Beiträge von Crypto-Ryzery

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch von mir herzlich Willkommen ;) Die 5 Gen. war ja nicht so mein Favorite aber die Story ist echt sehenswert solltest du echt nachholen aber spiel am besten erst S/W und dann S2/W2 weil die storytechnisch verknüpft sind ;)

    Danke an euch alle ;)


    @Kevin22: Also bei uns in NRW gibt es das Problem eigenltich nicht, interesse haben genug Leute das Problem ist nur das so viele durch die Prüfungen durchfallen oder an anderen Vorraussetzungen scheitern, hoffentlich wird das bei mir anders :D

    In meinen Augen an sich ein ganz gutes Team mit 3 Pokemon für hohen Angriff und 3 für hohen Spezial-Angriff. Wobei ich bei dem Kapilz Kugelsaat für etwas anderes austauschen würde, da es wesentlich stärkere Attacken für Kapilz gibt ;) Aber so weit ich das jetzt sehen kann gibt es kein Element das diesem Team Probleme bereiten sollte abgesehen vom Typ Fee wenn ich mich nicht irre

    Von mir, ebenfalls als Neuling, auch ein herzliches Willkommen ;)
    Hab garnicht gewusst das es so viele weibliche Pokemonbegeisterte gibt, in den anderen Foren in denen ich unterwegs war waren Frauen eine Seltenheit :D


    Gruß Ryzery ;)

    Yuzuru ✗ Kanade: Ich möchte mich da für ne Ausbildung bewerben ;) Klar die Story war bei der 5. Generation wirklich nicht schlecht aber mir fehlte einfach irgendetwas. Bei den 2-4 Gen. Games hatte ich nach der Story auch noch sehr lange Spaß z.B. habe ich zusammen mit meinem Nachbar alle Pokemon sammeln wollen (ohne cheaten) und haben es sogar geschaft uns Entei, Suicune, Raikou, Karnimani... zu besorgen und hatten dann am Ende 3 Boxen voll mit 100ern und es wurde nie langweilig ;) bei der 5. Gen hatte ich dann nicht so das Bedürfnis


    Achja und ich finde die Namen aus der 5. Generation einfach nur krank. Man konnte und wollte sich die Namen nicht merken wenn ich so an Yorkleff denke wird mir schon schlecht...


    ~Dede: Bist du denn auch mit den Klassikern aufgewachsen ? ;)


    Animalcrossingfan, Elfenliedღ & Cyclone: Danke den Spaß werd ich sicher haben :)


    LadyLilly: Die 6. Generation ist wirklich extrem gut gelungen. Ich fühlte mich trotz der neuen Grafik überhaupt nicht abgeneigt und direkt wie Zuhause weil die Atmosphäre und die Musik in Kombination mit den extrem gut designten Kämpfen einfach nur ein Ohr- und Augenschmaus waren. Zwei Kritikpunkte hab ich aber: A ich fand die Region war sehr sehr komisch aufgebaut und kleine Neuerungen wie das Rihorn reiten haben mich sehr gelangweilt. Anstelle von dem Fahrrad hätte man vielleicht ein Mehikel zum reiten bekommen sollen wie ich es nachdem ich den Trailer gesehen habe erwartet hatte. B Kampf Pokemon sind viel zu stark. Ich hab es zwei mal durchgespielt einmal hatte ich Lucario und ein mal Galagladi und eigentlich brauchte ich auch nur die um alles durchzuspielen, ein mal Schwerttanz + Psychoklinge = Tod und Verderben auch wenn es nicht effektiv ist.

    Danke an alle ;)


    Luma-Chan: Die jeweils zweiten Teile fand ich um einiges besser, vor allem weil man dort zum ersten mal in der ganzen Pokemon Reihe Pokemon aus allen Regionen fangen kann und das vor der Pokemon-Liga ;)
    @Mieze: Ja das stimmt schon heute wird fast nur noch auf Grafik gesetzt was ja ganz schön ist aber darunter leiden manchmal viele andere wichtigere Dinge
    LadyLilly: Sorry Tippfehler ich meine die 4. Generation :D
    @Wollust: Hat schon seine Vorteile haha ;)

    Hallo Zeitgenossen


    Da ich seit fast 11 Jahren, sprich seit ich Pokemon Gelb als mein ersten Videospiel bekommen habe, Pokemon begeistert bin habe ich mich hier mal angemeldet um keine Neuigkeiten zu verpassen und evt anderen mit meinem Wissen zu helfen ;)


    Zu meiner Person, ich werde in ein paar Monaten 18, bin ein deutsch/englischer Staatsbürger, gehe nach den Ferien in die 12. Klasse und möchte später für die Polizei arbeiten. Meine Lieblingsedition umfassen die komplette dritte und vierte Generation weshalb ich mich auch schon gewaltig auf die neuen Editionen freue ;) Ich muss dazu sagen, dass ich alle Pokemon Spiele sehr ins Herz geschlossen hab wobei mir die alten Klassiker eher gefallen als die neuen. Am schlimmsten finde ich Black and White weil mir das Spiel fast wie ein schlechter Witz vorkommt weil ich dort nicht den geringsten Reiz beim spielen hatte, liegt vermutlich an der Atmosphäre und den missglückten Namen der Pokemon. Dennoch hab ich bis jetzt absolut alle Spiele der Hauptserie (mehrmals) gespielt.