Beiträge von Itachiggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Obwohl ich dieses jahr nicht aktiv war finde ich das der Naruto Fanclub den titel verdient hat aufgrund seiner hochwertigen Diskussionen, die ich ab und zu unangemeldet mitverfolgt habe und der Aktivität obwohl Naruto abgeschlossen ist. Ich hoffe ich kann wieder aktiver werden wenn ich wieder einen eigenen PC habe.


    @Tsunade Daimon
    Der Kyubi hatte eine andere Form der Versiegelung, höchstwahrscheinlich alleine deswegen schon, weil in Kushina der komplette Kyubi versiegelt war und in Naruto nur eine Hälfte, der Yin Anteil. Somit wurde bei Naruto im Gegensatz zu Kushina alleine zum Schutz gesehen wohl nicht so ein großer Aufwand benötigt, um den Kyubi wirklich zu bannen. Noch dazu war bei Kushina und den anderen Jinchuriki immer das Ziel, den Biju komplett zu unterdrücken. Bei Naruto war das anders, Minato wollte, dass Naruto irgendwann fähig ist, den Kyubi zu kontrollieren, oder sich allein von dessen Chakra bedienen und mit den Pflöcken und stärkeren Ketten wäre das wohl schwer möglich gewesen. Man hat ja bei Kushina auch gesehen, dass diese nie einen Kyubi-Ausbruch hatte, wie Naruto. Einfach weil er in ihr stärker versiegelt war. Egal wie wütend Kushina war, sie hat nie das Gewand des Kyubi bekommen, im Gegensatz zu Naruto, bei dem, desto wütender er wurde, sich umso mehr Schwänze gezeigt haben. Das ist halt so ein Pro und Kontra Ding. Bei Kushina ist der Kyubi stärker versiegelt, sie hat aber auch keine Vorteile durch das Kyubi-Chakra. Bei Naruto ist er schwächer versiegelt, er hat mehr Kontrolle und kann sich am Chakra bedienen, dafür hat er aber auch die Gefahr, dass er sich vollständig in den Kyubi verwandelt und quasi ausgelöscht wird.

    Lol, das ist nur ein Musik Cover. Hat sich schon mal jemand Hinatas Outfit angeguckt?, das ist das selbe wie Sakuras. Es ist zwar offiziell, aber würde mich nicht wundern, wen es sich letzten Endes trotzdem als fail erweist. Irwie kann ich mit kaum vorstellen das Kishi Sakura und Hinata, die selben Klamotten verpasst, die sich lediglich in der Farbe unterscheiden... Was Pairings im Manga angeht, da kommen bestimmt keine mehr, im Nächsten Kapitel wird frühestens das MT aufgelöst, wenn sich dies nicht auch noch mit dem Kampf beschäftigt. Es könnte somit sogar auch noch ins letzte Kapitel fallen. Dann bliebe für ein Pairing maximal ein Kapitel, vlt weniger. Da kann ich mir Pairings kaum vorstellen... Auch was den Film angeht, muss ich zugeben, das es ziemlich eindeutig aussieht, aber wenn man sich dann an Road too a Ninja erinnert, da gab es noch "eindeutigere" Bilder und Zeichnungen, was NaruHina betrifft, der Film an sich war aber eher auf NaruSaku ausgerichtet...

    Da haben wir es wieder....bitte keiner hat erwähnt das die "schwangere" Sakura ist aber du gleich wieder: "Es ist nicht Sakura!" Ja natürlich ist es NICHT Sakura, die hat man schon gesehen!

    Ich denke die Schwangere auf dem Bild ist ein neuer weiblicher Hauptcharakter. Bis jetzt gab es immer weibliche Hauptcharaktere in den Filmen, zumindest oft. Wenn es aber ein bekannter sein sollte, wäre es vermutlich Hinata, wegen den Haaren.

    Zu der "Schwangerschaft", ich hab wie gesagt die größte Version dieser Skizze aufgetrieben die ich finden konnte. Und da sieht es eher danach aus, das die Frau ein Tuch Lacken etc vor sich hält, so als würde sie Wäsche zusammen legen. Zu Sakura passen die Haare nicht, zwar ist bei Hinata noch kein Charakter Design draußen, aber ansonsten hatte sie seid dem sie lange Haare hatte immer glatte, aber was erst recht nicht passt sind die Brüste, die wären für Hinata zu klein. Von der Optik würde zum jetzigen Zeitpunkt Karin gut ins Bild passen finde ich. Und ja, ich hab gleich mit Sakura angefangen, jedoch um die passende Person heraus zu filtern, muss man ja wohl alle nicht passenden erst mal ausschließen!.


    Und zuletzt: Sakura steht auf Sasuke! Immer noch und wird sich auch nie ändern....man langsam nervt es!

    Und zu Sasuke und Sakura, soll sie doch "lieben". Aus menschlicher Logik betrachtet, hätte Sasuke wieder einmal genug unternommen, was eine Gefühlsänderung mehr als Plausibel machen würde. Und wieder einmal, hat Kishi es so hin gedreht, das man nur sah wie sie vor Sasukes Aktion über ihn gedacht hat und nicht danach, schließlich wurde sie ja in einem Gen - Jutsu von ihm Matt gesetzt. Das ist genau so eine Situation wie die mit dem Geheimnisvollen Verehrer der Sakura unabsichtlich einen Spiegel vorgehalten hat, bzw den Kishi aufgezeigt hat. Etwas anderes ist es dieses mal auch nicht, man weiß wie sie vorher über Sasuke gedacht hat aber nicht ob sie danach noch genau so über ihn denkt. Du glaubst doch nicht etwa, das Kishi es zufällig macht, das er jedes mal Sakuras Gedankengänge offen lässt?, oder das er mehr andere, über ihre Gefühle und Ansichten Preisgeben lässt, als sie selber???, Kishi dreht es jedes mal gezielt so hin, das man ihre wirklichen "eigenen" Ansichten nie wirklich zu Gesicht bekommt!!!. Und im Bezug auf ihre liebe an sich, Sakura spricht nicht von liebe, insofern, das er mit ihr zusammen kommen soll, sondern das er wieder nach Konoha kommen soll, so das sie ALLE wieder zusammen sind wie früher. Dann noch das von mir angesprochene Panel, die Gegenüberstellung, von denen es gleich zwei gibt, einmal vlt noch Zufall obwohl es wen man die Körperhaltung vergleicht wie identisch sie Gezeichnet wurden, es schon mehr als unwahrscheinlich wäre, aber Kishi hat es gleich zwei mal gemacht. Und bringt also gezielt Madara mit Sakura in Verbindung. Und schreibt noch gerade in Sakuras Panel "this love had transformed into hate", und das gerade in dem Bereich wo es um die Entstehung von Indras Madaras und Sasukes Hass geht.


    Hier sieht sie über Sasukes Pläne alles andere als Glücklich aus, sogar regelrecht wütend.


    Hier jeweils die beiden Panels mit Madara und Sakura, wie gesagt einmal vlt noch Zufall, obwohl selbst dies unwahrscheinlich wäre, da Kishi Schließlich unendliche viele Möglichkeiten gehabt hätte Sakura und Madara unterschiedlich zu positionieren, und sie erst gar nicht hätte nebeneinander stellen müssen. Aber gleich zwei mal!?, wohl kaum, und das grade in dem Bereich wo es um die Entstehung von Indras Madaras und Sasukes Hass geht.


    Hier das zweite, und auch das mit Rikudous Sprechblase "this love had transformed into hate"


    Und Gründe für Sakura Sasuke endlich in einem anderen licht zu sehen, vielleicht sogar zu hassen, gibt es mehr als Genug. Immerhin will er jetzt sogar Naruto erbarmungslos über die Klinge springen lassen. Oder würdest du Sasuke immer noch hinterher laufen an Sakuras stelle?, die Logik im Ablauf der Gesamtstory hat Kishi bereits verloren, und wen er diese auch nicht im Bezug auf Menschliche Charaktereigenschaften verlieren will, sollte er daran bald mal was ändern. Logisch betrachtet, würde kein normaler Mensch Sasuke jetzt noch hinterher Rennen, und im Gegensatz zu Karin hat Kishi Sakura keinen durchgeknallten Charakter gegeben, wen er sie immer noch hinter Sasuke her rennen lassen würde, wäre dies weniger unlogisch, bei Sakura allerdings schon. Von mir aus kann Kishi Naruto mit Hinata zusammen kommen lassen, und Sakura mit was weiß ich wem, Sakura mit Naruto würde mit besser gefallen, aber egal. Bringt Kishi allerdings Sakura mit Sasuke zusammen, kann er seinen Manga behalten. Jede Story strahlt eine Botschaft aus, ob nun mit realem oder fiktivem Hintergrund, und eine Botschaft die ausstrahlt, das einem Frauenschläger sämtliches Glück, ob nun auf unlogische oder auch logische weise zugeworfen wird, unterstütze ich mit Sicherheit nicht.


