden.“ Jungglut nickte zustimmend während sein Trainer sprach.

    Für 2 Beiträge in Alola für mich bitte ein Wuffels für die KW 40.



    Für mindestens 2 Beiträge im Jubiläums-RPG für mich bitte ein Kalos-Pikachu.



    Es war verblüffend für Zaveid wie schwierig es wohl war seinen Cousin von der 'Die Tauros sind los!'-Mission zu überzeugen. Er würde aber nicht nachgeben und hoffte auf weitere Unterstützung von Plinfa. Als Elmar in Richtung Missionstafel zeigte bemerkte Zaveid, dass dort nun wieder der schwarzhaarige Roxas sowie auch zwei junge Frauen standen. Nach einigen Momenten erkannte der Silberhaarige die Schwarzhaarige als Eleonora und die Rothaarige als Kalypso. Beide waren ebenfalls Guardian-Frischlinge.

    Zaveid bedachte noch kurz die Frage seines Cousins und antwortete dann selbstsicher mit einer Vermutung: „Ich glaube während der Ausbildung hieß es, dass die Aufsichtsführer uns beobachten und nur im Notfall eingreifen. Daher sollten sie wohl nicht zur Teilnehmeranzahl zählen. Dann sollten wir uns schleunigst für die Tauros Mission anmelden bevor sie uns zuvorkommen!“ Daraufhin blickte er mit seinen orangenen Augen erwartungsvoll auf Elmar und Plinfa.


    OT: Habe die Antwort auf die Frage ob der Aufsichtsführende Guardian mitzählt mal aus dem Discord genommen und in eine Vermutung gepackt. Hoffe des passt so.

    Auf Plinfas Bedenken bezüglich seiner Form reagierte das Jungglut optimistisch und klopfte sich dabei auf die Brust: „Jung. Jung Jungglut!“[„Ach, mach dir da keine Sorgen. Gemeinsam können uns ein paar Tauros doch nicht stoppen!“]

    Nach Elmars Übersetzung verstand Zaveid ebenfalls die Bedenken des Wasserpokémon. Ihre Erfahrung an der Störtebeker-Farm wäre jedoch eine gute Hilfe für den Auftrag. Zaveid hörte den Beiden zu als sie weiter über die Aufträge und wo ein Mentalist hilfreich sein könnte redeten.

    Der Silberhaarige brauchte nach der erneuten Übersetzung nicht lange zu Überlegen bis er wieder das Wort ergriff: „Ich bin mir sicher, dass wenn wir vier uns zusammentun, und noch jemand der anderen Guardians dabei ist, wir die Tauros Mission schaffen können. Du und Plinfa seid ja schon lange Partner, da könnt ihr sicher noch kämpfen auch wenn ihr etwas eingerostet seid. Nach der Mission stehen wir natürlich stets für ein Training zur Verfügung.“ Bei dem letzten Satz erschien ein breites Grinsen auf Zaveids Gesicht bevor er fortfuhr:„ Gerade wenn der Tauros Auftrag etwas Merkwürdiges an sich hat, sind wir dort gut aufgehoben. Also was sagt ihr, auf zur Ohana-Farm?“

    Der Silberhaarige saß während der Ansprache zurückgelehnt mit seinem Partner Jungglut neben sich. Natürlich empfand Zaveid stolz für das erfolgreiche Beenden der Abschlussprüfung, aber nach all dem Training wollte er ran an die Praxis. Des Weiteren empfand er Ansprachen nicht gerade als spannend, wenn auch die Sprechenden ihm sympathisch waren. Am Liebsten wäre er aufgesprungen und hätte Gladio mit seinem Amigento an Ort und Stelle zu einem Kampf herausgefordert. Jedoch war sogar Zaveid klar, dass dies die Grenzen sprengen würde. Dazu hatten er und Jungglut wahrscheinlich kaum eine Chance bei ihrer aktuellen Stärke.


    In Kampfeslust versunken verpasste der junge Mann knapp den Abschluss und folgte seinen Mitabsolventen hinterher zum Vorbereitungsraum. Dieser war nett eingerichtet und beglückwünschte die neuen Guardians sogar. Mittlerweile hatte Zaveid sich auch an das viele Weiß auf der künstlichen Insel gewohnt.

