Beiträge von DasHuhn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das thema is ja ma interessant,hab mir die posts durchgelesen und mußte über einige schmunzeln.besonders denen von pikatrainer.es erstaunt mich immer wieder wie versessen manche doch von etwas sind selbst wenn es klare beweiße gibt das es unmöglich is.und sorry wenn ich jetzt ausfallend werde aber pikatrainer,lass dich doch bitte einweißen denn das is echt nimmer normal wie stur du darauf beharrst das die "wesen" auf den fotos echt sind und das sonstwo forschungen betrieben werden.
    wie hier schon mehrfach erwähnt wurde,es is unmöglich pokemon zu "kreieren".eher wär es möglich das man irgendwann hologramme erzeugen kann mit denen man dann in stadien gegeneinander antreten kann so ala yugioh aber mehr auch nich,never!!
    überlegt doch mal wie verheerend es für die umwelt sein würde,würde man pokemon herstellen können.die würden dann nämlich auch nur fleischfresser (die meisten) sein und den normalen tieren in weiten überlegen sein,die normalen tiere würden in kürzester zeit ausgerottet sein.
    und noch ne sache spricht dagegen,wir schaffen es ja nichtmal jetzt in unserer zeit mit der welt klarzukommen,siehe naturkatastrophen umweltzerstörung tierversuche ect...was denkt ihr euch was man mit den pokes anstellen würde würde es die in echt geben.auf der welt gibt es genug kranke,machtgierige psychopaten die dann die pokes für ihre zwecke missbrauchen werden.

    Zitat

    Original von Black_Reptain


    Nene,Pallim-Palim stirbt nich denn es ging ihm ja kaum schlechter als Mampfaxo. Im Gegenteil: Ich denke James erhält Palim-Palim wieder,schließlich ist es sein absoluter Liebling! Und das mit Smettbo stimmt nich,Smettbo verliebt sich halt einfach :p Wenn es in Japan so gewesen wär´ hätten die es in Europa doch nich extra geändert :finger:


    doch scheinbar haben sie es,liest den thread staffel 1 indigo liga da wird von mehreren gesagt das smettbo stirbt und ich selbst denk ma das es wirklich so is weil ash am ende ziemlich geheult hat.nun und heut hatte ich so ziemlich dasselbe gefühl weil es palimpalim so schlecht ging und james auch so geheult hat.naja vllt. irre ich mich ja auch (hoffentlich^^)

    diese folge hat mir super gefallen und am ende schön traurig ;(
    mir kommt da so n gedanke,kann es sein das palimpalim eigentlich stirbt?weil nur weil james es zurücklassen muß heult er doch nich so,dann würd er ihn ja iwann wiedersehen?das erinnert mich an eine der ersten folgen wo ash smettbo freigelassen hat und auch so geflennt hat,in originalen folge stirbt es ja (hieß es so zumindest iwo) und nu jetzt das gleiche mit palimpalim.