Beiträge von Flex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    ich verkaufe morgen mein Nitendo DS inklusive Spiele da ich keine Zeit mehr habe damit zu spielen.


    Zu diesem Anlass biete ich hier mein Shiny Coiffwaff zum Tausch an. Ich habe es per Zufall auf Route 5 angetroffen.


    Es ist schwarz
    Lv.8
    Kauzig
    Dickköpfig


    Wer Interesse hat, darf sich gerne melden

    Es wäre ziemlich genial, wen man die neue Grafik in den Kämpfen ausarbeitet und verfeinert. Da die Kämpfe einen immensen Anteil am Spiel haben, sollte man diese so dynamisch wie möglich gestalten.
    Verschiedene Kamerafahrten während des Kampfes und eine entsprechende Animation/Darstellung des Pokemons zu seinem Zustand. Je nachdem in welchem KP- Bereich es sich aufhält(Grün,Gelb,Rot) wird es unterschiedlich
    dargestellt.


    Ich vermute mal, dass die nächste Generation im Jahr 2016 kommt.
    Ende dieses Jahres kommen Alpha und Omega, 2015 wird dann Pokemon Z erscheinen und Mitte/Ende 2016 könnte Gamefreak wieder eine neue Gen rausbringen.

    Was ich wirklich richtig feiern würde, wären Synchronstimmen. Der Text zum Durchklicken ist dann optional. Falls das für alle Charactere zu aufwendig ist, wäre es zumindetst für die wichtigen Charactere nice.
    Von mir aus auch erstmal nur in Englisch mit deutschen Text.
    Was haltet ihr davon, wenn sowas kommt?


    Ganz wichtig, wären verschiedene Schwierigkeitsgrade.


    Ich würde es zudem cool finden, wenn man sich traut die Story etwas anders zu gestalten und die Rivaen sowie Bösewichte etwas dunkler designed.