    Noch dazu kriegt man in Jedem Bereich in dem es um Naruto geht, von allen die Hinata mit Naruto sehen wollen zu hören "Ja Sakura liebt Naruto, aber nur freundschaftlich", wer will mir den jetzt noch erzählen, das es bei Sasuke und Sakura nicht genau so sein kann, nicht muss aber KANN!?. Rückblickend die Kapitel betrachtend, erst das mit ihrem geheimnisvollen Verehrer, nachdem sie voll das Horror Bild von Sasuke im Kopf hatte (So hat sie noch nie über Sasuke gedacht, bzw hat Kishi ihr noch nie so ein Bild von ihm in den Kopf gesetzt). Dann das Kapitel mit Sai, wo man sehen konnte das Sakura Sasuke nicht mehr vertraut, ob es nun eine bewusste oder unbewusste aussage von ihr war, oder nicht. Dann das Kapitel mit Kakashi in dem Kishi ihn sagen lässt, das sich ihre Gefühle für Sasuke wohl geändert haben, das obwohl sie ihn noch mag es ein anderes Gefühl sei, und sie es als ihre Pflicht ansieht, Sasuke wieder zurück nach Konoha zu bringe (Die genaue Botschaft dieses Abschnittes ist breit interpretierbar aber die genaue Formulierung sowohl im deutschen, als auch im englischen lässt eher eine Tendenz nach unten vermuten, also hin zu Freundschaft, und würde auch wesentlich besser mit den anderen beiden Kapiteln übereinstimmen). Und jetzt noch das neue Kapitel, in dem sie nicht darüber spricht Mann Frau mäßig, mit ihm zusammen kommen zu wollen, sondern ihn wieder in Konoha haben möchte damit sie ALLE wieder so zusammen sind wie früher, und in dem sie in einen Bezug mit Madara gesetzt wird. Noch dazu wird sie in einen Bezug mit Madara gestellt, nachdem Sasuke mal wieder so eine krasse Nummer gebracht hat. Nachdem Sakura gesagt hat, das wen er auch nur das kleinste bisschen für sie empfinden würde, er nicht gehen solle, und er ist dennoch gegangen, und nachdem sie von ihm durch ein Gen - Jutsu Matt gesetzt wurde. Also rein aus Menschlicher Logik gesehen, wäre es nicht unwahrscheinlich und alles andere als unplausibel, das durch diese Nummer, Sakuras "Gefühle" in Richtung Sasuke noch ein stück tiefer gesunken sind. Mir braucht jedenfalls niemand mehr erzählen, das Sakura Sasuke nicht freundschaftlich lieben kann, so wie es bei Naruto und Sakura immer hingestellt wird. Und selbst wenn, ohne jemanden beleidigen zu wollen, für voll nehmen würde ich es jedenfalls nicht mehr, jedenfalls nicht wen man es nicht zweifelsfrei widerlegen kann.


    Tja das mit Sasuke finde ich auch doof, zumal wenn ich Tsunade wäre würde ich dem kleinen Drecks Kind mal erzählen das ich ihn die ganze zeit geschützt habe....aber wer weiß wie das dann wird....

    Und zum Film, und Sasukes mitwirken in diesem, die Outfits sehen alle so freaky mäßig aus, verglichen mit dem Naruto Universum was wir kennen. Ich würde mich nicht wundern, wen die Story wieder in einem Paralleluniversum spielt, auch wen es gleich die zweite Film Story in so einem wäre, und das gleich hintereinander, aber sonst. Selbst Hashirama trug schon die selben Klamotten wie Kakashi, nur das die Konohaweste noch hinzu gekommen ist. Und jetzt Klamotten mäßig ein Zeit Sprung von mehreren Jahrzehnten, passt nicht so wirklich irgendwie. Von deswegen her könnte ich mir ein Weiteres Paralleluniversum gut vorstellen, vielleicht eines in dem Sasuke erst gar nicht böse geworden ist. Den ansonsten fällt mir nix ein wie Kishi Sasukes mitwirken und überleben plausibel rüber bringen will, und erst recht nicht auf Friede Freude Eierkuchen weise, worauf das was wir bis jetzt vom Film wissen schließen lässt.


    Edit:
    Kapitel 694
    Was für ein Mist, obwohl der Dialog zwischen Naruto und Sasuke zwar in Ordnung war, jedenfalls für Kishis Verhältnisse, und man endlich gesehen hat, was Sasuke mit dem Hokage Tittel verbindet, kostet dennoch jede weitere Verzögerung des Kampfes, diesem Page Time. Der Manga soll definitiv 2014 enden, somit bleiben Kishi maximal 12 Kapitel, und das auch nur sollte er 2014 bis zum Schluss vollkommen auslutschen. Im Internet kursieren sogar Gerüchte, das Kishi den Manga genau am 700sten Kapitel enden lassen will. Was, was Kishis Schreibstiel angeht, sogar alles andere als unwahrscheinlich wäre, da er beispielsweise die Tatsache Tobi = Obito, genau um das Kapitel 600 geklärt hat. Beziehungsweise im Kapitel 599 sah man erstmalig welches Gesicht unter der Maske steckt, und im Kapitel 600, bekam man dann die Bestätigung das es sich um Obito handelt. Ich glaube das Kishi so eine Art Mittelweg wählen wird, das er 2014 nicht vollkommen ausnutzen wird, aber auch nicht genau am 700sten Kapitel aufhört. Worüber ich mir eigentlich Sicher bin ist das dieses Ende jedoch vor dem Kinostart des neuen Films sein wird, weil ansonsten die Spannung des Mangas noch mehr zu Grunde gerichtet würde. Wie auch immer, die Tendenz das der Naruto vs Sasuke fight ein absolut lächerliches ding wird, wird immer größer. Schon traurig... Vor allem da es noch dinge gibt die unabdinglich geschehen müssen, wen Kakashi noch Hokage werden soll, würde dies auch wieder Page Time kosten, was aber auf jeden fall absolut unabdinglich ist, ist die Befreiung der Shinobiwelt aus dem MT, und logisch betrachtet müsste ein weiterer Dialog dort auch noch stattfinden, jedenfalls wen man berücksichtigt, wie Kishi sonst mit solchen dingen umgegangen ist. Aus menschlicher Logik heraus betrachtet, wird wohl nicht jeder damit zufrieden sein, aus seiner absoluten Traum Welt gerissen zu werden. Auch für Pairings verschlechtert Kishi so die Situation immer mehr, jeh mehr Page Time er verstreichen lässt, ob nun durch nützliche oder unnützliche Dialoge, des do mehr schmälert dies die Zeit die für alles andere bleibt. Sollte Kishi doch noch welche einbauen wollen bleibt für diese wohl kaum mehr zeit beziehungsweis Platz als ein zwei Panels. Eines in dem Naruto Hinata, Naruto Sakura oder Sasuke Sakura etwas in die Richtung sagt wie "Ach übrigens ich liebe dich". Und dann auf einem zweiten Panel einen Kuss, und fertig. Mehr zeit würde kaum bleiben, und unangemessen wäre es noch dazu sowieso.


    Hab die neue Folge zwar noch nicht gesehen, allerdings hat sich das Gerücht bestätigt das es ein neues Opening ab folge 380 geben wird, welches mit eigentlich sogar richtig zusagt irgendwie, wenigstens eine gut Nachricht...

    Kapitel 693
    Naja, kommt auf die Sichtweise an, auf der einen Seite das Kapitel ganz für sich allein betrachtet, fand ich nicht schlecht. Seid 692 scheint Kishi Logik wieder ein Begriff zu sein. Auf der anderen Seite allerdings, wurde dem gesamten Kampf wie ich finde größtenteils die Spannung genommen, dadurch das Kishi vor ein paar Tagen das Sasuke design raus gebracht hat, was dem Kampf einen Großteil der Spannung nimmt.
    Ob das nun das ende für Naruto und Sakura bedeutet, denke ich eher weniger, wesentlich schlechter sieht es für Sasuke und Sakura aus, Kishi lässt Sakura sagen, das wen Sauke auch nur ein kleines Bisschen Zuneigung für sie Empfindet, solle er da bleiben, aber Sasuke geht trotzdem, und setzt sie auch noch durch ein Genjutsu Matt. Und dann lässt Kishi Sasuke sogar noch sagen, das er keinerlei Interesse an ihr hat. Betrachtet man das jetzt Menschlich, und Sasuke hätte dies Sakura selbst gesagt, hätte man ja noch sagen können, das er vlt doch irgendwas für sie fühlt, aber ihm seine Revolution wichtiger ist. Er sagt es aber Kakashi, und wieso sollte er ihn anlügen, selbst wen er ihm gesagt hätte, das er etwas für sie fühlt, hätte Kakashi Sakura dies bestimmt nicht gesagt, um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen.
    Ich find eher einen anderen Moment in diesem Kapitel sehr interessant, Kishi zeichne ein Panel mit Sakura, gerade mitten in dem Bereich, in dem Kishi Rikudou erzählen lässt, wie Indras Madaras und Sasukes Hass entstanden ist. Dan setzt Kishi dieses Panel auch noch direkt neben eins mit Madara, welchen er in einer fast identischen Position zeichnet wie Sakura. Und gerade in dem Panel in dem Sakura zu sehen ist, ist Rikudous Sprechblase: "this love had transformed into hate". Es gibt nicht viele Möglichkeiten wie die zu interpretieren ist:
    1. Kishi hat sich selbst Garnichts dabei gedacht, oder wusste nicht was er da sonst hin zeichnen sollte (was wie ich finde aber sehr unwahrscheinlich wirkt, so nahezu identisch wie er sie zu Madara gezeichnet hat)
    2. Kishi macht es extra, und ist wieder mal voll am Trollen, und ein paar Kapitel weiter liebt Sakura Sasuke mehr denn jeh (was Kishi ja eigentlich immer so macht)
    3. Oder Kishi Trollt nicht einfach nur, sondern nimmt dies als Anlass, und lässt dadurch wirklich Sakuras liebe in Hass aufgehen (was wie ich finde die logischste Erklärung wäre, wen man sich die Seit und den Bezug genau ansieht)
    Zugegeben, mir würde Punkt 3. am besten gefallen, aber rückblickend am wahrscheinlichsten denke ich das es Punkt 2. sein wird. Kishi hat immer auf diese Weise gearbeitet, indem er erst in alle Richtungen Andeutungen setzt, und genau diesen ein paar Kapitel weiter widerspricht. Und diese Herangehensweise wird er auch denke ich mal nicht mehr ändern. Ich nehme sogar an das wir in den kommenden Kapitel erst mal wieder ein NaruHina Moment bekommen, wir haben in letzter zeit jeweils pro und kontra SasuSaku Momente bekommen, auch NaruSaku zb die Scene zwischen Obito und Sakura. Von Hinata haben wir aber seid der Direkten MT Anwendung nichts mehr gehört, was Kishi sicherlich bald ändern wird, er ist halt der Meister des Fan-Service.