    Da erblickte der Silberhaarige seinen Cousin Elmar und sein Plinfa, die sich gerade von der Missionstafel entfernten. Zaveid und Jungglut blickten sich kurz an und begaben sich dann zur Missionstafel. Es dauerte nicht lange bis beide auf die Tauros Mission zeigten und sich gegenseitig ihren Favoriten zeigten:„Die da!“ „Jungglut!“ Es erschien dem feurigen Duo als wäre dort die Chance auf einen Kampf höher und eine Mission beim Dorf des Seevolks wäre nicht optimal um die Stärken von Jungglut zu betonen.

    Ohne lange zu warten wandten sich Trainer und Pokémon von der Missionstafel ab, ohne sich für eine anzumelden, und gingen zu dem Sofa wo sich Elmar befand. Plötzlich ertönte unterwegs ein „WIE BITTE?“ hinter ihnen in Richtung der Missionstafel. Der Silberhaarige blicklte kurz zurück um zu sehen, dass Mampfaxo und sein Trainer wohl unterwältigt waren von den Mission. Roxas hieß der Trainer, aber bisher hatte Zaveid selten mit ihm geredet. Ohne weitere Abschweife drehte sich das feurige Duo wieder in Zielrichtung und begab sich zu Elmar. Zaveid ging direkt zur Sache und sprach seinen Cousin an:„ Wir fänden die Tauros Mission interessant, was würden du und Plinfa davon halten wenn wir vier uns bei der anmelden?“ Dem Beispiel seines Trainers folgend wandte sich Jungglut an das Plinfa:„Jung. Jungglut!“ („Genau. Diese Mission klingt gut und wir könnten dort sicher zeigen wie stark wir sind!“)

    Name: Zaveid Berseria

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 23

    Spezialisierung: Tutor


    Tutorenattacken

    - Schwerttanz

    - Sternschauer [Work in Progress]


    Passfoto: Zaveid ist 1,87 Meter groß, hat orangene Augen und silbernes Haar das in der Länge fast bis zur Schulter reicht. Er trägt es hinten in einem kurzen Pferdeschwanz während vorne vor seinen Ohren je eine längere Strähne hinabhängt sowie auch eine von seiner Stirn bis zum Beginn der Nase reicht. Durch sein regelmäßiges Training mit Jungglut hat der junge Mann sich leichte Muskeln über die Jahre antrainiert und er ist leicht gebräunt durch das Training in der offenen Sonne Hoenns. Der junge Mann trägt ein hellgrünes T-Shirt und darüber ein kurzärmeliges, schwarzes Hemd, das er meist offen trägt. Dazu eine dunkelblaue Jeans mit einem hellbraunen Gürtel. Sein Reisegepäck hat er in einem schwarzen Rucksack, welcher mit grünen Linien verziert ist, verstaut.


    Charaktereigenschaften: Zaveid war stets stur auf Pokémon im Allgemeinen aber auch Kämpfe fixiert. Gerade bei Kämpfen hat er eine brennende Leidenschaft. Auch heute noch fällt es ihm schwer sich für andere Sachen zu begeistern wenn er kein persönliches Interesse dafür hegt oder sonst einen guten Grund darin sieht. Nichtsdestotrotz ist der junge Mann normalerweise hilfsbereit, je nach Aufgabe benötigt es nur Überzeugungsarbeit. Durch seine Fixierung auf Pokémon Kämpfe war das Wissen um die Welt und normale alltägliche Sachen nicht unbedingt auf dem Level auf dem es für jemanden seines Alters sein sollte. Er wusste sich zu helfen, hätte ohne die Hilfe anderer aber wahrscheinlich auch schon öfters in Probleme geraten können.


    Herkunft: (Kurzfassung)

    Zaveid wuchs als Einzelkind in Graphitport City, in der Hoenn Region auf, bis sein Cousin Elmar und seine Cousine Linda zu ihm und seinen Eltern zogen als er fünf Jahr alt war. Elmar war damals bereits zwölf Jahre alt und besaß bereits ein Pokémon, ein Plinfa.

    Zaveid war von klein auf von Pokémonkämpfen begeistert und konnte es kaum erwarten endlich einen Pokémonpartner zu bekommen. Schließlich bekam der Junge an seinem zehnten Geburtstag ein Flemmli welches seine feurige Leidenschaft teilte. Elmar verließ die Hoenn Region ein Jahr später und Zaveid nahm sich vor ihn bei einem Wiedersehen, wenn er stärker geworden war, zu einem Kampf herauszufordern.


