Beiträge von DasHuhn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wenn ein gegnerisches pokemon käferbiss einsetzt wird ja als nebeneffekt eine beere gefressen,wird dann zufällig ausgewählt welche beere verschwindet oder spielt es eine rolle auf welchen platz sie im beutel ist?
    denn ich hab immer pech das es immer meine sinelbeeren erwischt D:

    das is so ein etwas längliches niedrig gebautes mit nem blauen dach und nem zaun auf einer seite.ich mach mal morgen wenn ich wieder in dw bin ein pic


    @ rosa: genau den meinte ich,danke.hmm schade,steht dann wohl in den sternen ob wir den auch kriegen.würd mir echt gefallen so ein haus ;(

    Ranku & Flocko, nicht nur das, man kann ihn sogar für die Dreamworld verwenden damit die Beeren schneller wachsen (laut das, dass ich hier mal gelesen habe).

    @Sternenflexxer, du meinst bestimmt die Gegner von den Weltmeisterschaften 2012 auf Hawaii? Diese kannst du in der PWT bei einem besonderen Computer herunterladen, der gleich neben der grün angezogenen Empfangsdame ist. Dafür brauchst du aber Wi-Fi
    (zu spät.. :()


    dann mal ne frage meinerseits dazu,wie kriege ich mulch nach dw ?(


    soa mal kleines (mehr oder weniger) update
    mein team is nu komplett und zwar:
    FlambirexPoka lv 38
    GladiantriZan lv 37
    GeronimatzGaruda lv 38
    WelsarWhiskers lv 37
    ShnebedeckHimalaya lv 37
    ElektekVolt lv 38


    ich werd hier mal in stichpunkten mein bischeriges spielverlauf kommentieren:
    -eventura city
    mein anfang (ja ah neee...)verlief nich so glatt...2 mal gegen cheren verloren bevor poka nitroladung erlente und damit einfach cherens yorkleff überrante,fand ich aber ganz gut so das ichs nich so leicht hatte wie bei anderen edis
    -dausing+dausing hof
    über dausing selbst gibts nich viel zu sagen aber den hof oder besser gesagt die musik da fand ich toll,hatte gleich nen tollen ohrwurm von den ich bis heute noch hin und wieder summe :yeah:
    -vapydro city+pokewood
    hier erwartete mich die zweite arena wo ich aber recht einfach den sieg davontrug,naja mit pokas und zans hilfe auch kein wunder :whistling: danach gings zum pokewood wo es nach kurzer einführung auch gleich ans filmemachen ging.eine neuereung von der ich begeistert bin,gefällt mir die idee.
    -stratos city
    weiter gings in die altbekannte großstadt wo ich unter anderen den freiheitsgarten besucht hab,hatte leider victini nich dabei was ich noch nachholen werde.die arena war auch hier keine wirkliche herausforderung da mir hier poka und neu dazugekommener garuda super hilfreich waren.die kanalisation fand ich auch toll,war nur leider n bisschen unspektakulär,hätte es mir größer gewünscht. achromas is übrigens auch so unspektakular,schwingt nur große reden hat aber nix drauf,naja mal sehen vllt irre ich mich ja auch in ihn
    -alter fluchtweg
    viel zu sagen hab ich dazu nix weil ich mich noch da gründlich umschauen muß
    -route 4
    hier fing ich einige von n's pokemon wobei sein flampivian die größte herausforderung und überraschung war...(was muß der auch lv 35 sein...)ich frag mich ob n davon begeistert wäre,ich mein er lässt sie frei und wir fangen sie wieder ein...
    -einklangspassage
    eine weitere neuerung in s2/w2,anfangs konnte ich damit nix anfangen aber inzwischen finde ich das ganz ok,ganz ok die idee
    -rayono city
    hier hab ich den musiktheater (nich so mein fall) und die sportstadien besucht (schon eher mein fall) die stadien (stadiums?) kann man toll dazu nutzen sein team zu trainieren.die arena hier war schon eine größere herausforderung weil voltwechsel genervt hat (aber haben hier wohl viele die gleichen schwierigkeiten damit gehabt) doch dank whiskers konnte ich auch diesen orden mein eigen nennen.weiterhin hab ich die kampfmetro besucht aber hab hier noch nix gemacht,damit werd ich mich erst nach der hauptstory beschäftigen
    -route 5
    hier nix spannendes außer das man hier zum ersten mal mit versteckten lichtungen bekannt gemacht wird,njo eine weitere nette idee,is ganz ok
    -marea city+pwt
    tjo,hier hat sich einiges getan,vor allem die vielen hotels...und auch bei dieser arena hatte ich ein bisschen schwierigkeiten,stalobor hat mich kurzzeitig in atem gehalten ging aber letzendlich doch down und der orden gehörte mir.hier hab ich das aber mir selbst zuzuschreiben,mein team hatte große probleme mit bodenattacken und gegen gesteinsattacken konnte ich auh nix entgegensetzen,hier war allein whiskers die rettung in der not.weiter gings dann zu pwt wo ich auch gleich mein erstes turnier gewonnen hab (die atteckennpc's fand ich viel interessanter ;) )


