Beiträge von LittleMissToaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab es diesmal leider nicht geschafft, teilzunehmen, deshalb nutze ich die
    Gelegenheit jetzt einfach mal und versuche mit an einem Vote. ^-^


    Abgabe 1 :
    An dieser Abgabe gefällt mir sehr gut, dass es sich um eine ganze Szene handelt.
    Ich persönlich bin zwar kein großer Freund von Buntstiften, aber die Colo ist
    trotzdem gut gelungen.


    Abgabe 2 :
    Bei diesem Bild sticht besonders die Dynamik sofort hervor. Es ist genau das, was
    ich mir unter einem Superhelden vorstelle. Auch die Colo ist sehr gut gelungen,
    Respekt !


    Abgabe 3 :
    Was mir an diesem Bild besonders gefällt ist die Kreativität. Besonders Bat-Iksbat
    hat es mir irgendwie angetan ^-^ Leider hapert es meiner Meinung nach ein bisschen
    an der Umsetzung, vorallen der Hintergrund ist etwas zu lieblos gestaltet (auch
    wenn ich das Symbol am Himmel feiere xD).


    Abgabe 4 :
    Dieses Bild hat meiner Meinung nach die Stärkste Atmosphäre. Das Team Rocket-
    Mitglied und das Arbok passen gut zueinander und sehen richtig schön böse aus ^-^.
    Die Colo hat auch irgendwie was, alles in allem ein stimmiges Bild.


    Punkte :
    1 Punkt an Abgabe 2
    1 Punkt an Abgabe 4

    Es gibt allerdings schon seit einiger Zeit gerüchte über Nintendos neue Konsolen. Also nicht die New 3DS.


    Vielleicht ist es auch der größte Aprilscherz von allen, und wir sollen nur DENKEN, dass wir veräppelt werden. In Wirklichkeit wird es die Konsole doch geben, und wir alle dachten, es wäre nur ein Scherz, womit wir doppel reingelegt worden wären ... wer weiß xD

    Also ich persönlich empfinde "Mode" als irrelevant. Mein Kleiderschrank besteht ungefähr aus 10 schwarzen T-Shirts, 5 schwarzen Pullis, 3 Jeans und einem Haufen grauer Socken und Unterwäsche. Das mag für ein Mädchen vielleicht ungewöhnlich sein, aber ich finde es so am praktischsten. Ich bin kein Emo oder so, nur faul ^-^ Lieber schlaf ich Morgens 10 Minuten länger als dass ich ewig vorm Kleiderschrank steh und überlege, was ich anziehen soll. Und bisher hat sich noch niemand darüber beschwert, meinen Klassenkameraden ist es glücklicherweise egal, was ich anziehe ^-^

    Ich habe recht lange Haare (etwa bis zur Hüfte) und fange bei Langeweile oder während Gesprächen immer an, mir kleine Zöpfchen/Frisuren zu flechten. Das geht so weit, dass mir mal eine Mitschülerin sagte, dass immer wenn sie mich im Unterricht angesehen hat, ich eine andere Frisur hatte. Außerdem bin ich immer irgendetwas am aufsagen, Gedichte, Liedtexte, Filmzitate etc., allerdings ohne Ton, ich bewege einfach nur die Lippen. Oft zeichne ich auch in die Hefte meiner Sitznachbarn, die sind das inzwischen gewohnt. Neulich haben wir das alte Physikheft einer Freundin durchgeguckt und der rechte Rand war vollgekritzelt mit Chibis, Zitaten etc, während der Linke komplett weiß war. Schlussfolgerung : ich saß letzes Jahr rechts von ihr ! ^-^ Aber am schlimmsten ist, dass ich oft ohne erkennbaren Grund lächle oder melancholisch in die Ferne starre. Das kommt daher, dass ich mich in dem Moment an irgendeine Szene aus einem Film/einer Serie etc. erinnere, die mich dann traurig oder fröhlich macht. Oh, und ich habe den Tick, dass z.B die Lautstärke am Laptop etc. nur auf eine Zahl eingestellt werden darf, die durch 5 teilbar ist. Fragt mich nicht warum, aber alles andere macht mich wahnsinnig ! Das geht so weit, dass ich meiner Freundin neulich beim Fernsehen die Fernbedienung aus der Hand gerissen hab, um die Lautstärke von 14 auf 15 zu ändern. Und als Letztes wäre da noch mein blauer Sherlock-Schal. Oh mann, von dem bin ich echt besessen ! Zur Erklärung : eine meiner Lieblingsserien ist Sherlock (die BBC- Serie), und da trägt die Hauptperson immer so einen blauen Schal. Im Herbst hab ich dann so einen ähnlichen Schal im Kaufhof oder so gesehen, und natürlich sofort gekauft. Und seitdem trage ich ihn ständig, auch in geschlossenen Räumen, wo es eig. viel zu warm ist, lege ich ihn nicht ab. Ich habe mich einfach so daran gewöhnt, dass ich ihn Nacht sogar in meinem Bett liegen habe !

    Ich habe leider eine starke Pollenallergie gegen Kastanie und Birke, und auch gegen ein paar Gräser, aber die hab ich vergessen ^-^. Ohnmächtig oder so werde ich nicht, aber ich bin im Frühling dauerhaft erkältet und hatte als Kind sogar eine art Asthma. Das schlimmste ist, dass auf unserem Schulhof Kastanienbäume stehen, also hab ich quasi keine Chance, dem zu entkommen. Eine gute Gegenmaßnahme hab ich leider noch nicht gefunden, ich habe es mit "beruhigenden" Nasensprays versucht, aber die haben nichts gebracht. Manchmal helfen aber Nasenspülungen (wer das nicht kennt, man mischt lauwarmes Wasser mit einem speziellen Salz und wäscht sich damit irgendwie die Nase aus), da diese die Pollen kurzzeitig "wegwaschen"...