Beiträge von SLany

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Servus ich bin der neue hier, komme aus Wien und habe keinen Plan wie ich meine Vorstellung gestalten soll xD fühl mich ja iwie wie bei soner Prüfung :pika:


    Beginnen wir mit was einfachem, dem Namen: Ihr könnt mich gerne Mani oder Manu nennen, die meisten werden wohl sicher bei SLany bleiben weils halt mein Forumnickname ist aber joa. Ich bin 21 Jahre alt...glaub ich zumindest xDD kann nicht fassen das ich schon so alt bin :patsch:
    Begonnen hat meine Pokemon-Story mit der Roten Edition auf dem Gameboy-Colour, war der letzte meiner Freunde der einen Gameboy bekommen hatte und hab mich sofort in das Game verliebt, aber im Kämpfen hab ich schon immer verkackt ^^ dennoch erinnere ich mich gerne an die Zeiten zurück als wir uns auf dem Spielplatz getroffen hatten um Pokemon zu spielen, irgendwann kam dann der Moment wo ich nicht mehr mitmachen konnte weil ich keinen Gameboy-Advance und so verlor ich Pokemon generell aus den Augen. Die weitern PKMN-Teile waren dann ehr uninteressant und so habe ich diese nie gezockt.
    Doch ein paar Monate bevor X/Y erschien gab es einen riesigen Hype den ich natürlich auch mitbekommen habe und als ich gerade meine Augen verdrehen wollte sah ich einen Trailer der mich wirklich überrascht hat, die Oberwelt sah einfach anders aus xDD das war der Grund warum ich Pokemon noch ne Chance geben wollte und so habe ich mir Y gekauft. und das Game wieder gedropped -.-
    Naja iwann war mir so langweilig das ich den Spielstand gelöscht habe und neu angefangen habe.... bin mittlerweile mit der Haupstory auch durch und habe lustigerweise auch Spaß am Game, aber am geilsten ist der Wundertausch ;D die Starter und Legis behalte ich und jedes andere Pokemon welches ich fange wird getauscht ist immer wieder lustig was man so bekommt. zB kam ich durch Wundetausch an die anderen Starter, sowohl die von X/Y als auch die alten von Rot/Blau, andere PKMN die man reguzlär nicht bekommt und Pokerus.
    Nunja jedanfalls hatte ich mir vorgenommen bei den neuen Editionen richtig loszulegen, und jetzt geht mir in erster Linie darum überhaupt etwas an Wissen anzueignen damit ich mir nciht später alles von nlull an aufbauen muss.



    Joa das wars erstmal von mir, wenn ich was vergessen haben sollte oder ihr was wissen wollt fragt einfach ^^
    Ansonsten würde ich mich freuen wenn mich der ein oder andere vllt in Skype adden würd. Freue mich jedenfalls schon sehr auf die Community und werd euch wohl das ein oder andere mal mit Fragen etc nerven, schonmal jetzt Sorry xDD