Beiträge von benzik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, ich LIEBE scrubs, zum Glück habe ich den Thread hier entdeckt :)


    •Lieblingscharakter? Und warum?
    Eindeutig JD. Erstens finde ich ihn super sympathisch und zweitens kann ich mich mit ihm ziemlich gut identifizieren. Ich schweife auch leicht ab und auch seine Beziehung zu Turk ist einfach lustig und auch ziemlich glaubhaft. Zach Braff war die perfekte Besetzung


    •Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel?
    Meine Lieblingsfolge ist eindeutig "Mein Musical". Eine Zeit lang konnte ich die komplett auswendig, gesprochener Text und Lieder


    •Wie gefallen euch die ständigen Tag-Träume von J.D.?
    Durch die hebt sich Scrubs von anderen Sitcoms ab, dazu unten mehr


    •Welche Aspekte an Scrubs, mögt ihr besonders gerne? Welche nicht so?
    Oh je, da gibt es viele: unter anderem sind nicht diese störenden Lacher drin, die stören bei anderen Sitcoms mmn total den "Flow" der Dialoge, außerdem sieht das brutal affig aus, wenn die Darsteller nur dumm dastehen bis die Lacher vorbei sind und erst dann weiter reden. Außerdem ist Scrubs an den richtigen Stellen ernst bzw. Lustig. Beispielsweise an der Stelle, erste Staffel glaube ich, in der JD bei dieser älteren Dame sitzt die die Dialyse verweigert, und JD die Sachen aufzählt die sie seiner Meinung nach noch machen sollte. Mit ein wenig Komödie bleibt trotzdem die traurige Stimmung erhalten. In anderen Sitcoms ist häufig an den unpassendsten Momenten Komödie, v.a. TAAHM fällt mir da ein.


    •Liebste Szene aus der Serie? Welche hättet ihr nicht gebraucht?
    Das Ende der 8. Staffel, der erste Fernsehmoment den ich wirklich traurig fande. Das Ende ist einfach perfekt gemacht, die Musik, die Stimmung usw. Einfach sehr emotional


    •Wenn ihr Perry Cox untergeordnet wärt, würdet ihr euch von ihm fertig machen lassen oder Kontra geben?
    Ich glaube beides ein bisschen, aber mehr fertig machen, 60:40 denke,ich.


    •8 Staffeln das selbe Intro, Kult oder abgedroschen, einseitig und langweilig?
    Hat mich nie gestört. Ist nur kurz und ich finde es gibt wichtigeres.


    •Wie würdet ihr, wenn ihr Chefarzt wärt, euer/eure Krankenhaus/Praxis nennen? (Wenn ihr eine/s gründet.)
    Sacred Heart ;D


    •Ist die Serie, nach eurer subjektiven Meinung, mit J.D.'s Abgang noch sehenswert?
    Sie ist immer noch gut in der 9. Staffel, besser als die meisten anderen Sitcoms, aber leider nicht so gut wie die ersten 8 Staffeln. Mmn hätte nach der 8, Schluss sein sollen.


    Das war meine Meinung zur BESTEN SERIE ALLER ZEITEN (Meiner Meinung nach)
    LG
    -Benzik

    Super, Deutschrap :D
    Ich höre eigtl, außer Ami-Rap nichts anderes. Besonderst feier ich KKS (Wem das nichts sagt, Kool Savas) und ab und zu Celo & Abdi sowie Olexesh. Gerade Celo & Abdi sind einfach unterhaltsam, das geht jetzt weniger darum dass ich mich dann Ghetto fühle, ich finde die Musik der beiden macht einfach Spaß zu hören, v.a. Hinterhofjargon, Akupunktur finde ich auch echt gut aber nicht so gut wie HJ eben... Von KKS feier ich vor allem die John Bello Storys sowie Aura und TOL. Bei Gespaltene Persönlichkeit scheiden sich ja die Geister, ich fande Savas' Parts wirklich gut, Xavier ist halt einfach nicht mein Fall, Live scheint er auch echt krass zu sein, hoffe dass er nach Märtyrer dann im Februar auf Tour geht.
    Was diesen Bushido/Kay One Beef angeht, hat Bushido klar gewonnen. Nicht nur dass Leben und Tod unfassbar gut war, Kay One ist mir einfach zu sehr zum Trash-TV abgewandert, aller spätestens damit dass er eine TV-Show bei RTL2(!) bekommt, wo er seine "Traumfrau" auf MALLE sucht war es vorbei, aber davor ging es auch schon rapide abwärts.
    Zu Kollegah, er mag technisch gut sein, aber ich halte nichts von seinen Textinhalten, im Prinzip wiederholt sich einfach alles, außerdem sind mir bei King zu viele Lückenfüller (Alter, Bitch,...). Außerdem ist sein Verhalten peinlich. Er nennt sich ernsthaft den besten Rapper der Welt und ich befürchte der meint das auch noch ernst. Dazu kommt, dass es erst heißt "Savas ist schlecht, ich f*cke ihn, blablabla..." dann,rudert er zurück weil er merkt dass Savas mehr Fans hinter,sich hat, jetzt hat er wieder mehr, dann fängt er wieder damit an :thumbdown:
    Dass wars von mir
    -Benzik

