Beiträge von Perseus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine ist die erste, weil es halt mein erstes Pokemon ist. Doch die neuste gefält mir auch sehr gut. Vorallem, da sie nun in 3D ist und so das ganze aussehen des Spiels aufbessert. Auch die neuen Pokemons gefallen mir sehr gut in der neusten.

    Ich weiss nicht mehr wie alt ich war als ich angefangen habe, aber es muss etwa um mein sechstes Lebensjahr gewesen sein. Ich habe noch nichts verstanden und spielet einfach immer mit Pikachu. Da ich noch nicht lesen konnte, habe ich einfach mich irgendiwie durchgemogeld. In der ersten Generation gab es ja noch Höhlen, in denen man Blitz einsetzten musste, um etwas zu sehen. Da ich das aber nicht wusste, habe ich stunden damit verbracht in der Hähle herumzugehen und den Ausgang zu finden, was sehr witzig ist, wenn man nichts sieht.