Beiträge von DasHuhn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    um wie viel lv würde dann n pokemon steigen? (also so ungefähr),ich würds nämlich schon gern ausprobieren aber hab da noch bedenken das der steuerkreuz das nich lange mitmacht wenn das die ganze zeit so eingeklemmt wird.apropo,mit was eigentlich? ich will ja meinen ds nich beschädigen :S

    fortuna hatte mitleid mit mir xD vor paar tagen is mir n shiny skaraborn vor die füße gelaufen als ich in der kontaktsafari unterwegs war.ich bin vor lauter freude total ausgeflippt und mich für den rest des abend nimmer eingekriegt :blush:
    und jetzt fürchte ich,mein glück is für den rest des jahres aufgebraucht^^''

    was gehen könnte wäre die masuda methode,das heißt ein japanisches ditto mit deinen gramokles.beide müßten nur halt anständige dvs und wesen haben.und dann kannst halt nur noch hoffen das iwann ein shiny schlüpft mit passenden wesen und dvs

    wenn ein shiny ausm ei schlüpft kommt dann auch so ein *blingbling* geräusch und sternchen? weil meistens gucke ich nicht genau hin und verlasse mich das dann der typische sound kommt


    und wie is es bei massenbegegnungen? is da auch dieses geräusch? gerade da hab ich angst einen shiny zu übersehen,manche pokes haben ja nicht so auffällige farbe als shiny

    hab da noch einige fragen zusammengetragen
    1 kampfschloss
    >ich hab bereits den titel marquis aber es kommen jetzt noch welche mit niedrigeren titeln ins schloss.kann man das iwie abstellen oder bei den npcs an der kleideng z.b. erkennen wer welchen titel hat?
    2 tausch mit random leuten
    >manchmal kommt es vor das ich tauschangebote erhalte von iwelchen leuten (passanten). woher weiß ich denn welches poke derjenige will?
    3 ich bin grad dabei mir nen jäger-galagladi zu machen,mein kirlia is jetzt lv 30,lernt es hypnose wie in gen 5 auf lv 53? und wenn ich es früher entwickel wird es sich per herzschuppe daran erinnern können? (immerhin hätte es die attacke nicht erlernt)

    versuch mal ein weibliches poke mit der fähigkeit charmebolzen an erste stelle zu setzen und suche dann nach leufeo.durch die fähigkeit müßten dann männliche auftauchen

    es is zwar ne belanglose frage aber für mich wichtig,hab einen pyroleo (männlich) und wenn ich ihn in pokemonamie streicheln will is da überall seine feuermähne ^^''
    ich verbrenn mir immer die hand,wo soll ich in denn sonst streicheln?
    hat jemand nen pyroleo und kann mir tipps geben?^^

    nachdem ich jetzt videos davon angesehen hab und mich da durchgelesen hab will ich mal hier meinen unmut loswerden (ja iwo muß das mal ja raus^^)
    sorry leute aber ich kann die begeisterung mancher absolut nicht nachvollziehen,meiner meinung nach haben sie die mega-evolution sache verkackt.fängt schon damit an das es mega evolution heißt...warum? für mich sieht es eher nach mega-wandlung aus like formeo/rotom ect.finde die hätten es so nennnen sollen da die pokes sich nachm kampf ja wieder zurückverwandeln.
    dann finde ich es mies das glurak und mewtu so bevorzugt werden,warum kriegen die 2 verschiedene wandlungen (ich weigere mich das evolution zu nennen) und die anderen starter nur 1?
    und zu guter letzt und was mich am meisten aufregt das ausgerechnet solche pokes gepusht werden die ohnehin schon 2 evolutionen haben und dann auch noch potthässliche wandlungsprites kriegen (bis auf 1-2 ausnahmen) aber basispokemon wie porenta,tauros,dummisel und viele andere die das eigentlich viel mehr verdient hätten werden total vernachlässigt.
    naja,das mußte mal raus,ich werd bis auf 2 ausnahmen die wandlungen nicht nutzen,muß man ja zum glück auch nicht zwingend.


    son mist,das wesen is festgelegt,bei lapras dann wohl auch.sagt auch serebii,aber zum glück kann man die beiden ja züchten.

    da meine fragen untergegangen sind,frag ich mal nochmal^^
    haben die pokemon bestimmte vorlieben was poffles angeht? oder is es egal mit welchen poffle ich sie fütter?


    grimassen schneiden bei pokemonamie- was zählt bitte als breites grinsen oder weit aufgerissene augen? manchmal nimmt ers nämlich nicht an :/


    hab die feste wesen oder sind sie resettbar?


    die frage jetzt is zwar belanglos aber ich würds trotzdem gerne wissen,bei quajutsu...is das seine zunge was da um den hals gewickelt is...? (bitte sagt das es nicht seine zunge is,iiiih>.>'')