    tjoa,weiter bin ich noch nich gekommen da ich in moment viele orte nacherkunde da ich ja nu surfer und stärke hab und fange nebenbei pokemon fürs dex.aber bis jetzt find ich die neuen editionen super und bin gespannt was mich noch so alles erwartet

    ich hab mal ne kleine frage zu den dw attacken,sagen wir mal ich hab 2 männliche donphans die jeweils eine dw attacke können also in dem fall samenbomben und rammboss,kann ich diese beiden attacken auf einen donphan bekommen wenn ich züchten würde? also das der nachwuchs dann beide attacken beherrscht?

    gute nachrichten,werd ich mir holen (so wie jedes andere pokespiel auch) aber bin ich eigentlich die einzige die es stört das die den titel geändert haben? ich mein der englishe titel beyound the world spielt ja auf die nds generationen black/white an.und der deutsche titel nich.müssen die denn alles immer eindeutschen,den englishen titel hätten die echt mal lassen können :/

    ich wollte mir demnächst die beiden bücher zu hg/ss holen hab aber schon mehrmals gehört das die deuteschen ausgaben doch recht viele fehler aufweisen.mich würds enorm stören denn für mich muß ein buch halt "pefekt" sein.nun wollte ich hier nachfragen,hat wer die englische version davon und wie siehts da aus mit richtigkeit? sprache würde mich nich stören,hab schon einige andere lösungsbücher mir gehts halt nur um die richtigkeit im inhalt.


    zum thema lösungsbücher,schon klar das es bei bisafans/anderen seiten gute lösungswege gibt.ich kann aber nich immer am pc sein und würd trotztem gern wissen wo man was finden kann und wo es lang geht und so.von daher meckert nich :dos:

    früher hatte ich den immer mitgenommen zur arbeit aber war nich wirklich der bringer.inzwischen hab ich ne bessere idee ausgedacht,ich hab meine beiden walker an einen stück schnur festgebunden und pendel damit immer wieder rum.wenn ich fleissig bin bringts am tag so ca 20-30k schritte.
    den trick mit an der socke befestigen und mitm fuß wackeln hatte ich auch schon ausprobiert aber nach einiger zeit tat mir das bein dann weh,da hab ichs sein gelassen.das mit der schnur is bei mir am wirkungsvollsten.


    @shattered_soul:wie hast du es fertiggebracht dir deine wii klauen zu lassen? Oo

    supi,es kommen so langsam immer mehr gute news und ich fange endlich an mich auf B/W zu freuen (war anfangs nich so begeistert von).hab mir grad die scans angesehen und einige der neuen pokes gefallen mir nun wirklich gut z.b. das zebra oder chinchilla.tauros kriegt hoffentlich wirklich ne weiterentwicklung,minotauros is cool (und hoffentlich bekommt minotauros auch den hammer in die hand gedrückt so wie es sein soll xD)und es gibt endlich einen weiblichen prof,yeah females vor the win xD hätten sie auch schon eher machen können find ich^^
    allerdings bin ich der meinung das sie auch einige pokes weglassen bzw besser machen hätten können.finde man braucht nich noch ne taube und die elementtypen von den legis könnten passender sein.drache is ja noch super aber elektro und feuer...:/
    naja bleibt noch abzuwarten was noch so kommt,ich bin jedenfalls nun gespannt auf neue infos.