Beiträge von Hido

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich find nirgends infos dazu aber kann man alle Pokemon des Nationaldex in SD/LP fangen? Oder muss man zB Glumanda, etc von anderen Editionen auf SD/LP tauschen?


    Mfg

    Hey an alle Bisafand (:
    Bin neu hier im Board und wollte mich gleich ma vorstellen
    man nennt mich Hido :D
    ich bin 21 jahre alt/jung wie mans nimmt
    Spiele pokemon seit ich n kleiner scheißer war :D also als die erste Generation rauskam die Rote Edition :b
    hab dann ein paar Generationen ausgelassen und nun bei X/Y wieder eingestiegen
    also ich selbst sah mich ja als würd ich mich total gut auskennen in Pokemon nun da ich hier n bissl durchgelesen habe komm ich mir vor wie wenn ich nichtmal wüsste wie man Pokemon schreibt ._.


    nunja jedenfalls schöne Grüße :D
    es gibt sicher den einen oder anderen der mich anlernt :b
    falls es fragen gibt was ich kaum glaube einfach melden xD



    grü?e Hido