Beiträge von CherubKnight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und willkommen hier im Board. Ich bin selber recht neu hier und finde die Masse an Informationen schier überwältigend. :D Cool zu lesen, dass sich auch andere Studenten hier anmelden.


    Deine Vorstellung war ja recht ausführlich. Aber dennoch: League of Legends? 'Top!' *Teemo instalocken* :D

    Hallo!


    Ich heiße Christopher, bin Mitte 20 und promoviere in Rechtswissenschaften! Man kann mich als Pokémon-Fan der ersten Stunde betrachten. Ich habe jede Generation der Spiele gespielt und auch in jüngeren Jahren die Serie mit Interesse verfolgt und das sogar ab der ersten Folge! :D
    Ich habe mich in dieses Forum verirrt um evtl. Leute zum Tauschen und Kämpfen zu finden.
    Aktuell spiele ich Pokémon Y, welches ich mir vor 4 Tagen nebst einem 3DSxl gekauft habe... Also dann... Auf eine schöne gemeinsame Zeit!



    Grüße,
    C.