Beiträge von cryonicImplosion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute, mir ist da etwas eingefallen, das ich gerne mal erzählen wollte.


    Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen DS, einen ganz gewöhnlichen aus der ersten Version (also noch vor dem Light, ein echt dickes Teil).
    Weil wir (ich und meine Schwestern) damals ziemlich grob mit unserem Zeug waren, haben wir das Klapp-Scharnier so zerobbt, dass der Topscreen vom Scharnier abgebrochen und nur der Touchscreen über geblieben ist.
    (Das war ercht ein Schock.) Die anderen hatten ihn für Tod erklärt, doch aus Hoffnung und Interesse hatte ich ihn trotzdem nochmal angeschaltet.
    Abgesehen davon, dass sein Topscreen fehlte, lief er weiterhin reibungslos, und ich konnte ihn noch immer zum Spielen von GBA-Games verwenden.


    Außerdem hatte ein etwas älterer Freund erzählt, dass er vor Jahren mal bei einem Umzug aus Versehen einen kleinen Fernseher auf eine Nintendo 64 fallen lassen hat, und das einzige, das geschädigt war, waren sein Fuß und der TV.


    Auf der anderen Seite höre und lese ich immer wieder darüber, dass die neuen Konsolen bei jeder Kleinigkeit aufgeben oder einfach so ausschalten.


    Deswegen wollte ich euch aus Interesse mal fragen:
    Ist euch so etwas schon selbst passiert?
    Und was glaubt ihr, wie stabil sind die verschiedenen Konsolen nun wirklich?


    MfG,
    ~cryonicImplosion


    Weitere Fragen von Steampunk Mew:
    Habt ihr das Gefühl, dass die Verarbeitung von Videokonsolen billig oder instabil wirkt bzw. sich diese verändert hat?
    Habt ihr schonmal gezielt versucht, die Robustheit von Videokonsolen oder Ähnlichem auszutesten?

    Ich habe eigentlich sogar zwei Fragen, und hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    1. Wir haben bei uns zuhause einen Band-Router oder wie man die nennt,welche meine Eltern auch für ihre PC's verwenden. Kann ich damit auch über meinen 3DS ins Internet?


    2. Da mir keinen Router haben, habe ich vor, das freie Wi-Fi in einer Buchhandlung zu benutzen. Ich habe dies allerdings noch nie zuvor gemacht, und war auch noch nie mit der Nintendo Wi-Fi Connection verbunden.
    (kein globales Spiel etc.) Kann mir jemand eine kurze Anleitung dazu geben, was ich tuhen muss, damit nichts falsch läuft?

    Hallo, ich wollte hier gerne mal eine Antwort auf eine Frage habem.


    Ich habe die Liga geschlagen und das Kampfareal betreten,doch komm nicht über die Kampfzone heraus, da diese vier Typen mir den Weg versperren,da mein Sinnoh-Pokedex nicht vollständig ist.
    Nun habe ich erfahren, dass ich an der einen fehlenden Stelle ein Rotom brauche, und habe den Guide dazu gelesen.
    Mein Hauptproblem ist nun dass ich nach der Errungenschaft des Waldordens nicht in der alten Villa war, und dort demnach Rotom nicht begegnet bin.


    Ist es irgendwie möglich, trotzdem noch irgendwo ein Rotom zu sehen, oder habe ich meine Chance verspielt?

    Hallo,Leute!


    Ich bin eine neue Nutzerin dieses Forums. Mein Name ist hier zwar cryonicImplosion,aber nennt mich einfach Cryo.


    Wie der Titel bereits sagt ist es eher ein Zufall,das ich hier gelandet bin. Ich wollte nur etwas für mein Game nachgucken und zwei Links und eine Ablenkug später war ich hier.
    In den folgenden Spoiler packe ich Info, von der ich mir nicht sicher bin,ob ich sie offen posten darf,aber trotzdem mal gesagt haben will.
    TRIGGER WARNINGS
    # SEHR private Informations, #Vorlieben der besonderen Art


    Ich habe zwar eine teilweise stolze und ignorante Persönlichkeit (und ich stehe dazu), lege aber dennoch werd auf Etiquette, Grammatik und Rechtschreibung.
    Auch werde ich stehts nach Möglichkeit versuchen, mich dementsprechend zu benehmen. Und auch "Einzeiler" werdet ihr von mir nie sehen.


    Ich habe auch jeweils einen Account für deviantArt und Tumblr. Wenn ihr wollt, könnt ich mich gern danach fragen.
    Ausser Pokémon habe ich natürlich auch andere Fandoms,unter anderem My little Pony: Friendship is Magic, Axis Powers Hetalia, Doctor Who, Sherlock, Hannibal und Homestuck (von letzterem habe ich auch meinen Benutzer-Namen), und rede auch sehr gerne über diese.


    Bei Pokémon selbst stehe ich hauptsächlich auf die Games. Früher sah ich auch den Anime, aber der interressiert mich mittlerweile nicht mehr (so sehr). Auch besitze ich einige Karten,aber ich habe mir schon seit Ewigkeiten keine mehr gekauft.


    Von den Games besitze ich die Editionen Rot, Rubin, Blattgrün, (kann leider meinen Gameboy nicht mehr finden), Diamant, Platin,Heartgold, Weiß, Weiß 2 und X sowie einige "Nebenspiele".
    Momentan ich spiele ich Platin.


    Es ist ausserdem jetzt schon sehr lange her, seitdem ich das letzte Mal in dieser Art von einem Forum aktiv war, und hoffe, dass ich niemanden allzu sehr auf die Nerven gehe.
    Ich spreche ausserdem sehr gerne Englisch, kann aber auch etwas Französich.


    Also dann,cih hoffe das diese Introduction meiner Selbst angemessen war, und dass ich mich mit euch verstehen werde.


    Mit vielen Grüßen,
    ~ cryonicImplosion