    Der Silberhaarige trainierte fleißig mit dem Feuerkücken an seiner Seite und nach seinem Schulabschluss mit 18 begann er eine Ausbildung beim Kampfcamp, wo sein Vater auch arbeitete. Dort traf er auf Jack, der ebenfalls an der Ausbildung teilnahm, und die Beiden führten eine freundschaftliche Rivalität mit gelegentlichen Pokémon Kämpfen, die Zaveid immer verlor. Am Ende der Ausbildung, bei ihrem letzten Kampf, stand Flemmli Jacks Glaziola gegenüber und entwickelte sich dabei zu Jungglut.

    Vor ihrem Abschied gab Jack Zaveid die Empfehlung sich ein Eis-Pokémon ins Team zu holen um ihre feurige Leidenschaft im Zaum zu halten. Nach einem Rat von seinem Vater begab der nun fast 22-Jährige sich in die Alola Region auf die Suche nach dem dort lebenden Alola-Vulpix. Zu Beginn der Suche entdeckte Zaveid Flyer, die für die 'Guardian Ausbildung' worben, und er schickte einen Brief samt Flyer an seinen Cousin Elmar, der sich derzeit in Kalos aufhielt. Nach einigen Wochen der Suche konnte Zaveid schließlich ein Alola-Vulpix auf dem Mount Lanakila fangen und begab sich, nach kurzer Erholungspause (ohne das tägliche Training zu schwänzen) auf den Weg zur Silvally Foundation.



    Pokémon:

    1.

    Pokemon: Jungglut PokeballJungglut

    Geschlecht: Männlich

    Level: 22

    Attacken: 1. Nitroladung 2. Scanner 3. Aero-Ass 4. Ruckzuckhieb 5. Schwerttanz

    Fähigkeit: Großbrand

    Wesen: Hart

    Jungglut teilt mit Zaveid eine feurige Leidenschaft für Kämpfe und gibt in diesen, sowie auch beim Training, stets alles. Durch die vielen Jahre an Zaveids Seite sind die beiden im Kampf auf einer Wellenlänge wie auch außerhalb des Kampfes, so hat es wie sein Trainer neben dem Kämpfen wenig Interesse an anderem.

    Herkunft: Geschenk vom Vater zum 10. Geburtstag und seit jeher Partner von Zaveid.



    2.

    Pokemon: Vulpix (Alola-Form) SuperballAlola-Vulpix

    Geschlecht: Weiblich

    Level: 20

    Attacken: 1. Pulverschnee 2. Rutenschlag 3. Aussetzer 4. Eissturm 5. Konfusstrahl

    Fähigkeit: Schneemantel

    Wesen: Mäßig

    Vulpix ist eher ruhig, aber stets mit Eleganz und Grazie unterwegs. Es ist nicht so versessen auf Kämpfe wie ihr Trainer, erfreut sich jedoch leicht an diesen. Vulpix hat jedoch noch nicht die praktische Erfahrung wie Jungglut und noch einiges zu lernen. Bisher behält es aber auch seine Eleganz in Kämpfen und ist nicht so stürmisch dabei wie ein gewisses Feuerpokémon.

    Herkunft: Zaveid fand Vulpix nach langer Suche auf dem Mount Lanakila.

    Es dauerte nicht lange bis Kyle sein OK gab, dass Uschaurischuum sich bis es dunkel wurde von der Gruppe trennen durfte um etwas mit dem Neuankömmling zu trainieren. Er hatte sogar schon einen Fast-Food-Stand gedanklich anvisiert und wollte zuvor nur noch die Gruppenmitglieder vor dem Center informieren.

    Uschaurischuum bot an man könnte eine Kleinigkeit zu Essen organisieren und dann einen Trainingsplatz suchen für die Pokémon der Beiden. Wobei er annahm, dass Maxs Team nur aus dem Flunkifer und Wablu neben ihm bestand. Danach rief Uschaurischuum seine Schildkrötenpokémon zu sich, welche wohl nicht direkt aufbrechen wollten.