    Und zu dem Bild, das Bild passt weder zu Sakura noch zu Hinata, Sakura hat im neuen Film kurze Haare, die Person auf dem Bild allerdings lange. Für Hinata sind die Brüste definitiv zu klein, selbst ohne Schwangerschaft, und mit erst recht, da müsste sich Kishi schon ordentlich verzeichnet haben. Ich hab übrigens die größte Version aufgetrieben die ich von dem Originalbild finden konnte, und da sieht das ganze weniger nach einem Baby bauch aus, sondern eher als würde die Frau ein Tuch vor sich halten.


    Auch zu den Klamotten des Films, ich finde die Outfits des Films für sich betrachtet eigentlich voll gut gelungen, jedenfalls bei den meisten Chars. Allerdings passen sie wie ich finde nicht so wirklich in das Naruto Universum, so gut sie auch aussehen mögen. Es wirkt auf mich eher wie ein Zeitsprung Avatar: The Legend of Aang, zu Avatar: The Legend of Kora like, und nicht wie einer der nur ein paar Jahre überbrückt.


    Zum neunen Naruto Film, bei mir schwindet die Hoffnung immer mehr. Das jetzt Sasuke schon enthüllt wurde mindert einerseits die Spannung im Aktuellen Endkampf, und auch sonst an sich. Ich bezweifle das Kishi Sasukes mitwirken, (so wie es bis jetzt jedenfalls aussieht auf der guten Seite) plausibel inszeniert bekommt, jetzt nach seinem neuen Verrat. Soll jetzt Tsunade am ende ankommen, und Sasuke sagen "Du wolltest mich zwar abmetzeln während ich absolut wehrlos im MT war, aber hey du bist gerne wieder bei uns willkommen, deine Wohnung ist noch genau so wie du sie verlassen hast, du kannst sofort einziehen". Ich bezweifle jedenfalls das Kishi da einen ordentlichen Übergang hinbekommt.

    Für sowas habe ich kein Verständnis, vor allem frage ich mich, was eine Beziehung für einen Sinn hat, wenn einer dem anderen so sehr misstraut?


    Bei deinem Beispiel ist es schon wirklich zu viel des guten. Es kommt halt aber auch oft auf die Situation an, wen man eifersüchtig ist, muss das ja nicht immer heißen das man dem Partner nicht vertraut, sondern kann genau so heißen das man dem entsprechenden Gegenpart, mit dem sich der Partner beschäftigt nicht Vertraut. Viele sind dann auch noch nicht mal dem Partner oder der Partnerin selber böse, sondern der anderen Person, jedoch bekommt oft nur der Partner die schlechte Stimmung ab, weil man mit ihm oder ihr halt den größten kontakt hat, bzw in den Meisten fällen sogar nur zu dem Partner diesbezüglich Kontakt hat. In den meisten fällen entsteht die Eifersucht ja bei wild fremden Personen, und nicht bei Menschen die man schon ewig kennt.

    So nun kann ich es sagen: Naruto und Hinata kommen zusammen! TsunadeDaimon und ich haben das neuste Naruto Spiel bereits durch, und wie man weiß hat Kishimoto die MechaNaruto Story geschrieben... tja und da ist Naruto die GANZE Zeit mit Hinata zusammen und kümmert sich mit ihm auch um MechaNaruto. Also quasi Vater, Mutter Kind und das ist wie gesagt von KISHIMOTO!

    Ähh... Nee... Will mir das Spiel selber holen, und habe mich deswegen diesbezüglich gut informiert. Kishi hat lediglich einen, Charaktere designt, mecha Naruto, und den Charakteren neue outfits verpasst . Story technisch hat Kishi nur an drei Side storys mitgewirkt (Den Eskaparden), einmal über Kushina und Minato, über Shisui und Itachi noch die Entstehung der Akazuki. Mit dem Rest hat Kishi nix zu tun der kommt wieder von Studio Pierrot bzw Bandi. Vor allem, selbst wen die komplette story von Kishi kommen würde, was würde es bitte Aussagen?. Kishi würde sich im Spiel selbst wiedersprechen, und das nicht nur ein mal, und selbst im Manga wiederspricht er sich so dermaßen, in letzter Zeit zuletzt wieder gesehen bei der Versiegelung von Kaguya. Wie gesagt, selbst wen die story von Kishi wäre, heißt dies noch laaaange nicht, das sie letztenedes wirklich auf das Ende des Mangas einfluss nehmen wird (Und vor allem nicht wo der ganze Kram in einem Paraleluniversum spielt).
    Und ansonnsten diese Argumentation, neee oder?. Wie gesagt, das einzige wo Kishimoto wirklich die Story für gemacht hat sind die Eskarpaden. Mit der eigentlichen Hauptstory des spiels (dem Ninja Welt Tunier) hat Kishi nichts zu tun. Und die jetzt hier für soooo voll genomene mecha Naruto story, ist eig nur ein freigespieltes Add on dieses Tuniers (Wie du es ja am besten wissen solltest). Das Spiel Spielt in einem kompletten Paraleluneversum. Nehmen wir an es würde ungefähr zur Zeit wie das Anime Special spielen, wäre zwar Jyraia noch am leben und ein großer Teil der Akazuki auch. Shisui und Sasori, ebenso die ehemaligen Kage wären aber immer noch mehr als tot. Würde es nach dem Manga spielen hätte A seine rechte Hand nicht mehr, Kakashi nicht mehr das Sharingan und Jiraya, Shisui, die Akatsuki und ebenso die Kage wären ebenso tot. Da man die mecha Naruto Story allerdings im Konoha vor Pain spielen kann, wird es wohl ersteres sein. Da wir schon mal bei Pain sind, selbst wen die story von Kishi wäre, umarmt Naruto trotzdem Sakura nach dem Pain fight, und nicht Hinata. Du willst mir also ernsthaft erzählen, das ein Spiel, in dem du mit Toten rum laufen kannst, welches in einem Paraleluniversum spielt einfluss auf den Manga nehmen wird? WTF!!!. Noch dazu mit einer diesbezüglichen Hauptstory, und einer Nebenstory, die nicht einmal wirklich von Kishimoto kommen!?. Road to a Ninja, das war eine Story die wirklich von Kishi geschrieben wurde, und die (im Gegensatz zu der mecha Naruto Story oder dem ganzen Naruto Welt Tunier) wirklich ins Bild passt (und nicht in einem Paraleluniversum spielt). Und noch nicht mal die hat letzten endes irgend eine sichtbare Auswirkung auf den Manga gehabt. Wo wir eben schon bei den Eskarpaden waren, (Ich erinnere nur nochmal, die einzigen abschnitte wo Kishi wirklich die Story gemacht hat) in der Kushina Minato Side Story lies Kishi Kushina sagen, das sie gerne einen Sohn hätte wie Obito. Obito ist seid jeh her seid seiner frühsten Kindheit in Rin verliebt. Das Gegenstück zu Obito und Rin wäre bei Naruto Sakura (Ihr könnt da gerne wieder aufstände machen, und erzählen das Naruto aber jetzt angeblich Hinata lieben würde, aber in der Kindheit, auf die sich die Side Story bezieht liebt Naruto Sakura, und ist seine Teamkameradin, so wie Rin bei Obito.). Überträgt man dies rein auf Pairing Angelegenheiten, spricht dies alles für Sakura, weil Obito am Ende mit Rin "zusammen gekommen ist". Ok, ich gebe es zu das mit Obito und Rin, ist schon wirklich sehr sehr sehr weit her geholt, und wir wissen auch nicht genau, ob Obito und Rin im Nirvana wirklich zusammen gekommen sind, und ob die von Obito so herbeigesehnte zweisamkeit mit Rin wirklich letzten edes dafür sorgt das er ihr Herz gewinnt. Was aber klarer ist, ist eine weitere Scene in der Side story, wo Kushina sich wieder verhält wie Sakura, Sie schlägt Obito so wie Sakura, Ballt ebenfalls wieder die Fäuste wie sie und Zieht den selben Geschitsausdruck auf (1. Es werden sicher Argumentationen wie, aber Kushina hätte Obito Rin Kakashi und Minato auch essen gebracht, und würde führsorglich gezeigt, und wäre so wie Hinata. Allerdings führsorglich sind im Manga noch so einige, was von mir aufgezählt ist, gibt es nur bei Kushina und Sakura. 2. Kushina schlägt Obito zugegeben nicht so stark wie Sakura Naruto, aber in der selben Schlagausführung, also kann sie sooooo sanft nun auch nicht sein.). In den einzigen Punkten die Kishi wirklich selbst gemacht hat spricht alles eher für Naruto und Sakura. Aber selbst die sind mit vorsicht zu genießen, bzw zu bewerten. Auch wenn das angucken der storys mir sehr gefallen hat, inhaltlich bzw technisch machen sie oft nicht wirklich so viel Sinn, zwar wehsentlich mier Sinn alls alles im Ninja Welt Tunier, aber trotzdem. Beispielsweis lässt Kishi Hidan in die geheimnisse von Akazuki einweihen, obwohl er im Manga erst viel später davon erfähr, und er lässt Shisui mit nur einem Auge Susanoo aufrufen.


