Beiträge von Ketchup-sama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Divinios


    Ja, glücklicherweise unterstützen mich die Lehrer an meiner jetzigen Oberschule^^ Aber meine Klasse mobbt mich immer noch^^


    glg

    Wenn ihr wüsstet was mir schon alles passiert ist, würdet ihr wahrscheinlich im Koma liegen, nicht jedem Menschen geht es so toll wie euch. Nun, ich packe mal ein bisschen aus. Könnt ihr euch noch an euern 1. Schultag erinnern? Wenn nicht, ist das nicht tragisch. Aber nun, ich wurde auf dem Schulhof vergessen, naja was heißt vergessen, absichtlich vergessen wurde ich! Während der Rest zum Klassenzimmer spazierte wurde ich dort alleine zurückgelassen, ich habe mir die Seele aus dem Leib geheult, auch Betreuer sahen mich, aber nichts haben sie gemacht. Völlig aufgelöst so 5 Stunden später nahmen mich meine Eltern in die Arme, weil sie mich eigentlich abholen wollten. Ansonsten wurde ich auch schon mit Steinen beworfen und mit bösartigen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Auch die Lehrer waren gegen mich. Im Sportunterricht, 4. Klasse wenn ich mich recht erinnere war es gewesen. Wir sollten Bockspringen. Als die Lehrerin sagte das wir springen sollten stellten wir uns alle eifrig an, dann war ich dran und wie ihr ja sicher wisst, gibt man bei solchen Übungen Hilfestellung, bei den anderen gab es diese auch, aber bei mir war da niemand, so stürzte ich sehr unglücklich zur Seite und brach mir meine Hüfte, aber anstatt sich umgehend darum zu kümmern, schrie mich die Lehrerin an, sagte ich sei eine Heulsuse und trat mir in mein Hinterteil das ich mich zur Bank bewegen sollte um mich hinzusetzen. Was soll das denn sein? Auch wurde ich für 4 Stunden im Klassenraum eingeschlossen. Aber am nächsten Tag kam diese Ausgeburt der Hölle zu mir, schlug auf mich ein und sagte mir wie scheiße ich sei und ich solle meinen Arsch nächstes Mal schneller bewegen. Die Routine war das, das kannte ich ja schon. Generell wurde ich wie Dreck behandelt. Und so kam es, wie es kommen musste- Ich distanzierte mich immer und immer mehr von meiner Umwelt, selbst meine Eltern machten sich Sorgen, aber ich war zu eingeschüchtert um ihnen zu berichten was für ein beschissenes Schulleben ich da tagtäglich führte. Tja und weil ich mich kaum noch wehren konnte, mir dadurch vollständig das Selbstvertrauen und meine Selbstsicherheit genommen wurde, fingen mich auch meine Mitschüler an massiv zu mobben. Wie ich schon erzählte bewarfen sie mich mit Steinen, lauerten mir auf meinem Schulweg auf um mir zu drohen und zerstörten meine Schulsachen.
    Heute ja… heute ist es so, dass ich immer noch unter seelischen Störungen leide, durch diese Vorfälle. Auch an meiner jetzigen Oberschule werde ich noch gemobbt. Ach, diese Freundin ist dann auch zur anderen Seite gesprungen, wo man also sagen kann das sie nie eine war.


    Ja ich habe sehr viel erlebt ... und ich verstehe Leute die mobben nicht. Ja okay, sie wollen in der Klasse/Gruppe cool wirken weil man dann auch mitmacht, das weiß ich heute- damals wusste ich das nicht.

    Mhh wie lauf ich so rum ...


    Also im normalfall t-Shirt + Hose, vielleicht im Sommer auch mal einen Rock.
    Jaa ich trage eigentlich nur schwarze Sachen, kaufe bevorzugt bei emp ein und bin Fan von der Marke Killer Panda *-*
    Was ich net so mag sind enge Klamotten oder welche die so ein "Hauch von Nichts" sind. :D
    Im Winter trage ich gerne Strick-Beanies und dicke schwarze Kleidung mit ner Felljacke drüber.
    Joah in Sachen Schuhe greife ich dann doch oft zu Chucks :)


    LG Ketchup

    Moin ihr Bisafans/ Pokemon-Fans (/*-*)/
    Also, was gibt es zu mir zu sagen?
    Ich bin 14 Jahre alt, komme aus der wunderbaren Hauptstadt Berlin und kann sagen das ich diese Seite schon ewig kenne und mich jetzt doch dazu entschloss mich anzumelden. Außerdem ist zu sagen, dass ich gerade im Informatik-Unterricht sitze.
    Ich kenne Pokemon schon so ewig, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wann das angefangen hat :O
    Naja sonst zocke ich vor allem Pokemon auf meinem DS (Ich besitze nur SoulSilver, Schwarz & Schwarz 2 .-.) und hin und wieder mal schaue ich auch den Anime, aber da ich selten den TV anschalte.. nicht häufig. Ich besitze auch ein paar Sammelkarten :D
    Ich singe gerne die Inhaltsstoffe meines Shampoos unter der Dusche vor und bin ein sehr unordentlicher Mensch. Ich gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums und setze mich an meiner Schule für ein besseres "Schulklima" ein. Ich binn also Ansprechpartnerin für die 7.Klassen und kümmere mich um deren Anliegen und Probleme.
    Ja ich mag vieles nicht, aber am wenigsten mich selbst und egoistische Menschen.
    Ich habe mittlerweile wieder blonde Haare (vorher Lila), ich bin ca. 1.60 m groß und blaue Augen, falls das irgendwen interessiert. Außerdem habe ich einen kleinen 7-Jährigen Bruder.


    Falls noch Fragen offen sind bin ich gerne bereit diese zu beantworten


    Liebe Grüüßiis :33333
    Ketchup

    Ouh ich kenne so viele Animes >.<


    Naja aber wenn ich mich festlegen müsste wäre es wohl Ai Haibara aus Detektiv Conan. Das liegt daran, dass sie mir sehr ähnlich ist von ihrem Charakter das heißt also das sie einer von den Charakteren in allen Animes die ich jetzt mal so kennen würde ist, in dem ich mich am meisten wiederfinde. Wäre sie nicht bei DC würde ich diesen Anime wohl schon lange nicht mehr schauen, weil er dann keine Qualität mehr hätte... aber naja so ist das eben.
    Außerdem mag ich von Seiten des Pokemon-Animes Rocko am meisten. Ja ihr könnt mich für komisch erklären xD Aber seitdem er nicht mehr auftaucht finde ich den Anime nur noch halb so lustig, er hat halt mit seinen Aktionen immer ein bisschen Spaß reingebracht :'D


    LG Ketchup-sama