    Das Qurtel sollte das Tempo vorgeben und Uschaurischuum fragte noch in leisem Ton nach ob dies für Max OK wäre. Mit einem leichten Grinsen und ebenfalls in einer leisen Tonlage antwortete der Grauäugige:„ Ist schon in Ordnung so, wir wollen ja niemanden stressen. Wenn wir zu schnell wären könnte Wablu noch von Flunkifer runterfallen.“

    Danach sprach er wieder in normaler Tonlage weiter:„ Übrigens habe ich noch ein drittes Pokémon, das im Moment nur in seinem Ball rastet. Wenn wir soweit sind sollte es aber wieder voll einsatzbereit sein. Ach und eine kleiner Snack wäre für mich OK. Etwas größeres schaffe ich aber nicht da ich kurz vor meiner Ankunft auf dem Schiff noch zu Mittag gegessen habe.“

    Man konnte Max ansehen wie erstaunt er war als Uschaurischuum erklärte wieso er aus gar keiner Region stammte. Für den grauäugigen Blondschopf, der stets selten weit weg von Zuhause war, war dies kaum vorstellbar. Uschaurischuum hätte sicherlich schon einiges gesehen durch die Orte die er besucht hatte aber mit einer solchen Herkunft war seine Kindheit gewiss auch interessant gewesen.

    In Gedanken darüber verpasste Maximilian beinahe die darauffolgenen Aussagen und Fragen. Als der Mann mit der Hornbrille meinte, dass Max sich besser mit Pokemonkämpfen auszukennen schien, musste dieser vor Freude leicht grinsen. Und ein kleines Training bei Gelegenheit klang ebenfalls sehr gut. So konnte Max seine Pokémon auch noch etwas trainieren, gerade Flunkifer hatte er es ja vorhin versprochen.

    Ohne lange zu zögern meldete sich der Grauäugige wieder zu Wort:„ Das klingt sehr interessant, jetzt verstehe ich auch besser wieso du 'keine Region' gesagt hast. Ich muss zugeben, dass meine praktische Erfahrung in Kämpfen noch nicht sehr hoch ist. Jedoch habe ich, während ich bei einer Pokémon Pension gearbeitet habe, stets die Pokémon dort beobachtet wenn es mal kleinere Kämpfe gab. Dazu habe ich die Trainerschule in Metarost City besucht um mehr zu lernen. Mein Interesse liegt vor allem bei Attacken und wie eine einzelne Attacke schon mehrere Anwendungsmöglichkeiten haben kann. Ich würde dir gerne soweit ich kann helfen, es wäre auch interessant zu sehen ob meine Vermutung zu A'Turin zutrifft.“ Daraufhin wendete der Blondschopf seinen Blick zu Kyle und Amelia um zu sehen ob sie keine Einwände haben.

    Es handelte sich also tatsächlich um ein Pflanzenpokémon namens Chelast und A'Turin war wohl der Spitzname den Uschaurischuum ihm gab. Max blickte das Schildkrötenpokémon noch einige Momente analytisch an und murmelte währenddessen vor sich hin:„ Mit so einer Statur wird seine Stärke wohl eher weniger bei der Initiative sondern eher im physischen Bereich liegen, denke ich.“


    Sie waren also ebenfalls erst heute mit einer Fähre angekommen. Der Grauäugige vermutete mal, dass Anemonia City auf einer naheliegende Insel war wollte aber nicht nachfragen. Er würde noch genug Gelegenheiten haben sich mit den Städten der Johto Region vertraut zu machen. Das sie wohl Medizin holen waren sprach ebenfalls dafür, dass sie sehr hilfsbereit waren.


    Als Uschaurischuum sagte, dass sie alle nicht von hier kamen war Maximilian kurz verblüfft. Da hatte ihn sein Ersteindruck wohl mächtig gettäuscht. Kyle kam also aus der Einall Region, Amelia aus Galar und Uschaurischuum aus gar keiner Region. „Aus gar keiner Region?“, dachte sich der Grauäugige in dem Moment.

    „Das klingt ja interessant, ich würde gerne mehr erfahren aber ich will euch nicht aufhalten. Nur wie meinst du denn aus gar keiner Region, Uschaurischuum? Du scheinst ja trotzdem schon viel gereist zu sein.“


    OT: Hoffe es ist ok, des ich so sehr auf Chelast eingehe, kann des auch noch reduzieren wenn gewünscht.

    Nachdem Sarah ihr Gespräch mit Daniel scheinbar beendet hatte und auf dem Wailord war folgte Jack. Beim Hochklettern behielt er den Blick stur auf der Leiter um die Tiefe nicht mehr als notwendig mitzubekommen.

    Langsam waren alle Anwesenden auf dem riesigen Wasserpokémon versammelt und sie "legten ab". Der junge Blondschopf wie auch Evoli auf seiner Schulter empfanden die Reise als erstaunlich sanft und sie genossen die leichte Brise.