    Aber eins muss noch gesagt werden: Kushina ist wie Naruto und nicht wie Sakura oder Hinata. Optisch wurde Minato nach Naruto gerichtet und Charakterlich wurde Kushina nach Naruto gerichtet.

    Das ist mir sowas von egal, wem Kushina ähnlicher ist ob nun Hinata oder Sakura, oder von mir aus auch Naruto. Fakt ist nur das die Aussage von Kushina was den Charakter an sich angeht hinfällig ist. Kishimoto "erzählt" seinen Manga nicht als Personal Erzähler, bzw in Personal Erzählform, sondern aus sicht eines Auktorialen Erzählers, bzw in Auktorialer Erzählform. Selbst wen er Kushina hätte sagen lassen "Such dir eine die so ist wie deine Mutter, am besten Hinata" würde das Kapitel immer noch für Sakura sprechen, weil diese Erzählform über den dingen steht. Und da sowohl opisch (zb durch körperhaltung, und verhaltensweisen), als auch durch Text parallelen (zb durch identische sichtweisen und parallelen im Lebenslauf) auf Sakura hingwiesen wird, ist es auch vollkommen wurscht, wer Kushina nun ähnlicher ist oder nicht. Das allein ist schon fakt, wird durch "Minatos aussage" aber nochmals unterstützt. Ok, da in der Aussage die Kishi hat Minato sagen lassen, kein genauer bezug auf das erwähnte kapittel gegeben wird, muss es nicht unbedingt eine kominierte doppel supportung sein, aber wenigstens zwei einzelnde (Weil Kushina wieder wie Sakura gezeigt wird). Das könnt ihr euch tausende male wieder schön reden es ist aber so. Dies muss noch lange nicht heißen das Naruto und Sakura zusammen kommen, den einerseits diese erzählform erlaubt es auch informationen hinterm Berg zu lassen, und Kishimoto kann Naruto teoretisch mit Oma Chiyo zusammen kommen lassen, und andererseits trifft auch hier die aussage zu das Kishi sich gern wiederspricht. Aber diesbezügliche literarische zeichen hat man nur bei Naruto und Sakura (Jedenfalls fallen mir keine anderen ein, wen doch würde ich diese zu gern sehen). Nochmal zum spiel, da es wohl vor dem Pain fight spielt, ist auch das grade beschriebene nach dem Spiel.


    Und damit ist das Thema NaruSaku für IMMER beendet! Sollte man jetzt weiterhin bestehen, dass NaruSaku zusammen kommt, landet man als erste Person auf meine Ignoliste.

    "für IMMER beendt" Was?, es wäre mir neu hier mit Masashi Kishimoto persönlich zu schreiben... Bitte wie?, wer ist hier ignorant??. Derjenige, der seine Meinung klar darliegen kann, oder derjenige, der mit anderer Menschen Meinung nicht umgehen kann, und droht sie auf igno zu setzten. Davon mal ab, was sollte es mich kümmern?...


    Da ist NICHTS was eine Beziehung gerechtfertigt.

    Zu den Beziehungsangelegenheiten, siehe oben, durch seinen gewählten Schreibstil, kann Kishi absolut machen was er will. Was auch sonst noch für Sakura sprechen würde ist die reine Screen bzw Page time, den der Manga ist und bleibt eine Gesamtstory. Und auch sonst, auf Sasuke und Sakura würde diese Argumentation noch wehsentlich wehsentlich wehsentlich mehr zutreffen, aber da reicht eine argumentation wie "weil Naruto was besseres verdient hat" (weil dadurch bekanntlicherweise Sakura Hinata nicht im weg stehen würde) vollkommen aus, und der rest wird unter den Teppich gekehrt. Mhmm, ja neh ist klar weißt...


    Spoiler anzeigen


    Glaube das Bild sagt alles *_*

    Mhmm, aber natürlich, sagt alles aus, absolut, ist so ziemlich genau so aufschlussreich, wie in das neue Sakura Moviedesign in dieses verpixelte gebillde eine Uchiha Kette rein zu intapretieren...
    [Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/105274552605566741397407053892244966.png]

    Naruto hat ja mit Kushina gesprochen, aber ist euch allen da mal etwas aufgefallen? Es wurde nur über das gesprochen was WIR, die Leser interessant finden! Der Charakter selber, wurde hier vorne und hinten vernachlässigt! Ja, Naruto hat geweint, ja er hat sie umarmt, ja es viel der Satz:" Ich liebe dich!" Aber, eine echte Mutter würde doch fragen wie es ihrem Sohn geht, oder? Gut, Naruto machte einen fröhlichen Eindruck, kann sie sich also denken. Aber er hätte dich was von aich erzählen können, das wäre aus der Sicht der Charaktere RICHTIG und GUT! Aber Kishi hat Kushina nur das erzählen lassen, was wir Fans wissen wollen

    Du machst es schon wieder, dieses eingehen auf die charaktere, was wer wohl denken würde etc. Es ist zwar deine Sache, aber nochmal, den Manga schreibt Kishimoto, da ist kein Char der all dies wirklich durchlebt, es ist alles Kishi, und der zeigt Seine Charaktere so wie er will. Da ist niemand der sagt "ich liebe dich!" oder jemand, der sich fragen würde ob es ihrem Sohn gut geht. All das macht Kishi, und der tut das was er will. Und ja, Kishi hat erzählt was seine Fans wissen wollen, gerade weil das kein wirkliches Treffen zwischen einer Mutter mit ihrem Sohn ist, sondern einfach ein ereigniss was Kishi sich ausgedacht hat.


    Das mit Naruto und Sasuke, das haben ALLE GEDACHT aber das wurde nie zu 100% gesagt das es auch so ist und auch stimmt! Ich finde es ehrlich gesagt auch besser das es durch die Geschichte (nicht Hashirama selber) war, als durch naruto! Ist doch gut wenn er nicht immer alles schafft oder kann! Das ist doch gerade das schönste an Naruto, an dem Charakter, das er hier und da versagt und schwächen hat.

    Story technisch war es aber denoch ein griff ins Kloh gewesen finde ich, wen er selbst Itachi sagen lässt, das er Sasuke ihm überließe. Und er dies auch noch andere Chars nicht nur einmal sagen lässt. Und solche Momente das Naruto nicht alles schafft, hatte man auch davon ab, zb seine Niederlage gegen Sasuke im Tal des Endes, das fehlschlagen der Rettungsmission an der Brücke, und auch das verlieren seiner Spur nach dem Itachi fight. Und ein weiterer Fehlschlag Sasuke zu retten, nachdem Shidori und Rasengan erneut aufeinander prallten, nach dem treffen der Kage. Fehlschläge müssen auch sein, aber nicht in einem Punkt mit so einer Brisanz. Aber ich ziehe es gerne erst mal zurück, den es scheint ja so als würde Kishi dies grad wieder ausbügeln. Die Frage ist nur was Macht jetzt Kishi draus, ich hoffe nicht so was Kaguya mäßiges.


    NEVER! Hast du die Schriften von Naruto? Da ist auch nichts von ihr drin, wäre aber zumindest bei den Schriften des Sha dann so gewesen! Und bitte denk mal nach, bevor du schreibst!^^" Das ist nämlich jetzt peinlich. Nur weil man das ENDE (was vielleicht 2-3 Chapter aus macht) im Kopf hat, heist es nicht das man den Weg dahin, die Story und andere Charaktere bis dahin erfunden und im Kopf hat!

    Rückpass... Jaa toll die Schriften, die gehen inhaltlich ungefähr bis ende Itachi fight, und sind ansonsten mehr oder weniger eher ein Lexikon. Das sie da nicht drin steht sagt auch nix aus, Kishi setzt schließlich nicht alle informationen da rein. Er weiß schließlich was ein Spannungsbogen ist, und nimmt seinem eigenen Manga sicher nicht diesen. Selbst wen er sie da schon im Kopf hatte hätte er sie da dennoch nicht rein geschrieben. Bsp Obito, im nachhinein betrachtet, wen man seinen namen mit seinem pseudonym Tobi vergleicht, sieht es derbe danach aus, als das er dies schon lange, oder gar von anfag an geplant hat, und dies hat er bekanntlich auch nicht rein geschrieben. Ich habe schließlich nur geschrieben das es so sein kann, und nicht muss.


    Ich kann nur @Tsunade Daimon zu zutimmen, sie hat immer recht.

