Beiträge von Knut Skywalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jetzt mal ernsthaft Leute, ich kann mich noch an Generation 3 erinnern und habe Generation 4 (SoulSilver) kurz vor Generation 5 gespielt. In Gen3 und 4 kamen Volltreffer so gut wie NIE vor und in W2 (welches ich zur Zeit spiele) habe ich in jedem zweiten Kampf mit einem wilden Pokemon mindestens einen Volltreffer von mir oder von dem wilden Pokemon! Ich kann mir nicht vorstellen das das eine Pechsträne ist. DIese Pechsträne würde sich dann über eine komplette Woche ziehen, das erscheint mir unrealistisch. Allerdings kann ich auch irgendwo Daten oder Fakten finden, die das belegen. Immerhin hat es mich soweit gebracht einen Forenthread darüber zu erstellen! :D Ich werde das mal weiter untersuchen...

    Hallo Community,
    ich spiele grade das erste mal Pokemon Weiß 2 auf meinem 3DS nachdem mich nach langer Pause das Fieber wieder gepackt hat. Mir ist aufgefallen das extrem viele Volltreffer vorkommen. Ich habe kurz vorher auch Soul Silber gespielt und ein "normales" Verhalten festgestellt. In W2 aber scheint die Volltrefferquote SEHR viel höher zu sein. Woran liegt das? Leider verdirbt mir das ein wenig die Vorfreude und nach 5 Orden fehlt mir jetzt grade ein bisschen die Motivation weiterzuspielen. Bin ich da der einzige?