    Die Gruppe suchte mehrere Inseln nach einem passenden Eingang ab und Jack richtete seinen Blick während der Suche an die Wände um eventuelle Durchgänge die durch Pflanzen oder Dunkelheit versteckt sein konnten.

    Unglücklicherweise bemerkte der Junge das inmitten von Pflanze verstecke Loch nicht und stolperte über dieses hinweg. Er verlor den Halt, konnte sich aber glücklicherweise noch soweit retten, dass er auf seinem Hintern landete. „Aua...

    Evoli hatte schnell genug reagiert und war vor dem Sturz von der Schulter seines Trainers abgesprungen. Es klettere jedoch wieder auf diese sobald er sich gesammelt hatte.


    Jack blieb noch einige Momente auf dem Boden bevor er wieder aufstand, hörte Sarah jedoch zu. Er kannte nicht viel von Höhlen aber es erschien ihm sinnvoll nicht mit der vollen Gruppe direkt in das eben entdeckte Loch hineinzuspringen. Jan ergriff schnell die Initiative und schickte sein Feurigel und Taubsi zu Erkundung ins Loch. Ich glaube Staralili wird dann erstmal nicht gebraucht, Geckarbor könnte höchstens mit seiner Beweglichkeit was machen.

    Es dauerte nicht allzu lange bis das Fukano erschien und Jan die Rückkehr von Sarah und Siegfried ankündigte. Bei dem darauffolgenden Gespräch meldete sich Jack zögerlich nach Jan ebenfalls zu Wort:„Mein Staralili und Geckarbor könnten vielleicht noch helfen, jedoch kann keines von ihnen für eine Lichtquelle sorgen. Vielleicht wäre es am Besten noch ein paar Minuten abzuwarten?



    OT: Ich war mal so frei und hab Jack zu dem glücklichen Entdeckter des versteckten Lochs erkürt.

    Hallo,

    ich hätte gerne ein schillerndes Glaziola und/oder ein schillerndes Nachtara.

    (Folipurba & Feelinara wären ebenfalls ok)


    Anzubieten hätte ich die 3 Medaillen die ich besitze: Evoli, Haspiror und Wolwerock in der Zwielichtform.
    Neben diesen sollte ich ab und zu auch Gesteinsmedaillen anfragen können, denke wird diese Woche (KW 37) auch gehen.


    Update: Kann eine Gesteinsmedaille anfragen.

    Update 2: Habe Wolwerock in der Nachtform für diese Woche beantragt und es schließt sich denen die ich anbiete somit an.

    Schwester Joy war also außer Haus, der blonde Mann mit der Hornbrille hieß Uschaurischuum, der Blauhaarige Kyle und die schwarzhaarige Frau Amelia. Sie schienen nachwievor freundlich, jedoch verblüfft war Maximilian durch den Namen Uschaurischuum. Vielleicht würde sich ja noch eine Gelegenheit zum Nachfragen ergeben.

    Uschaurischuum deutete auch noch auf 3 Schildkrötenpokémon die zu ihm gehörten und gerade das Center erkundeten. Kyle bestätigte die Aussage von Uschaurischuum, sie konnten am Abend zu Zweit oder Dritt je ein Zimmer bekommen. Dann musste Max wohl noch mindestens einen Zimmergenossen bis zur Abendstund finden. Amelia stand auf und schien sich zu kurz entschuldigen bevor sie wegging.


    Neugierig wandte sich der Trainer aus der Hoenn-Region in Richtung Uschaurischuum und fragte mit Blick auf seine Pokémon:„ Qurtel und Schiggy kenne ich bereits, aber das dritte im Bunde sagt mir nichts. Dürfte ich fragen um welches Pokémon es sich bei ihm handelt? Meine Vermutung wäre, dass es dem Typ Pflanze oder Boden angehört anhand seiner Optik und Statur.“

    Schließlich kehrte Amelia zurück und erkundigte sich zuerst nach der Herkunft von Max dann nach anderen Leuten die wohl zu den Dreien gehörten. Als Max ihr antwortete fiel ihm der interessante Kontrast von ihren grünen Augen zu den schwarzen Haaren auf. „Ich komme aus der Hoenn Region und bin hierhin gereist um Erfahrungen als Trainer zu sammeln. Eine gute Freundin hat mir die Johto Region dafür empfohlen. Seid ihr alle von hier?“ Kurz darauf fügte der Grauäugige noch mit einem leichten Lächeln hinzu:„ Das Wetter draußen ist nicht schlecht, vielleicht wäre der Strand ein besserer Treffpunkt gewesen?“