    Recht haben ist relativ, nur weil dies hier die meisten gerne so hätten, macht es dies noch lange nicht wahrer. Fakt ist beides kann geschehen, wobei ich NaruSaku eher im vorteil sehe, vor allem wen man sich Naruto literarisch betrachtet. Bsp geziehlt vergleiche die man sich nicht selbst zusammen wurschteln muss gibt es nur bei NaruSaku.


    Mir ist es gerade egal ob Naruto mit Sakura oder Hinata zusammen kommt, aber zu sagen das Sakura wegen EINER Eigenschaft Kushina ähnelt, wobei Kushina nach wie vor zu 98% nach Naruto kommt und nach ihm entworfen wurde (Aussehen - Minato, Charakter - Kushina) Was deutlich mehr Sinn macht als das Kushina nach Sakura kommt oder anders herum, stört mich! Weil wenn die sich so ähnlich wären, wieso finde ich Sakura dann langsam zum kotzen aber mag Kushina? Ganz einfach: Weil Kushina sanft ist und Sakura nur eine dumme Kuh! Im neusten Chapter war es doch auch so: "Sasuke bla!" Und nur Kakashi fragte nach Naruto! Sie ist einfach so:" Ist Naruto da, freu ich mich, ist Sasuke da gibt es Naruto nicht und er ist egal!"

    Und selbst wen dies stimmen würde, das Kushina mehr wie Hinata ist, was ich in Tausend Jahren nicht unterschreiben würde. Ändert dies noch lange nix daran das Kishimoto Kushina geziehlt mit Sakura in verbindung bringt. Und die letzten zweifel dass das was Kishi Kushina am ende hat sagen lassen, sich auch in richtung Sakura bezieht, räumt meiner Meinung nach aus, was Minato gesat hat "Diese Frau erinnert mich an Kushina". Und als kleines I Tüpfelchen oben drauf, Kushina sagt nicht nur das er sich eine frau wie seine Mutter suchen solle, sondern auch er solle sich nicht so eine seltsame suchen. Und was sagt Naruto vor dem Zeitsprung!?, das Hinata seltsam seih!!!...
    Mir wäre es nicht egal mit wem Naruto zusammen kommt, mir wäre es am liebsten er kommt mit keinem zusammen. Wen es aber unbedingt ein pairing sein muss, bin ich für NaruSaku...


    Übrigens, ich finde es lustig das man sich ja jetzt erst so aufregt wie langweilig die Chapter sind XD Ich lese ja, wie weiter oben gesagt nochmal von vorne und bin gerade mit dem Sai/Sasuke Arc durch, also Arc 2 und wenn ich PRO Woche nur ein Chapter gelesen hätte wie ihr, hätte ich da schon VIELE als LANGWEILIG gesehen XD Ich denke wenn man es in einem Band und 9-13 Chapter hintereinander liest, kommt das schon ganz anders rüber, als pro Woche eins. So lang ist das mit Kaguya vermutlich nicht, wie es mir vorkommt, im Band auch nur 3-4 schätze ich mal. (Der Arc mit Pain war auch ca. 6 Bände lang) Das war jetzt aber nur allgemein mal XD

    Kaguya 4 Bände?, hab ich das richtig verstanden?, wen ja, der fight bzw alles nach Kaguyas auftreten, bis zu ihrer versiegelung war so kurz, das es in zwei Bände gepasst hat!!!. Hmm, wen du das so empfindest, ich hab den Manga auch schon ein paar mal von vorn angefangen, und noch mals gelesen, am stück, und anders kam mir das nicht vor, oder wie war das gemeint?.


    Kapitel 692
    Naja wenigstens scheint Kishi jetzt doch in Richtung Naruto und Sasuke story technisch was in die Hand zu nehmen. Allerdings bezweifel ich das er da etwas der Brisanz enprechendes zustande bekommt, in der Zeit bis Jahres ende. (Vor allem weil sicher wieder zwei kapitel abgezogen werden können, eins weil Naruto nächste Woche Pausiert, und mindestens eins weil Kishi Naruto sicher wieder versuchen lässt, Sasuke mit talk no Jutsu zu belabern. Wenn dies überhaupt ausreicht, und da nicht auch ein gespräch wie mit Obito draus wird)
    Was Sasuke an sich an geht, dieser wird jetzt wohl die letzte chace auf ein komplettes Happy end in seine richtung zerstört haben.Kishi hat erst alles so hin gedreht, als könnten alle möglicherweise friede freude Eierkochen mäßig in Konoha leben, zwar gab es schon ein paar schlüsselscenen, das Sasuke wohl doch nicht so Lamm fromm ist wie man meinen Könnte aber trozdem. Jetzt Lässt Kishi Sasuke wieder allen in den Rücken Fallen. Es sah eigentlich so aus, als wären Nauto und Sauke auf einem guten Weg. Aber jetzt nach einem neuen in den Rücken fallen, nachdem doch sogar wieder soziemlich jeder ihm die Hand gereicht hat, macht meiner Meinung nach ein weiterer Freibrief für Sasuke keien Sinn mehr, und wäre unplausiebel. Wie auch!?, Kishi hatte eigentlich die Ereignisse Rund um Sasuke so aussehen lassen, als wäre es Warscheinlich, das dieser seine Sünden durch sein "Positives" Mitwirken im Krieg rein waschen könnte. Aber wie soll jetzt so etwas in Sasukes richtung noch geschehen!??. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das Sasuke sich im Kampf bekehren lässt, und dan im Exiel lebt. Oder was ich eher glaube, das er sich Besiegt in seinen letzten worden Bekehrt zeigt, und dan stirbt, oder ebenfalls besiegt Rine Tensei anwendet für die Gefallenden, und daduch stirbt.
    Was mich interessiert ist wie sich jetzt Kakashi und Sakura verhalten werden. Ergreift Kakashi für Naruto Partei, und Sakura für Sasuke. Oder ergreifen beide für Naruto Partei. Oder sehen sie den Kampf beide als Schicksalhaft und vorbestimmt an, und mischen sich beide nicht ein?
    Hat sich auch jemand mal das Bild von Madara angesehen, ich finde es sieht ein bisschen so aus, als würde er lächeln, vielleicht ist er ja doch nicht tod?.
    Auch wen wir was ungeklärte Fragen angeht, nicht wirklich weiter gekommen sind, finde ich war dies dennoch endlich mal wieder ein gelungendes Kapitel, es hat mir sehr gefallen :)...


    Quelle: Facebook

    Kapitel690
    Tooooll, das ach so tolle Siegel ist in wirklichkeit nur ein übergroßes Chibaku Tensei. Das Kapitel wirft nur neue Fragen auf, als das Kishi mal irwelche klärt. Wir sehen in Kaguyas Erinnerungen, dass das erste Siegel was sie versiegelt hat von Hagoromo und Hamura ausgefühlrt wurde, nicht nur Hagoromo allein. Dies lässt nur zwei logische schlussfolgerungen über. Entweder ist das neue Siegel von Naruto und Sasuke nur halb so stark wie das erste von Hagoromo und Hamura, weil Naruto und Sasuke nur den geteilten Kraftanteil von Hagoromo hatten. Oder Hagoromo muss irgendwie den Jutzu Anteil von Hamura bekommen haben. Entweder er hat sie ihm freiwillig gegeben Izuna> Madara like, oder er hat sich die Kraft seines Bruders vlt sogar Geraubt, Kabuto mäßig. Und der gute alte Hagoromo ist vielleichtgarnicht so gut wie alle denken. Jedenfalls war das mal so der lächerliche abgang für einen Char, der so gehypt wurde wie Kaguya, und erst recht für den Endantagonist.
    Natürlich wiederspricht Kishi sich wieder, er zeigt wie durch Chibaku Tensei das Chakra des Juubi aufgespallten und in die Bijuus verwandelt wird, während der Körper des Juubi also Gedo Mazo, und Kaguyas Körper in dem neuen Mond versiegelt werden. Doch wen es, so wie es gesagt wurde, so wie beim letzte mal war, wie konnte dan Hagoromo jeh Jinchuuriki des Juubi werden!??

    Kapitel 691

    Was für ein Dreck, sorry aber muss mal gesagt werden. Wie soll Kishi jetzt noch Sinnig die offenen Fragen klären. Soll er jetzt Hagoromo völlig Sinnlos, ohne Grund und aus dem Zusammenhang gegriffen sagen lassen zb "Ach ja übrigens, ich habe damals meinem Bruder seine Kraft abgezogen, und konnte es so auch Naruto und Sasuke geben, was die Versiegelung wieder vollständig macht". Und noch schlimmer, wie sollen wir jetzt noch Sinnig, oder überhaupt erst mal etwas über Kaguya und ihre Ziele erfahren!?. Kishi hat es so gedeichselt, das alles irgendwie auf Kaguya hinaus läuft. Nagato benutzt die restlichen Akatsuki, der wird benutzt von Obito, der wird benutzt von Madara, und er wiederum wird benutzt von Kaguya. Alles läuft auf Kaguya hinaus, und da wir ihre waren Ziele und Pläne nicht kennen, ist jetzt so ziemlich alles was in Naruto rund um den Antagonismus passiert ist zwar nicht Grundlos (den sie hatte ja Ziele und Pläne) passiert, aber wir wir kennen diese Pläne und Ziele dank Kishi nicht einmal. Das heißt es hat im großen und ganzen jede menge bzw gewaltig viel Stress gegeben, und wir wissen nicht einmal warum!!!.
    Und der Rest, Madara ist Tod, aus Rinne Tensei wird wohl nix mehr, was für ein Mist. Goodbye Minato, Jiraya, Itachi, Shikaku & Inoichi, Neji und der Rest der im Krieg gefallenden. Ich finde ebenso das Kishi Narutos abschied von Minato durchaus etwas epischer und emotionaler hätte kreieren können. Was mich etwas stutzig macht ist Madaras tod, und der dazugehörige spruch von Hagoromo, das sie sich die letzten worte ihrer uhrahnen genau anhören sollen. Und diesbezüglich ist Madara jetzt bekehrt worden oder nicht. Sollen sie sich Madaras und Hashiramas letzte worte anhören, damit sie den Frieden weiter waren können, weil Madara bekehrt wurde, und sie somit den verbalen Handchake sich zum vorbild nehmen sollen. Oder ist er nicht bekehrt, und diese letzten Worte bieten den Anlass die Fede zwischen Naruto und Sasuke wieder aufleben zu lassen???.


