Beiträge von Maihime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin wohl ein ganz normaler Trainer. Alles andere ist mir zu anstrengend... :P
    Wobei ich gestehen muss, dass ich auch ab und zu züchte um ein Poki mit einer bestimmten Attacke zu bekommen. Aber Wesen und Statuswerte sind mir zu hoch. Ich hatte mal vor, mir danach ein Team aufzubauen... Aber bisher suche ich nur Atacken nach den Weten aus. :rolleyes:
    Beim Tauschen kann ich mich nie von einem Poki trennen. Also ist auch nix für mich.
    Und nur die stärksten Pokis ist langweilig. Außerdem sehen die meisten davon nicht so hübsch aus... :D

    Ich brauche auch mal Hilfe <.<
    Ich spiel grad Diamant und komm bei den Top 4 nicht weiter.
    Mein Team ist:


    Luxtra Lv.52
    @Seegesang
    Donnerzahn
    Funkensprung
    Ladevorgang
    Knirscher


    Selfe Lv.50
    @-
    Konfusion
    Gähner
    Seher
    Amnesie


    Dialga lv.49
    @Adamant-Orb
    Metallklaue
    Zerschneider
    Drachenklaue
    zeitenlärm


    Chelterra lv.48
    @Wundersaat
    Knirscher
    Fluch
    Erdbeben
    Rasierblatt


    Gastrodon Lv.41
    @Seerauch
    Stärke
    Surfer
    Zertrümmerer
    Kaskade


    Iksbart lv. 37
    @Silberstaub
    Blutsauger
    Fliegen
    Superschall
    Erstauner