Beiträge von Ghionova

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay danke, ich hätte da aber noch eine Frage, als ich die SD-Karte entfernt habe, gingen beide Spiele nicht. Als ich versuchte sie zu starten, standt dort, dass ich die SD-Karte wieder einfügen muss. Muss ich also die Daten auf den 3DS speichern, damit ich diese Spiele auch auf einen anderen Ds spielen kann oder sind durch diese Updates diese Spiele an meinen Ds gebunden?


    Danke im Vorraus :D

    Hallo


    ich besitze Omega Rubin und ALpha Saphir und ich habe versucht, diese in meine Geheimbasis einzuladen. Aber dann stand bei beiden Editionen, dass die QR-Codes gleich sind, "Du kannst deinen eigenen QR-Code nicht scannen". Ich habe nur einen N3DS, eine SD-Karte und beide Spiele mit dem Update geupdatet. Könnte mir jemand helfen dort weiter zu kommen?


    Vielen Dank im vorraus.

    Hallo,


    ich suche nach Geheimbasen, sollte jemand hier sei, der das Regi-Trio RegirockRegirock RegiceRegice und RegisteelRegisteel als Pokemonteam in der Geheimbasis besitzt.


    Ebenso suche ich nach einer, wo 3 Pokemon vom Typ Normal sind, RegigigasRegigigas ArceusArceus OHNE TAFEL und Mega-SchlaporMega-Schlapor



    Danke im Vorraus

    Hallo,


    ich brauche Hilfe, mein Arceus lässt sich nicht auf AS tauschen. Dieses Arceus ist in der Speersäule(Raum der Entstehung oderso) gefangen worden auf lvl 80. Ich habe es auf meiner Schwarz 2 Edition und es lässt sich nicht tauschen, was kann ich tun? Dort steht, dass mein Arceus nicht zulässig sein soll obwohl ich die Azurflöte vom Event bekommen habe.


    Danke im Vorraus :D

    Schönen guten Tag Leute,


    ich brauche eure Hilfe. Die Fahnen der Geheimbasen aktualisieren sich nicht. Ebenso auch bei dem Video Navi erscheinen keine Nachrichten bei mir.(Meine Internetverbindung ist eingestellt). Ich habe auch schon mehr als 24 Stunden gewartet, dennoch hat sich nichts verändert.


    Könnte mir jemand dabei bitte weiterhelfen? Danke im Vorraus :)

    Hallo Leute.


    Könnt ihr mir helfen, es geht um LeBelle der im Kampfresort angespült war und dabei sein Gedächtnis verlor. Er gab mir einen OhrdochnitOhrdochnit und bis dahin ist nichts geschenen.


    Wie genau kommt man dort jetzt weiter? Und was genau muss ich dafür tun damit LeBelle sich wieder an alles erinnern kann?


    Danke im vorraus! :D

    Hallo liebe Leute,


    ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um Deoxys und das Raumfahrzentrum in Moosbach City. Nach dem Abschluss der Delta-Episode sind der Professor und eine Angestellte im Raumfahrzentrum im ersten Stockwerk zu finden. Die beiden wollen herausfinden, warum Deoxys nach Hoenn gekommen ist. Die Angestellte sagt: Solltest du deinerseits etwas über Doexys in Erfahrung bringen können, dann lass es uns bitte wissen!
    Und der Professor sagt: Wir werden alles daran setzen, dem Geheimnis, weshalb Deoxys gerade die Hoenn-Region zum Ziel seiner Reise auserkoren hat, auf den Grund zu gehen.


    Und nun kommt meine Frage. Wisst ihr vielleicht, was man tun muss, um dort weiterzukommen?


    Danke im vorraus! Deoxys

    Hi Leute, ich suche nach einem Shiny Zurrokex/Irokex Zurrokex / Irokex und nach einem Shiny Nebluak/Alpollo/Gengar Nebulak / Alpollo / Gengar oder auch nach einem Shiny Karadonis Karadonis.
    Wenn jemand Interesse haben sollte, ich habe 3x Algitt Algitt , 1x Corasonn Corasonn, 1x Lanturn Lanturn, 1x Tandrak Tandrak.


    Ihr würdet mir wirklich helfen wenn ihr mir eines meiner gesuchten Pokemon gegen mich tauschen würdet, vorallem weil ich Gengar so sehr liebe!!!


    Sie wurden alle von mir höchstpersönlich gefangen.
    ID: 18164
    OT: Ghio


    Freundescode:3050-7775-2817