    Wieso stirbt Madara eigentlich sofort nach der Extrahierung, während Obito noch 'ne Weile lebend auf dem Boden lag?

    Obito starb nicht weil ihn die Gedo Staur am leben hielt. Diesen vorteil hat Madara nicht, den die ist jetzt sammt Kaguyas Körper im Mond in der anderen Dimension versiegelt.


    War Madara nicht stärker als Obito?

    Also meines Wissens war Madara auf jeden fall stärker als Naruto, er hatte die perfekte Fusion von Senju und Uchiha Chakra, und war somit in der Lage Rikudou Chakra und Rinnegan zu erwecken, man darf auch nicht vergessen, das sowohl Nagatos als auch Obitos Rinnegan, in wirklickeit nur das von Madara hatten. Madara hatte Vollkommende Rikudou Chakra (Rinnegan) plus Juubi, Obito hatte nur den Juubi. Es kommt halt auf die betrachtungsweise an. Mag sein das Juubi Obito und Juubi Madara vlt gleich stark waren, (obwohl ich durch besseres Rikudou chakra auch hier eher den vorteil bei Madara sehe, wieso sollte sonst Obito auf den Shinju angewiesen sein, und Madara konnte dieses Auge selbst in sich erwecken?). Wen man aber den Juubi abzieht, wird es meiner Meinung nach schon klarer. Madara hatte übermäßige fähigkeiten, Obito ist stärke mäßig ohne Kamui allerdings garnichts. Welches auch einen guten eindruck über die stärke giebt ist das Rinnegan selber, im gegensatz zu Nagato hatte Obito sich nur ein Auge impalntiert, und das nicht weil es praktischer ist Rinnegan und Sharingan zu haben, sondern weil er es im gegensatz zu Nagato nicht konnte, mit beiden Rinnegan umzugehen. So das man schon fast sagen kann, das man von der Stärke her zwischen Madara und Obito noch Nagato einordnen könnte.


    Kishi sagte doch auch vor nicht allzu langer Zeit, dass er keine Lust mehr auf den Manga hat, sich anderen Dingen widmen will und ihn deshalb jetzt dann beendet. Dass er keinen Bock mehr hat, ist ja auch wirklich nicht zu übersehen.

    Da hast du vollkommen recht, er sagt es selber, und merken tut man es auch deutlich. Ich nehme auch nicht an, das ein Mangaka, welcher mit seinem werd wirklich zufrieden ist, einfach so mitten drin einen neuen Manga anfangen würde. Ok zugegeben, ich weiß nicht ob er mit dem auch schon aufgehört hat, oder dieser schon abgeschlossen ist, oder er noch immer an ihm schreibt. Aber er hat einen Angefangen.


    Und auch wenn es dich stört, ich finde es gut, weil man muss das aus der Sicht der Charaktere sehen. Es ist für uns nichts neues, ja, aber für Minato schon! Was hätte er sonst sagen sollen? Papa ich habe dich lieb! Das weis Minato auch so. Da war es so eigentlich noch ganz okay.

    What?. Also meiner Meinung nach ist die letzte sicht, die man für eine Objektive Meinung in einem Manga nehmen sollte die eines Charakters, und bei Kishi schon mal garnicht. Erstens muss sich der Mangaka an überhaupt garnix halten, das dies auch so ist sieht man an Naruto, und wie Kishi den geilsten Manga allerzeiten grade versaut. Und zweitens, grade Kishi ist alles andere als bekannt dafür die Charaktere logische Sachen machen zu lassen. Das Krasseste Beispiel mit, durch mehr als den halben Manga wird durch geschliffen, das wen es einer schaffen kann Sasuke zu bekehren dies Naruto ist. Man hört es wer weiß wo überall, letzen endes sagt sogar Itachi, für den Sasuke seinen mist ja überhaupt erst macht, das wen einer Sasuke retten kann dies Naruto ist, und sagt das er Sasuke von nun an Sasuke überlassen werde. Und wer bekehrt letzten endes Sasuke!?? Hashirama!!!. Fazit mit das einzige wo man irgendwie wirklich ansatzweise auf einen grünen zweig bei Naruto kommt ist ein Szenario, aus logischen gegebenheiten, den Kishi tut mit seinen Chars sowieso was er will.


    Denkt ihr, dass das etwas zu bedeuten hat? Wenn Sakura von Kishi absichtlich so dargestellt wird wie Kushina und Naruto sagt, er hat dennoch keine Frau gefunden, die ist wie sie, müsste das nicht für NaruHina sprechen?

    Könnte vlt... Da aber wieder keine klare Aussage vorhanden ist lässt sich das wieder in viele Richtungen intapretieren. Da (ohne jemanden angrefen zu wollen) es für mich mehr als offensichtlich ist, das in den kapiteln um das treffen von Naruto und Kushina, und das zweiter treffen mit Minato Sakura gemeint, bzw von Kishi supported ist. Könnte man auch sagen, da Naruto sagt er habe sich immer alle Mühe gegeben, das er sich diese Bitte zu herzen genommen haben muss, und da er gesagt hat habe und nicht hatte, lässt darauf schließen, das er dies auch weiter führen will, was für mich beides noch mehr für NaruSaku sprechen könnte.


    Zumal, wie kann Sakura nach Kushina kommen, wenn er den Charakter Kushina erst VIEL später gab? (Im Entwurf XD)

    Wer weiß, Kishi sagt schon seid Jahren er wüsse wie Naruto aus geht, es kann durch aus sein das Kishi Kushina bereists entworfen, bzw im Kopf hatte, und nach diesen vorgaben zb Sakura kreiert hat. Ein Mangaka kann Braucht sich nur in der eigentlichen story an zeitliche richtlinien halten. Kann aber die Charaktere in der reihenfolge entwerfen die er will, bzw eher wie sie ihm gerade einfallen.


    Nach wie vor: Sakura kommt ehr nach Tsunade!

    Das ist finde ich aber mehr als ansichtssache, viele sachen in denen sich Sakura und Tsunade ähneln, treffen auch auf Kushina zu. Und wirklich aufgezeigte geziehlte änlickeiten hat man meiner Meinung nach bei Sakura und Kushina wehsentlich mehr.

    [Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/img129256091625646j.jpg]
    Quelle: Facebook

    Freut mich dich kennen zu lernen Windmond
    Naja, ich finde es nicht wirklich nachvollziehbar ehrlich gesagt. Wen man sagt das Sakura Sasuke wohl noch liebt, (was ich bestätigen würde) und dann aber im Gegenzug sagt das zwischen Naruto und Sakura wohl nur noch freundschaftliche Gefühle sind.


    Wen bei Naruto und Sakura einer von beiden seinen/ihren alten Schwarm nicht mehr liebt, sehe ich da eher Tendenzen bei Sakura. Wobei ich ehrlich gesagt glaube, das sowohl Hinata, Naruto und auch Sakura ihren/seinen alten Schwarm noch immer liebt. Und selbst wen es anders sein sollte, um es plausibel rüber zu bringen hätte da Kishi in egal welche Richtung früher etwas machen müssen.


    Ich finde immer noch Kishi sollte die Pairings weg lassen, der hat mehr als genug zu tun die Story selber was die Haupthandlung betrifft, vernünftig abzuschließen. Und erst recht wen man bedenkt das, er Theoretisch dazu maximal noch 19 Kapitel zur Verfügung hat, jedenfalls sollte man seinen Aussagen glauben schenken.


    Theoretisch braucht Kishi jedes bleibende Kapitel rein um die Haupthandlung vernünftig abzuschließen. Jedes Pairing was Kishi jetzt noch einbauen würde, würde die Möglichkeit die Haupthandlung noch einiger maßen zu retten, meiner Meinung nach immer mehr schmälern. Und selbst sollte er eins machen, wäre es meiner Meinung nach unangemessen, ein Pairing in den Schluss in ein oder zwei Kapitel, oder gar die letzten Seiten zu quetschen, wo man die liebe der Charaktere egal von wem, seid dem Anfang her kennt. Kishi hätte sich meiner Meinung nach, nach Pain spätestens mal für eines entscheiden müssen. Ich finde es gibt keinerlei Zeichen, die zeigen das entweder Hinata Naruto nicht mehr liebt, oder Naruto Sakura nicht mehr, oder Sakura Sasuke nicht mehr liebt. Jedenfalls ist da nach meiner Meinung, selbst wen dies bei irgend einem Pairing der Fall wäre, nichts wirklich klares zu sehen, und damit so kurz vor Schluss rauszurücken, selbst durch ein Flashback, wäre genau so unangemessen. Ich bezweifle das Kishi selbst ohne Pairings noch die zeit hat die Handlung vernünftig abzuschließen, und sollte er doch eins einbauen, müsste dies entweder unangemessen kurz inszeniert werden, oder würde die Zeit für die Haupthandlung nur noch mehr beschränken. Der absolute Horror wäre für mich gar ein Absurd konstruiertes Pairing, und verkorkste Haupthandlung, obwohl ich sagen muss das ich es zur zeit Kishi leider zutrauen würde.


