Beiträge von serena65

    Mein schönster Moment war als ich Pokemon Blaue Edition das allererste Mal spielen konnte. Ich musste Wochen warten, weil das Spiel damals überall ausverkauft war. Als ich das Spiel dann endlich in meinen damaligen noch "Classic Gameboy" (das war der große Graue noch mit grünem Bildschirm ) stecken konnte und spielen konnte das war ein unbeschreibliches Gefühl.
    ein völlig neues Spielgefühl. Weil ich kannte bis dahin nur Mario und Tetris als Spiel.
    Pokemon fasziniert mich immer noch. Obwohl ich erwachsen bin ist Pokemon für mich immer noch ein cooles Spiel was ich immer wieder gerne spiele . Und die neuen 3DS Spiele sind der Hammer. Da fühlt man wieder so wie damals als man die Originalspiele Rubin und Saphir noch gespielt hat. ^^


    Ach ja den Diancie Code könnt ihr weitergeben an jemanden der noch kein Diancie hat. Ich könnte das Shiny Gengar nur gebrauchen ^^. Will ja nicht jemanden die Chance auf Diancie nehmen da ich es selber ja schon habe.