Beiträge von SammyEX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    da ich seit ein paar Wochen ein neues Hobby habe und gerne an alten Konsolen herum bastel, suche ich jetzt defekte Gameboys aller Art (Classic, Color, Advance + SP).

    Falls jemand noch kaputte Geräte rumliegen hat, würde ich mich sehr über eine "Spende" freuen. Die Versandkosten würde ich natürlich übernehmen.

    Wäre auch bereit kleine Beträge dafür zu zahlen, da man ja nie weiß ob man das Gerät auch tatsächlich wieder zum laufen bekommt.


    Also wenn jemand was anzubieten hat immer her mit den PN`s :grin:

    Hallo


    ich würde gerne ein 6*31 DV Ditto haben


    Anbieten kann ich dir:


    Da dies meine erste Aktion in diesem Bereich ist, hoffe ich das alle Angaben gemacht wurden ansonsten bitte darauf hinweisen danke