    JAPANISCHER MANGA Kapitel 689

    Also hat Kakashi, als wir alle kurz geblinzelt haben, das Chakra des RS bekommen. W-o-h-e-r? Obito hatte es nicht.

    Vielleicht ist das ja die Power von Hamura, und der Hatake Clan stellt sich als die nachfahren von ihm heraus und Kakashi ist die direkte Reinkarnation von ihm. So wie der Senju und Uchiha Clan nachfahren von Ashura und Indra sind. Und Naruto und Sasuke deren Reinkarnationen. Und Hamura ist ihm irgendwann erschienen, so wie Naruto und Sasuke Hagoromo. Ich weiß das klingt auch bescheuert, aber was anderes "logisches" fällt mir persönlich nicht ein.


    Woher soll Kaguya eigentlich noch ein Power-Up bekommen? Hatte sie nicht schon das ganze Chakra der Menschen die in MT stecken absorbiert?

    Vielleicht meldet sich in ihr Madara wieder zu Wort, und macht eine Art Deal mit ihr, das Madara ihren Körper steuert, Kaguyas macht mit etwas Gehirn ausgestattet, das wäre soo der Ultra Antagonist. Irgend ein Power up in ihre Richtung muss auf jeden fall sein, so wie sie bis jetzt quasi auf ganzer Linie versagt hat, würde das die gesamte Story kaputt machen, sollte so etwas nicht kommen. Gegen Madara hätten Naruto und Sasuke den kürzeren gezogen, der mal gerade eine Imitation von Hagoromo war. Aber Kaguya, die selbst mächtiger als Hagoromo sein soll, die stinkt gegen Naruto und Sasuke so ab. Um ein wenigstens einigermaßen erklärliches Gefüge zu bekommen, müsste es in alle Richtungen Power ups geben. Auf der einen Seite eins für Kaguya, welches wenigstens ansatzweise diesen enormen Hype rechtfertigt. Und auf der anderen Seite eins für Naruto und Sasuke, um die wiederum nicht Chacenlos, und einen sieg plausibel erscheinen lassen. Schließlich sind diese "nur" Reinkarnationen von Hagoromos Söhnen, der widerum nur einer von zweien von Kaguyas Söhnen ist.


    Das geilste wäre ja, wenn Kaguya durch Sakura's Schlag nun wirklich fast am Ende und Naruto dadurch so gut wie vorbei wäre. Ich glaube leider nicht, dass Kishi das alles noch richtig auf die Kette kriegt und uns positiv überrascht. Hätte er einfach Guy sterben lassen, Kaguya nie ausgepackt und Madara glaubwürdiger dargestellt, hätte das alles noch so gut werden können. Madara wäre einfach der perfekte Endgegner gewesen, nachdem er über so viele Kapitel aufgebaut wurde und er war nur scheiße, weil Kishi das alles nicht richtig durchdacht und ihn so stark gemacht hat, dass niemand ihn hätte auf nachvollziehbare Weise besiegen können. Also musste er Kaguya aus dem Hut zaubern, die als Hauptantagonist einfach nichts taugt.

    Kaguya ist selber so derbe lächerlich, irgend ein power up, oder Mutation oder was auch immer muss da noch kommen. Irgend etwas was sie das volle potential des Mugen Tsukuyomi Chakras nutzen lässt, wie Obito, der erst eine weile brauchte, bis er als Jinchuriki richtig mit dem Juubi umgehen konnte. Ansonsten hat Kishi sich meiner Meinung nach den Manga versaut. Madara machen Guys Acht Tore Techniken kaum etwas aus, aber Kaguya soll sich durch einen schlag von Sakura zur Versiegelung drängen lassen. Madara wäre mit Naruto und Sasuke mit Vierfachem Limbo, und voller Rinnegan kraft nach meiner Meinung schon lange fertig. Da hat Kishi mal so richtig ins Klo gegriffen, erst lässt er Kaguya von Hagoromo, vom Weisen der sechs Pfade höchst persönlich so übertrieben Hypen, das sie sogar mächtiger sei als er, und dann wird da so eine Vorstellung draus. Jetzt soll sie von zwei Ninjas versiegelt werden, die "gerade mal" Reinkarnationen seiner Söhne sind. Die schon gegen Madara schlechte Karten hatten, aber mit so einer schlechten Vorstellung bis jetzt, die ach so mächtige Kaguya Versiegeln sollen.

    Ich denke schon das es ein Naruto vs Sasuke geben wird da Sasuke jetzt ja auch Hokage werden will. Falls die sache mit Madara,Juubi,Kaguya und was weis ich wer noch kommt, beendet ist kann es ja sein das die beiden um den Hokage Titel kämpfen (Falls Tsunade sterben sollte oder keine lust mehr hat).

    Laut Kishis aussage endet der Manga 2014, wen man das alles in Kapitel umrechnet, haben wir vielleicht noch 19 Kapitel die uns noch bleiben. Vorausgesetzt Kishi zieht den Manga bis 31.12 durch, dann wären es noch genau 19 Kapitel, ich denke aber das es bei der Anzahl an Japanischen Feiertagen, es nicht bei den 19 Kapiteln bleiben wird. Und dies alles vorausgesetzt das Kishi den Manga überhaupt bis Ende Dezember durchzieht. Meiner Meinung nach, ist das wen man Kishis schreibstiel betrachtet, eigentlich noch nicht mal ausreichend um den Aktuellen Kampf vernünftig zu beenden, geschweige den noch ein Naruto vs Sasuke anzufangen. Für ein Naruto vs Sasuke sehe ich schon rein aus Zeit Mangel schwarz. Ich bezweifle wie gesagt das in der Kurzen Zeit Kishi den aktuellen Kampf noch schlüssig logisch und Plausibel beendet bekommt (leider). Und selbst wen wir noch ein Naruto vs Sasuke bekommen sollten, weiß ich nicht ob dies wünschenswert wäre, den mit der Aktuellen Zahl an höchstmöglichen Kapiteln wäre das schon eine sehr knappe zahl, gemessen was für eine Brisanz ein solcher Kampf hätte. Vorausgesetzt Kishi lässt den Manga wirklich 2014 enden. Ich persönlich halte es eigentlich für relativ unwahrscheinlich, weil man mit großer Wahrscheinlichkeit so auf ein Naruto vs Sasuke verzichten müsste, und selbst den aktuellen Kampf kaum schlüssig beendet bekommt. Allerdings sind es so viele Quellen, die es für wahrscheinlich halten, das der Manga 2014 endet, und dann noch der Titel des kommenden Movie, "The Last: Naruto Shippuuden Movie" was auch wiederum darauf schließen lässt das der Manga 2014 endet... Hmm...

    Quelle: Deviantart.net

    Quelle: Devianart.net


    JAPANISCHER MANGA
    Kapitel 689
    Mein Persönliches Highlight ist das Professor Ober-Ego, vom "Schicksal" wieder so derbe eine aufs Dach bekommen hat. Erst wertet er Kakashi ebenso Sakura als nutzlos ab. Dann ist auf einmal Naruto der einzige der in Sachen Kaguya was zustande bekommt (Arm ab reißen). Und Jetzt beherrscht "der wertlose" Kakashi das Kanzentai Susanoo besser als er, hat Coolere Waffen etc. Auch Kakashi selber mit seinen körperlichen Fähigkeiten, das er jetzt beide Kamui Versionen drauf hat, und es auch noch mit Raikiri kombinieren kann OMG. Dabei besitzt Kakashi nur ein MS, und nicht wie Sasuke ein EMS oder gar ein Rinnegan.
    Zum Kapitel selber, es gefiel mir zwar mal wieder eine schöne Klatsche für Sasukes Ego zu sehen, aber dennoch war Kakashi der einzige mit Sakura der in Team 7. nicht OP war. Bei Naruto und Sasuke ist die Power wenigstens Plausibel, und erklärlich durch die Reinkationskraft von Ashura und Indra und das power up, welches sie diesbezüglich auch vom RS bekommen haben. Aber bei Kakashi widerspricht dieses Power up sämtlicher Logik. Seine Kamui power ups, wäre ja noch relativ plausibel, da ja Obitos Geist noch immer in ihm steckt, und man nicht wissen kann inwiefern dieser bei Kakashis Aktionen seine Finger im spiel hat. Aber Kanzentai Susanoo oder gar Rikudou Chakra, das war etwas zu viel des guten was Kishi da gemacht hat meiner Meinung nach.
    Zu Sakura, ich fand es zwar gut das auch sie mal wieder etwas gezeigt hat, und (was ich auch wieder lustig finde) "die Nutzlose Sakura", mit ihrem gezeigten Schlag selbst sie in Sachen Kaguya bis jetzt angriffstechnisch mehr gerissen hat als Sasuke meiner Meinung nach. Anders herum betrachtet, wen selbst Guys Acht Tore Angriffe bei Juubi-Madara diesem mehr oder weniger nichts anhaben konnten, wirkt es um so unlogischer das Sakuras Schlag bei Kaguya dieser die Möglichkeit nimmt zu entkommen (bis jetzt), oder lässt andersherum Kaguya in noch schlechterem licht dastehen.
    Zu dem Kampf gegen Kaguya, irgendwie enttäuscht sie nur noch mehr. Ich hoffe das sie noch nicht besiegt ist, oder wen doch sich Madara wieder zeigt, und ihre Kraft erbt. Oder wen doch, es doch noch ein finales, Naruto vs Sasuke geben wird. Ansonsten wäre das meiner Meinung nach ein mehr als schlechtes Ende für den Manga.


