Beiträge von bc28

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte noch ein 6*31 Trasla mit mäßigem Wesen und ein 6*31 Dartiri mit sachtem Wesen im Angebot. Dartiri hat die Fähigkeit Orkanschwingen und ist bereits auf Level 17, allerdings keine EVs verteilt, es war nur in der Pension und Trasla Fährte. Würde allerdings nur eines dieser Pokemon gegen deine beiden 5*31 tauschen.

    Hey, ich hätte Interesse an deinem Fukano, dafür würde ich dir ein hartes Marill mit der Attacke Wasserdüse und den Werten 31/X/31/31/31/31 oder X/31/31/31/31/31 anbieten. Außerdem möchte ich noch dein Bisasam haben, dafür würde ich dir dann ein frohes Aerodactyl mit den Werten 31/31/31/X/31/31 (alles außer Vert.) geben. Marill hat die Fähigkeit Kraftkoloss und Aerodactyl Erzwinger.

    Also ich hätte da noch ein 6*31 Dartiri mit der Fähigkeit Orkanschwingen, allerdings auf Level 17. Es befand sich nur in der Pension, ich habe noch keine EVs verteilt. Ist vom Wesen her leider sacht (+Sp.-Vert, -Sp.-Ang), du könntest es zum weiterzüchten verwenden, zusammen mit einem 6*31 Ditto hast du schnell ein perfektes Dartiri mit dem gewünschten Wesen^^
    Alternativ dazu könnte ich dir noch ein 6*31 Trasla anbieten, welches mäßig ist und die Fähigkeit Fährte besitzt. Das würde ich aber nicht für ein Fukano hergeben wollen, wenn du damit einverstanden bist, könnte ich mir ja noch etwas aussuchen?^^ Natürlich nur wenn du am Trasla interessiert bist.


    Edit: Da ich keine Antwort von dir erhalten habe, ziehe ich hiermit mein Angebot zurück.