    Hey alle zusammen, ich bin Benzik :)
    Ich bin 15 Jahre alte und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich gehe momentan noch zur Schule und arbeite auf das Abitur hin.
    Auf Pokemon bin ich über meinen älteren Cousin, jetzt 19, gekommen als ich ca. 7 Jahre alt war und er mir einen Teil seiner Pokemon Karten schenkte, von da an ging dann tatsächlich mein komplettes Taschengeld für Pokemon Karten drauf, ob auf Flohmärkten, ebay oder in diversen Läden :D. Mit 9 habe ich dann angefangen auch die Spiele zu spielen, das war damals Smaragd auf meinem GBA SP, welches ich bis zum umfallen suchtete :D Damals bin ich dann auf BisaFans gestoßen.
    Nach einer längeren Pause habe ich jetzt vor kurzem wieder mit den Spielen angefangen und auch meine Karten habe ich im Schrank gefunden. Ich muss leider auch zugeben dass ich mich nur angemeldet hab um diese zu verkaufen. Aber als ich angefangen habe hier zu lesen fand ich echt einige Sachen interessant, sodass ich mein komplettes Wochenende (gefühlt ;)) damit verbracht habe mir hier die Threads durchzulesen, insbesondere der Pokemon-Mythen Thread hat es mir angetan.
    In meiner Freizeit zocke ich gerne auf meinen Xboxen, Fern sehe ich kaum, wenn dann sehe ich Serien bei Streaming-Diensten. Ich mag Sitcoms und Criminal Minds, meine absolute Lieblingsserie ist Scrubs <3
    Danke für Eure Aufmerksamkeit ;)
    Lg
    Benzik

    Hey :)
    Eins vorweg: Ich bin begeisterter Zocker und einige Konsolen sind leider kaputt gegangen oder wurden zugunsten anderer Konsolen verkauft (Super Nintendo beim Hochwasser verloren :( (RIP)
    Also mir gekauft habe ich:
    Xbox One
    Xbox 360


    ansonsten haben wir (Eltern + Schwester )
    2x GBA SP
    2x DS Lite
    1x DS
    1x 3DS
    1x Gameboy
    1x Gameboy Color
    1x PS2


    Das wars
    -Benzik

    NEU EINGEFÜGTE EDITIONEN SIND ROT MARKIERT


    Hey


    Nachdem ich vor kurzem im Schrank meine Kartensammlung gefunden habe will ich sie hier verkaufen, andere können sicherlich mehr mit anfangen.
    Der Zustand ist Großteils gut bis neuwertig, die älteren sind tw. abgenutzt aber nicht verknickt. Aber genaueres könnt ihr gerne auf Anfrage haben (Bilder etc.).
    Der Preis für die ganze Box ist 30€ VB
    Aufbau:
    Nummer Name der Karte Anzahl(Keine Zahl gleich 1)
    E=Englisch

    Tipp: Sucht ihr eine bestimmte Karte, öffnet den Spoiler der jeweiligen Edition (oder einfach alle Spoiler ) und drückt Strg+F,dann gebt den jeweiligen Namen ein.



    Preis ist Verhandlungssache :)


    Los geht's:
    SMARAGD


    DIAMOND/PEARL


    DRAGON FRONTIERS


    LEGENDS AWAKENED


    GYM HEROES (Englisch)



    BASE 2 (Englisch)


    GYM CHALLENGE (Englisch, abgenutzt, keine Knicks)


    NEO GENESIS (tw abgenutzt)


    E SKYRIDGE


    EX LEGENDMAKER


    E EXPEDITION


    EX MAGMA VS AQUA


    EX DELTA SPECIES


    EX POWER KEEPERS


    MAJESTIC DAWN


    SECRET WONDERS


    EX FEUERROT BLATTGRÜN


    EX RUBIN/SAPHIR


    MYSTERIOUS TREASURES


    EX VERBORGENE MÄCHTE


    CRYSTAL GUARDIANS


    EX DEOXYS


    GREAT ENCOUNTERS


    STORMFRONT


    TEAM ROCKET


    NEO REVELATION


    LEGENDARY COLLECTION


    NEO DESTINY


    POP 2


    POP 3


    POP 7


    EX HOLON PHANTOMS


    EX SANDSTURM


    AQUAPOLIS


    NEO DISCOVERY


    FOSSIL


    DSCHUNGEL


    BASIS


    Lg
    Benzik