Beiträge von SWAGCHU

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein lieblingstyp ist typ wasser weil ich ihre attacken extrem gut finde (auch weil sie oft eis attacken usw erlernen können) und damit z.b als WASSER pokemon gegen drachen und pflanzen geschützt sind meistens sind die wasserpokemon sehr schnell und machen sehr viel schaden und ich mag sowas sie sehen auch sehr gut aus mein team besteht eigentlich nur aus solchen pokemon die wenn sie gut treffen 1 hit KO sind mein lieblingspokemon ist milotic weil es einfach majestätig ist ,stark ist und viel einstecken kann also ich habe momentan ein team in pokemon Y was richtig owned wenn ich damit fertig bin :D PS: Milotic + überreste + wasserring = Ultimate kombo und milotic kann auch eis attacken und noch vieles mehr wie selbstheilungen erlernen und dazu hält es noch viel aus und owned nebenbei ich weiss ich bin vom thema abgeruscht aber hier ist die richtige antwort : WASSER