Beiträge von Elfie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe gerade sehr amüsiert in diesem Thread gelesen (diese Anfangsschwierigkeiten von manchen gefallen mir am besten^^)und mir dabei gedacht: "Nein, sowas ist dir zum Glück noch nicht passiert, gut gemacht!" In diesem Moment ist mir doch was eingefallen:
    Das Ganze ist schon ein paar Jährchen her, genauergesagt zu Pokemon Kristall-Zeiten. Ich war also noch ziemlich klein (Shiny und Zucht waren Fremdwörter) und machte mich auf in ein neues Pokemon Abenteuer. Ich hab Arenaorden um Arenaorden errungen, Suicune um die halbe Welt gejagt, den Pokedex nach bestem Gelingen vervollständigt und trotz Sabrinas Unmut den Champ der Pokemonliga besiegt. Soweit, so gut, also.
    Auf meiner Reise durch Johto hab ich dann das erste mal von der Sage des Herrschers über die Meere gehört, dem mächtigsten Wasser-Pokemon der Welt, Lugia.Total davon faszinierthab ich beschlossen, es zu fangen. Blöd nur, dass man es dafür erst mal finden müsste. Mit dem Silberflügel bewaffnet habe ich mich auf dem Rücken von Impergators auf den Weg zu den Strudelinseln gemacht und mich natürlich drinnen total verlaufen. Ganz verzweifelt hab ich die Suche irgendwann aufgegeben.
    Einige Zeit später hab ich (im richtigen Leben) einen augenscheinlich netten Jungen kennengelernt. Und der hat mir gesagt, dass er den Weg zu dem geheimnissvollen und offenbar unauffindbaren Lugia kennen würde. Er wollte mir den Weg allerdings nicht verraten (aus welchem Grund auch immer) und deshalb hat er mir die Konsole abgenommen und sie mir erst wiedergegeben, als mein Charakter vor Lugia gestanden ist. Und dann der Schock. Mit einem Blick in meinen professionell ausgestatteten Beutel hab ich festgestellt, dass ich genau 20 Hyperbälle dabeihatte. MEHR NICHT! Den Meisterball hab ich blöderweise schon für Ho-Oh benutzt. Zwei volle Tage hab ich dann das Legi mit Hyperbällen beworfen, bis ich keine Lust mehr hatte und aus der Höhle geflohen bin. Und jetzt das Beste: Der Kerl hat sich geweigert, mir den Weg nochmal zu gehen und hat mich nur noch wegen meinem Fail ausgelacht. Ich war damals echt sauer! Ich hab ihn dann in den Pool geworfen. Also den Jungen, nicht den Gameboy;) Ich habs übrigens meine ganze Kindheit über nicht zu Lugia geschafft und vor ein paar Wochen hab ich aus Nostalgie mal die Kristall-Edition angemacht und hab den Weg ohne Probleme sofort gefunden...

    Ich glaube ich bin der einzige, der das sagen würde, aber mein Herzstück in X wurde ... Coiffwaff Coiffwaff.


    *PAUSE* um diese Nachricht zu verdauen...


    Ich weiß, was ihr jetzt denkt!
    Nein, nein, nein, ich bin nicht verrückt! Ich hab eine Erklärung!


    Ich habe schon so viele Editionen gespielt, dass ich mir vorgenommen habe, in X nur Pokemon aus der neuen Generation zum Durchspielen zu fangen (macht ihr das manchmal auch so???) und irgendwie haben mir auf den ersten Blick nur sehr wenige als permanente Teammitglieder gefallen. (Ich habe allerdings davor tunlichst darauf geachtet, Spoiler (Bilder etc.) zu meiden:) )
    Ich liebe Hunde, darum hab ich Coiffwaff gefangen und weil ich kein anderes Poki als Ersatz gefunden habe, ist es bis zum Schluss im Team geblieben.


    Okay, wer mich noch nicht abgeschrieben hat, wird es späterstens jetzt tun... *seufz*


    Eines seiner Ur-Enkel hab ich dann auch mal competitiv gezüchtet (obwohl ich nicht vorhatte, es ernsthaft einzusetzten, ehrlich!)
    Ich hab aber ein paar postive Erfahrungen mit ihm im Kampfhaus gemacht, wenn man es einfach nicht schafft, mit 3 Pokis alle Schwächen abzudecken. Da kann ein defensives Coiffwaff schon mal was reißen, mhm;) *überzeugtes Nicken*


    Das war unsere Geschichte!


    LUNA :loveyou:


    Noch jemand mit außergewöhnlichen Herzstücken? Oder bin ich die einzig Verrückte hier? :verwirrt:;D

    Pokémon Ditto (shiny)


    Finder: Flo
    ID: 03962
    Level: 29
    Geschlecht:-
    Wesen:Locker
    DV-Spruch:Hasst Niederlagen
    Fähigkeit:Flexibilität
    Fangdatum:-
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Johto-Region


    Attacken:
    -Wandler
    -
    -
    -


    Werte:
    KP:74
    Angr.:35
    Vert.:39
    Sp.A.:34
    Sp.V.:40
    Init.:29


    Bänder-
    Fangball: Meisterball



    Pokémon Entei (shiny)


    Finder:Heather
    ID:22282
    Level:100
    Geschlecht:-
    Wesen:Mild
    DV-Spruch:Hinterhältig
    Fähigkeit:Erzwinger
    Fangdatum:-
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Johto-Region


    Attacken:
    -Eruption
    -Flammenwurf
    -Feuersturm
    -Sondersensor


    Werte:
    KP:354
    Angr.:236
    Vert.:178
    Sp.A.:237
    Sp.V.:158
    Init.:229


    Bänder-
    Fangball: Meisterball



    Pokémon: Serpiroyal (shiny)


    Finder:jap. zeichen
    ID:14114
    Level:45
    Geschlecht:männlich
    Wesen:hastig
    DV-Spruch:hinterhältig
    Fähigkeit:Notdünger
    Fangdatum:9.3.2014 Ei erhalten; Herkunft: Pensionsleiter; 9.32014 Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Ort: Route 7 <-- das datum ist kein tippfehler!
    Fangort mit -level:


    Attacken:
    -Laubklinge
    -Einrollen
    -Gigasauger
    -Grasmixer


    Werte:
    KP:134
    Angr.:89
    Vert.:93
    Sp.A.:87
    Sp.V.:99
    Init.:130


    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Fangball Pokeball



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüße:)