    Natürlich lassen sich die ganzen Eigenschaften auch bei zig anderen Charakteren finden, sie haben bei z.B Hinata aber die meiste Relevanz, weil sie zu der NaruSaku-NaruHina-SasuSaku Konstellation gehört. Wie gesagt meinte Kushina wahrscheinlich keine Frau, die Naruto schlägt und das ist nun mal der einzige Punkt, in dem Sakura Kushina wirklich ähnelt.


    Das sehe ich natürlich wieder anders Mimalein, für mich ist das wichtigste in dem Kapitel die gezielten Anspielungen bzw Parallelen, und keine Ableitung von Charaktereigenschaften, die man auch aus x beliebigen anderen Kapiteln ziehen kann. Selbst wäre das mit dem schlagen der einzige Punkt, dann schau dir mal genau die Schlag Pose an, die Kushina hat. Kishi zeichnet Kushina in der GENAU selben Schlag Pose (und das nicht nur einmal 631) und Schlag Ausführung wie Sakura, selbst die Art wie sie ihre Fäuste ballen ist gleich, (dies macht ein Mangaka nicht ohne Grund) und macht sie somit nicht zu einer x beliebigen Schlägerin wie zb Karui, sondern bringt sie gezielt mit Sakura in Verbindung. Ich schrieb eben "Selbst wäre das mit dem schlagen der einzige Punkt", den für mich gibt es in dem Kapitel noch weitere Parallelen. Kushina wurde von ihren Mitschülern wegen ihrer roten Haare gehänselt wie Sakura wegen ihrer großen Stirn. Kushina dachte über Minato als sie ihm das erste mal begegnete, das er ein Nichtsnutz sei, genau wie Sakura erst über Naruto dachte. Ebenso dachte Kushina über Minato das so jemand nie Hokage werden würde, genau so wie Sakura wiederum von Naruto gedacht hat. Dies sind für mich wie gesagt keine einfachen Verbindungen in Form von Charaktereigenschaften, sondern gezielte vergleiche von Kishi. Wen man dies alles im Hinterkopf behält, und dann bedenkt das Kishi Kushina diese Aussage hat machen lassen (das er sich eine Frau wie seine Mutter suchen soll) ist für mich das eindeutige Zeichen das sich das Kapitel davor, und auch die Aussage auf Sakura bzw NaruSaku bezieht.


    Ich gucke eigentlich immer die selben Animes, bei denen ich aber sehr pingelig bin was die Übersetzung angeht, ich lege immer großen wert auf die beste Übersetzung, das heißt wen auf meinen Lieblings Seiten aus irgend einem Grund ein Anime später veröffentlicht wird, hänge ich auch lieber gerne mal eine zeit lang der Masse hinterher, weil ich mich irgendwie nie dazu durchringen kann eine meiner Meinung nach schlechtere Übersetzung zu gucken. Ich gucke meine Lieblings Animes meist auf MyAnimes.li, dh wen da irgend eine Episode aus irgend einem Grund ausfällt, gucke ich mir nirgends eine andere Übersetzung an, weil ich irgendwie nie von dem Gedanken runter komme mir vielleicht Fehlinformationen reinzuziehen xD.
    Was neue Animes angeht, ich bin immer der größte Fan von dem was ich grad gucke, und bin schwer von neuem zu begeistern. Es gab des Öfteren Animes, von denen ich erst gedacht habe "man was ist das für ein scheiß", kaum hab ich aber die zweite Episode gesehen, bin ich so begeistert, das ich mich dann selbst frage "wie konntest du nur so einen Müll erzählen". Da dies aber leider selten vor kommt, weil ich wiegesagt selten mich überhaupt auf neue Animes einlasse, gucke ich meist immer die selben Animes.
    Die Animes die ich allerdings gucke, gucke ich eigentlich immer wieder, wen ich mich erst ein mal für einen Anime begeistert habe stört es mich kein bisschen auch mal eine Folge doppelt dreifach oder sogar noch öfter zu gucken, wen irgend etwas passiert ist was mich begeistert hat. Zb bei Naruto der Kampf Naruto vs Pain, die ersten Auftritte von Madara hab ich x mal geguckt. Auch One Piece Ruffy vs Moria zb.
    Der Zeichenstiel eines Mangas oder Animes ist mir meistens ziemlich egal, weil ich mich mehr auf die Story konzentriere :) :)

    Fakt ist: Kushina ht Minato NIE geschlagen und was tut Sakura wegen jeder Kleinigkeit?

    Das stimmt, wir haben dies nie gesehen, das bestreite ich auch gar nicht. Allerdings sind die Paar Ereignisse
    die wir von Kushina bzw MinaKushi gesehen haben kaum ausreichend um einen richtigen Eindruck über den Gesamtcharakter zu machen. Auch wen wir nie wirklich gesehen haben, das Kushina Minato geschlagen hat, halte ich es wohl für sehr unwahrscheinlich, das Minato Sakura schon an Kushina erinnert, gerade in dem Moment wen sie Naruto schlägt, sich Kushina selbst Fäuste ballend vorstellt, wen diese ihn nie geschlagen hätte. Klar, wie gesagt wir haben es nie gesehen, aber dies alles mit einander verglichen, lässt es meiner Meinung nach wohl sehr unwahrscheinlich scheinen, das Kushina Minato nie geschlagen hätte.


    Im Manga gibt es kaum noch anspielungen

    Selbst wen dies so wäre, (was meiner Meinung nach definitiv nicht so ist), dann sind wir immer noch in einem Manga, und das ist eine Gesamtstory, auch ist dieser nicht im Schreibstiel einer Autobiographie, oder einem Autobiographischen Romans geschrieben, das heißt die erste Seite ist nicht weniger wichtig als die letzte. Und gegen alle NaruSaku Momente ist alles was zwischen Naruo und Hinata war ein Witz. Sry für die Wortwahl, Hinat und Natuto hatten vor Pain nicht einen Moment, bis auf einen, alles andere waren Filler. Und das kommt an Masse im leben nicht an das ran was im Gegenzug bei Naruto und Sakura war.


    @Tsunade Daimon Korrigier mich bitte wen ich falsch damit liege, aber für mich sind die meisten Sachen die du aufgelistet hast Erkenntnisse aus dem Gesamtmanga, und weniger aus den Kapiteln selber. Als kleines Beispiel Hinata ist ruhig und Gelassen, das ist nichts was man genau in diesem Kapiteln erfährt,
    oder explizit drauf hingewiesen wird, Shikamaru ist auch ruhig und gelassen, und ich nehme nicht an das du ihn auch mit Naruto verkuppeln würdest :D. Alle diese Eigenschaften lassen sich auf x andere Charaktere ebenfalls übertragen. Für mich ist der wichtigste Punkt in diesen Kapiteln, das was speziell aufgezeigt wird. Und nicht was man sich noch aus x 100 Kapiteln vorher dazu suchen kann. Nun gut, ich nehme an über den Inhalt des Kapitels wer wem mehr ähnelt, darüber könnten wir unendlich Streiten, es würde bei euch immer mit dem Fazit enden das Hinata Kushina ähnlicher ist, und bei mir das Kushina Sakura ähnlicher ist. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist dieses dauernde verleugnen dieser doppelten Supportung von Minato und Kushina, Kishi wird wohl kaum ohne Grund Kushina sagen lassen "such dir eine die so ist wie deine Mutter" und dann viele viele Kapitel weiter Minato sagen lassen diese Frau erinnert mich an Kushina, so etwas macht ein Autor im leben nicht ohne Grund...
    Und wie jetzt stand von Naruto?. Ich bin bei 688 ;)


    Korrigiere es sind glaub ich zwei NaruHina Momente vor Pain, wobei das eine aber glaub ich kein richtiger Moment war,
    sondern eher was einseitiges...


    Zu einem anderen Tema, Sasuke soll einen eigenen Spin off Manga bekommen, was haltet ihr davon, und was wisst ihr darüber!?
    Ich für meinen teil finde etwas Abwechslung schadet nicht, aber ein Anderer Charakter hätte da meiner Meinung nach eher einen
    verdient gehabt, zb Kakashi von ihm weiß man eine menge, aber immer noch wesentlich weniger als von Sasuke. Ein anderer
    dem ich dies auch gönnen würde wäre Shino oder Tenten, irgendwie weiß man von den zwei am wenigsten, so das es
    schön gewesen wäre über die zwei oder Kakashi zb mehr zu erfahren. Eure Meinung?...

    @Mima

    @Mima

    @Mima

    Sehe ich anders, im Gegenteil, meiner Meinung nach werden NaruHina Momente im Anime ausgelutscht,
    wo hingegen NaruSaku Momente beiläufig durchgereicht werden. Und das aus der letzten folge war auf jeden fall
    nicht nur im Anime, falls du das gemeint haben solltest...